Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

``Billig创 Mahlstromkristalle

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
a) Es ist nicht die beste Methode, weil man investieren muss und nur eine % chance hat das es mit Gildenboni Proct
b) Wenn es wirklich so viele auffallen soll... "toller"-trick, merkw黵dig das er nicht gleich fixed ist... wenner doch der beste ist....

Tatsache ist einfach er ist kopiert, und nur weil es nicht C&P 1-1 ist... heisst es nicht das er nicht geklaut ist... daher -> Credits!

Drunken Tiger is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
Lieber Drunken Tiger!

1. Ist es logich das wenn man den Gildenbonus erreicht hat der einem bei H鋘dlern den Preis um 5% ? senkt, die Preise bei so einem H鋘dler auch sinken. Wozu g鋌e es sonst den Gildenboni?

2. Ist es nicht geklaut
Was f黵 einen Grund sollte ich haben die Credits nicht hinzu zu f黦en wenn ichs kopiert h鋞te? Die Dankesch鰊 der Leute w黵de ich denke mal auch so bekommen und einen Fame kann ich mir als Newbie hier eh nicht mit einem Post aufbauen. Welchen Grund sollte ich also haben die Credits nicht hinzu zu f黦en? Bleib einfach bei deiner Meinung aber f黦 sie doch bitte nicht mehr hier hinzu. Ich denke mal das dies kein Diskussions Thread sein soll sondern ein Thread f黵 Bugs, Exploits usw. Wenn du mit mir diskutieren m鯿htest ob geklaut oder nicht lass es uns per PMs austragen und nicht hier.

3. Mal 黚erlegt das es vielleicht auch gar kein Bug ist?
Vielleicht sogar gewollt von Blizz um die Preise der Kristalle zu senken?

4. Bevor ich Credits einf黦e kann mein Post gel鰏cht werden.

5. Wenn das deine Art ist mit Neulingen hier um zu gehen dann darfst du dich nicht dar黚er st鰎en wenn demn鋍hst kein Neuling mehr hier etwas sinvolles postet.

Wie schon gesagt ist dies Alles was ich zu dieser Anschuldigung sagen werde weil es nicht hier rein geh鰎t.

monkonius is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 9
1 Kristall auf meinem Server liegt bei ca. 150g. Tiefstpreis vorm Patch war 70g. Danke trotzdem f黵 den Tipp
CaptchaByPass is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 62
Ich sag nur: Phase 2 der neuen Hyjalquests: Da kostet ein Epic 18G (vllt auch 80) auf jedenfall VIEL billiger als die Rufitems.
Der h鋘dler steht vor Malfurion.

.he[N]ne is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
geht aber nicht zu dissen, hab ich schon probiert
Shoorty is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 7
Funktioniert immer noch!

Vielleicht in Guides verschieben da ich nicht denke das Blizz so einen Bug ewigkeiten Online h鋖t.

monkonius is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »