Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Boomkin Solo Trash Firelands farming

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
Joa ist logisch denn seit montag wurde es gefixxt sodas wenn man allein trash farmt die dropprate auf 0% gesetzt wird. Habe es am Montag abend Probiert. 10 x 10ner Thrash (Hunde schildkröten + skorpione gleichzeitig) + 2 mal 25 Thrash nichts gedroppt.

War ne geile Zeit schade das ich es so spät entdeckt habe :/

PS: Für alle die es nicht mitbekommen hatten, die droppraten wurden world wide hochgesetzt. 4 Leute aus der Gilde haben nun die cleves bzw eine davon .
So ein Schwachsinn.
Gestern war ich wieder Solo Trash farmen mit hunter und hab 2 mal den Caster Dolch bekommen und 2 mal das selbe Epic Rezept!

osilvero is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post

PS: Für alle die es nicht mitbekommen hatten, die droppraten wurden world wide hochgesetzt.
Das kann leicht sein, waren gestern 10er drin ohne Bosse legen, bei bissl Trash 2 oder 3 drops nach wenigen Mobs

Colada91 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Ich hab mal ne frage an euch,geht überhaupt nicht um trashfarmen oder sonstiges....ich sehe in letzter zeit in meinem ah zb einen der 50 living embers verkauft, ist das nen hack wie man "schnell" welche kriegen kann oder wie genau läuft das ab?!

Weiss da einer ne antwort?!

lg Shoorty
Shoorty is offline  
Old   #19

Received Thanks: 9
Bei uns war es damals so, dass der Raidlead 1 Urtürmliches Saronit im Inventar hatte und gehackt wurde. Der GM konnte warscheinlich sehen, dass er Saronit hatte, aber nicht wie viele. Er hat dann nen ganzen Stack bekommen So hatten wir damals direkt in der ersten ID nen Stack Urtümliches Saronit.

_Bart_ is offline  
Old   #20
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by _Bart_ View Post
Bei uns war es damals so, dass der Raidlead 1 Urtürmliches Saronit im Inventar hatte und gehackt wurde. Der GM konnte warscheinlich sehen, dass er Saronit hatte, aber nicht wie viele. Er hat dann nen ganzen Stack bekommen So hatten wir damals direkt in der ersten ID nen Stack Urtümliches Saronit.
Natürlich.. Und ich bin der Weihnachtsmann Oo
Frosttall is offline  
Old   #21

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Gamemaster sind auch nur Menschen, Fehler passieren ...
Nelunia is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Received Thanks: 230
Also ich hab heut auch noch den Stab droppen sehn^^

Als ich alleine drin war.
Heat. is offline  
Old   #23

Hmm, heut ca. 3h gefarmt, 47 Mobs getötet und bis auf 3x graue Items und 2 grünen leider nichts gedroppt
Nelunia is offline  
Old   #24

Received Thanks: 14
geht auch als dotlock recht gut habs abe rnur bei 2-3 mobs probiert ist natürlich nix gedropped :/
Dnld is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Als Shamy im 25er rein, alle Pyrolords mit Mount pullen, anfangen mit Flammenshock vollzudotten, mit instant Geisterwolf in einem sehr geräumigen Kreis rennen, ein Freund der Firemage spielt mitnehmen der nach dem 2ten Kreisrundgang ca. CD's + BL + alle dots auf mobs macht und spreaded und unsichtbar geht - insgesammt ~ 34 mobs - dauer ca. 6minuten, effektivste weise, in 6 std. 15 drops
Derosiny is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Derosiny View Post
Als Shamy im 25er rein, alle Pyrolords mit Mount pullen, anfangen mit Flammenshock vollzudotten, mit instant Geisterwolf in einem sehr geräumigen Kreis rennen, ein Freund der Firemage spielt mitnehmen der nach dem 2ten Kreisrundgang ca. CD's + BL + alle dots auf mobs macht und spreaded und unsichtbar geht - insgesammt ~ 34 mobs - dauer ca. 6minuten, effektivste weise, in 6 std. 15 drops
ne eule is besser, keine cd auf ihrem dot, + es is nen zusätzlicher dot und sternenregen + taifun zum weg kicken :-)

und zusätzlich holst dir nen kollegen rann, der das hastecap für lb +1 +einäschern +1 hat (12,75% + 15%) und rest komplett mastery für den dot dmg^^ (fire mage)

bzw schon getestet, auf nen tag (12-14h) ca. 45 dropps gehabt(is aber glücksabhängig, kenn jmd der hat in einer grp der skorpione 3 oder gar 4 epix gehabt -> 5-6min), habens an unsere gbank günstig verkaufen können für einzelne member zum aufrüsten^^

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Old   #27

Hat jemand in letzter Zeit wieder versucht? Ich war nun insgesamt an 4 verschiedenen Tagen drin, immer ca. 1 - 3h gefarmt. Mindestens 100 Mobs getötet, aber kein Drop

Letztens war ich auch mit einer Trashgruppe drin, 2 komplette Runs = 0 Drops. Entweder ich werde vom Pech verfolgt oder die Droprate im 10er wurde gesenkt :/
Nelunia is offline  
Old   #28

die droppchance wurde bereits vor langer zeit enorm gesenkt, jedoch is es trotzdem noch glücks abhängig, ich habe z. B.: aus fun gestern paar mobs für dampfdruckkartell gekillt und nen epic vogel droppen gesehen, am ende hab ich mir gedacht hmm jetz machste beim lootgold erfolg noch die geraden 10er fertig und letzte mob den ich gelootet hatte hat nen 2. vogel als beispiel gedroppt, diese sollen aber angeblich auch ne 0,0x% droppchance haben^^
aber um deine frage zu beantworten, war noch drinne gestern nachmittag -> 2-3stunden so in der art auch und hatte 1x dolch 1x stab und 1x 1h axt (aber die tage davor nie etwas)

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Also ich hab vor ca ner woche angefangen zu farmen und bisher vll. 5-6h gefarmt. Das ganze mache ich als firemage und kille so ziemlich alle mobs (schildkröten, pyrolords, skorpione). Gedroppt sind bis jetzt 1x armschienen, 1x strength trinket und 2x ledergürtel.
Showgirl is offline  
Old   #30

Geht ihr 10er oder 25er?

Nelunia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »