Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamme für euch

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
jesse kannst dich mal melden in icq? habe dich geaddet
udn warte auf accept

BlooD_BronD is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
huhu hab mich bei dir im icq gemeldet warte auf dein acept

un70uch is offline  
Old   #18

Received Thanks: 15
Woltle mich erst auch bei den melden...aber nach dem ich den post von Asdrubael Nith gelesen habe ...hab ichs mir nochmal überlegt...warum die arbeit von anderen kaputt machen?...das ist fürn *****...ich finde jeder der ein geklauten acc hat...sollte mal was geklaut werden..w.as ihm wichtig ist...
Luzifer2K is offline  
Old   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Mir wurde schon viel geklaut .

Jetzt ist es mir z.B. scheiß egal was der Betroffene bei denkt...

alucard42 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
danke nochmal für die 1000g auf destromath XD
sprotti is offline  
Old   #21

Um auf Luzifers post zu antworten, dazu kann ich nur sagen das Asdrubael Nith kein stückchen besser is als ich, siehe seinen Post bezüglich einer Scammer crew.

Desweiteren scheiss ich auf den Moral part von dir, wenn ichs nicht mache machts ein anderer. Ich sorg dafür das jeder diesen exploit kennt - ich stell mich auf keine seite, der scam is sowieso schon seit fast 5 monaten public... hier nicht aber auf nem andren Forum.

@ sprotti, jojo np ^^
Jesse James is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

Received Thanks: 37
Danke für das Template zwecks acc scamm ) hab schon erfolg gehabt *g*
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #23

Received Thanks: 27
geaddet gesagt jojo ich scamm für dich fett...
was kam raus ?
nix

jo wenn du mir t6 char gibst mach ich dir das

für mich faker
Rahbumms is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by marius92 View Post
geaddet gesagt jojo ich scamm für dich fett...
was kam raus ?
nix

jo wenn du mir t6 char gibst mach ich dir das

für mich faker
Erstens dauert das bis ich ne gilde gescammt habe, und zweitens bringt mir eben ein schlecht equippter account der net mal 70 is nix. Das is leider so ich benutz den Account eben als Köder, und da such ich mich Tod wenn der halt zu schlecht is.

Ich hab trotzdem mal die leutz die mir ihre account gegeben haben zur Liste hinzugefügt obwohl ich derzeit wirklich nur einen brauchbaren Acc habe.

Ich mein ich gebt mir nix weiter als euren Account mal kurz, ich log mich net ein, spiel nicht damit, ich hab 0 % chance den Account in irgendeiner weise zu scammen, ich berate euch was für Sicherheitslücken es giebt und was ihr zu beachten habt usw.

Musst dir mal überlegen das ich einfach so hunderte von euro Gold euch gebe für nen geliehenen acc.

Nen besseren deal hab ich zumindest in diesem Forum noch nicht gesehen.

Das ganze is halt zeitaufwenig zumal es schon ziemlich bekannt ist und ohne high lvl account fast net mehr geht. Der satz " invitet keine lvl 1 chars " hat sich bei den meisten Leuten ins Hirn gebrannt. Daher muss ich mir accounts scammen. Das dauert halt ^^

Wenn du kein interesse hast oder ungeduldig bist dann machs selber.
Jesse James is offline  
Old   #25

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Erstens dauert das bis ich ne gilde gescammt habe, und zweitens bringt mir eben ein schlecht equippter account der net mal 70 is nix. Das is leider so ich benutz den Account eben als Köder, und da such ich mich Tod wenn der halt zu schlecht is.

Ich hab trotzdem mal die leutz die mir ihre account gegeben haben zur Liste hinzugefügt obwohl ich derzeit wirklich nur einen brauchbaren Acc habe.

Ich mein ich gebt mir nix weiter als euren Account mal kurz, ich log mich net ein, spiel nicht damit, ich hab 0 % chance den Account in irgendeiner weise zu scammen, ich berate euch was für Sicherheitslücken es giebt und was ihr zu beachten habt usw.

Musst dir mal überlegen das ich einfach so hunderte von euro Gold euch gebe für nen geliehenen acc.

Nen besseren deal hab ich zumindest in diesem Forum noch nicht gesehen.

Das ganze is halt zeitaufwenig zumal es schon ziemlich bekannt ist und ohne high lvl account fast net mehr geht. Der satz " invitet keine lvl 1 chars " hat sich bei den meisten Leuten ins Hirn gebrannt. Daher muss ich mir accounts scammen. Das dauert halt ^^

Wenn du kein interesse hast oder ungeduldig bist dann machs selber.
flaxxn ?
der char is 70 und full epic
und du hast gesagt das du ihn danach behälts
meinte ich ja ok kein problem
Rahbumms is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
FLAME WARS INC
Obilee is offline  
Old   #27

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Hm was Jesse James hier anbietet ist 1. umsonst und 2. hilft es euch eig nur xD er hat mir vieles gezeigt und verdiene so mein Geld auch wenn es anfangs Probs gab. Was will man mehr 30 Min Arbeit 100-300 €uro?

Er ist nicht auf euren Dank aus ^^ ich glaube er genießt es einfach Leute zu scammen hehe.
alucard42 is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by marius92 View Post
flaxxn ?
der char is 70 und full epic
und du hast gesagt das du ihn danach behälts
meinte ich ja ok kein problem
Sag ma deine Icq nrm an hab KP wer du bist.

Hab den tread nochmal editiert, bitte lesst euch den anhang durch.
Jesse James is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
You failed in understanding my post.
Es ist scho witzig wie du in diesem post versuchst gebildet rueber zukommen indem du englisch sprichst. Der ganze flame von euch beiden ist in deutsch und aufeinmal in englisch. Desweiteren sagt du die grammatik von jesse ist schlecht in nem anderen post nicht jeder setzt sich hin und achtet auf die komma setzung und die klein und gross schreibung liest sein text nochmal durch nachem er ihn gepostet hat etc. d.h. aber nicht das sie duemmer sind und kein bwl student seien koennen sonder das sie einfach keine lust haben darauf zu achten. genau das gleiche wenn man in msn chattet.
Peterpeter is offline  
Old   #30

Ich änder mal bisschen die Regeln, also ich hab atm vllt gradmal 1-2 Accounts zur verfügung.

Ihr könnt mir auch gerne schlecht equippte chars geben das is NP! Hauptsache sie sind 70.

Jesse James is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »