Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gadgetzan ganking - Hunter

Discussion on Gadgetzan ganking - Hunter within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
PentaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 50
Received Thanks: 9
Gadgetzan ganking - Hunter

Also man stellt sich außerhalb von Gadgetzan in den Osten, neben dem Gasthaus hin. Scrollt Eure sicht soweit nach hinten dass ihr über die Mauer sehen könnt. Schickt euer Pet auf ein low target eurer Wahl, sobald das target tod ist verlasst euer Pet den bereich und spawnt direkt hinter euch.

Ihr werdet niemals infight kommen

hf
c+p
PentaX is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2008, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 48
Go outside of Gadgetzan on the east side (behind the inn). Scroll your view out so you can see over the wall. Find a low player and send pet on him. After the pet kills him it INSTANTLY leaves the area spawns back beside you.

You never enter combat the whole time!
Thesecret is offline  
Old 09/01/2008, 15:35   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ja weil wir nicht wollen das die URL-Sperre umgangen wird.


Wenn hier alle nur ihre eigene Sachen reinschrieben würden ohne das c+p sachen erlaubt wären wäre es hier um einiges leerer und das wollen wir nicht.
Falls ihr den Orginal Post hier einfügt und dazu schreibt das es c+p ist es ok falls es hier auf Deutsch ist und da auf Englisch oder auch umgekehrt.


Darum bitte ich euch die ganzen Posts wo nur drinn steht "mimimi c+p" zu lassen, die werden eh von mir gelöscht da sie 0 Beitragen und nichts anderes als Spamm sind.
Falls etwas wirklich c+p ist editier ich es ins Anfangspost ein.
Obilee is offline  
Old 09/01/2008, 16:41   #4
 
Valhalla's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,135
Received Thanks: 484
Leute die sowas machen haben keine Eier in der Hose !

Das ist doch nur was für diese s1/s2 Gimps die in der Arena oder im open PvP gegen Gegner mit dem gleichen Level nichts ausrichten können.

Ich find das arm, wenn man nichts besseres zu tun hat als Lowies zu ganken.
Valhalla is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2008, 21:08   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
jep ganz genau. Das Bild kennen wir alle: full s2 ud schurke, 1250er werung, und dann im schlingendorntal (meistens) ganken. natürlich nur tags über, denn @ night schlafen ja die ganzen kiddies.
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2008, 23:37   #6
 
PentaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 50
Received Thanks: 9
Es geht hier rein um die Tatsache dass man trotz lowie kill nicht infight kommt, ob dus nun für arm hältst oder sonstiges .. ist wohl reine nebensache und nicht von belangen
PentaX is offline  
Old 09/02/2008, 09:21   #7
 
Valhalla's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,135
Received Thanks: 484
dan gefällt dir der hier bestimmt auch:

1. Gehe in feindliches lvl 1 - 10 Gebiet

2. Zähme ein lvl 5 Wildtier

3. Wildtier in "EpixXx in iT !!!" umbenennen

4. Versteck dich irgendwo wo viele Lowies questen und übernimm dein Pet

5. Laufe mit dem Pet an questenden Lowies vorbei und hoffe das dich einer angreift !

6. BäM ! Der Lowie ist nun geflaggt und du kannst ihn Campen


wenn dir der Guide gefällt
und du so einige Abende zubrigen möchtest, hf


P.S. wie mein alter Freund Zul'jin zu sagen pflegt:
"Lieber Arm dran, als Arm ab"
Valhalla is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2008, 09:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Oder du zähmst ein lowie Pet und nennst es genauso wie die mobs die da rumrennen - übernimmst - lowie checkt nicht das es kein mob is - killst ^^
Makadi is offline  
Old 09/04/2008, 09:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Valhalla View Post
dan gefällt dir der hier bestimmt auch:

1. Gehe in feindliches lvl 1 - 10 Gebiet

2. Zähme ein lvl 5 Wildtier

3. Wildtier in "EpixXx in iT !!!" umbenennen

4. Versteck dich irgendwo wo viele Lowies questen und übernimm dein Pet

5. Laufe mit dem Pet an questenden Lowies vorbei und hoffe das dich einer angreift !

6. BäM ! Der Lowie ist nun geflaggt und du kannst ihn Campen


wenn dir der Guide gefällt
und du so einige Abende zubrigen möchtest, hf


P.S. wie mein alter Freund Zul'jin zu sagen pflegt:
"Lieber Arm dran, als Arm ab"
Lol den kannt ich noch nicht
lumbar is offline  
Old 09/04/2008, 10:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Ist mir passiert als ich neu war. Ich hatte dann ewig rumgerätselt wieso ich auf einmal auf einem Non-PvP-Server gekillt werden konnte. Nach einer weile, nachdem ich mich auch ein wenig mit anderen Klassen befasst hatte, wusste ichs dann auch. Aber ist echt gemein. =D

Am besten ist dann bspw auch, wenn man im Startgebiet "Tal der Prüfungen" den einen Miniboss-Käfer zähmt, da er eh selten ist, wird er eh schon oft gesucht und Neulinge denken dann "ui da isser ja endlich". =D ... Da bin ich drauf rein gefallen. *lach*
bigd. is offline  
Old 09/10/2008, 14:58   #11
 
PentaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 50
Received Thanks: 9
falls das auf mich bezogen war:

1. spiel ich horde
2. mach ich seit ich s3 2k erreicht habe, kein pvp mehr
3. spiel ich kein schurke sondern mage
4. Wäre ich nicht blöd im Forum meinen namen same wie Char zu machen? denk nach bevor du redest
PentaX is offline  
Old 09/10/2008, 20:41   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by PentaX View Post
falls das auf mich bezogen war:

1. spiel ich horde
2. mach ich seit ich s3 2k erreicht habe, kein pvp mehr
3. spiel ich kein schurke sondern mage
4. Wäre ich nicht blöd im Forum meinen namen same wie Char zu machen? denk nach bevor du redest

sollte ja auch nicht böse gemeint sein.

Nur ich denke kaum, dass du es lustig fändest, wenn du dauern von irgenwelchen höher levligen chars gekillt wirst
Rammsteiner is offline  
Old 09/12/2008, 13:07   #13
 
PentaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 50
Received Thanks: 9
Ehrlich gesagt ist mir das egal, spiele seit 3 Jahren auf pvp Server .. bin das somit gewohnt und mal ganz nebenbei war das hier keine Aufforderung zum ganken, sondern es ging eher darum dass man trotz des killens von lowies ausn Kampf bleibt =D
PentaX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2008, 05:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
oi
thew is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganking spot at AV
07/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
I remember that there was a thread about a afk spot under the bridge near Dun baldar. Well, I found out that you can kill opposite faction pretty easy from there with ranged class. Some screenshot from my alt: http://img367.imageshack.us/img367/9...ntendedne3. jpg
Ogril'la Ganking
02/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Been doing this for a while but thought I'd let you guys know that if you fly onto the top of the tent where the Headmaster is for the Shattari Skyguard in Ogril'la you can easily gank members of the opposing faction without getting owned by the guards. Great for getting some honor while doing your dailes or just owning AFKer's =) Have fun.
Easy ganking at ZF
11/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
have to be a warlock to do this at ZF get ontop of the big wall and just dot the crap out of lower level classes going into this instance and if they try to or another level 70 tries to retaliate..... the only way they can hit you is by getting on the wall or if another lock comes if they are infront of the wall ERROR: target is not in line of site if they are behind you ERROR: target is out of range
Shadowfiend Ganking
07/25/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
I only tested this on Area 52, but it should work too in other neutral places with guards. I was on the roof of the Arena Vendor's building, so the goblins and ogres couldn't attack me in case I attack someone. The rest is easy: target an enemy in the ground and summon your shadowfiend. Your shadowfiend will stay with you in the roof and won't do anything, and all guards around will attack your target making him a 10% durability lose. In case you enter combat, just wait for a rocket to throw...
Hunter Ganking Trick
03/17/2006 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
First off you need to be: 1) Night Elf 2) Hunter 3) Bored Ok..go to the barrens and tame a low level monster.



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.