Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Töte dein ganzen Raid :D

Reply

Old 07/28/2011, 12:22   #16

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Schau im Video genau hin, ich habs auf anhieb gefunden. Geh sotief bis dein Mount die animation vom stehen macht, bzw. ich hab ein Sound gehört :-)

Nelunia is offline  
Old 07/29/2011, 00:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gibt es nur eine stelle wo man stehen kann?

€: die animation vom absteigen kommt überall nur ich sterbe jedes mal!
kiish is offline  
Reply

« [Tutorial]ZoomHack | [Nachtelf Schurken]Extra Opener am Boss »

Similar Threads
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
Wie töte ich hacker mit hack????
01/04/2010 - S4 League - 24 Replies
Wie kann ich einen hacker mit 0 HP killen? Ich war jetzt schon in mehreren rooms wo mich welche mit 0 HP gkillt haben. Wie geht das ???
!<Makrobug>! - Wie Töte ich Bösse/Npcs im Alleingang?
08/24/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies
Guten Abend liebe User und Userinen,B] ich habe mir die freiheit genommen diesen Post hier zu machen, da es wohl kaum noch jemand weiss wie es funktioniert. Erklären wir das so: Es ist ein Makro, dass auf ein Makro klickt und dieses wiederum auf einen Spell/Item. Das sieht ungefähr so aus : Makro 10 (Funktion: 10 mal auf Makro 12 drücken); Makro 12 (Fukntion: 10 mal auf Spell/Item drücken) Das führt zu einem WoW laag aber wenn mans richtig macht kann man auf Servern wie ...
Töte Leute eigener Fraktion
05/08/2007 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
simple und gemein: Jeder hat auf dem Server Leute die er patu nicht leiden kann und gerne mal eins auswischen möchte. Hier der Trick: Schnapp dir paar Freunde und geh zur Arena von Strangle. (du solltest lieber nicht in der Gruppe sein sonst wittert dein Victim den Braten) Versprecht eurem Ofer das wenn er euch eben bei ner Quest helft 20g inkl Port zu euch. Den rest könnt ihr euch denken. Tötet ihn Campt ihn spuckt ihn an und lacht ihn aus. Wenn ihr glück habt fängt euer Opfer...

All times are GMT +1. The time now is 05:33.