Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Char ausplündern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Char ausplündern

Ahoi

Ich bin durch gewisse Umstände an Accountpasswörter gekommen. Methodik relativ simpel und gezielt auf jemanden gerichtet mit dem ich einen kleinen persönlichen Krieg ausfechte. Nun stellt sich die Frage, was soll ich mit dem Zeug machen. Der Char verfügt über rund 10k Gold sowie vollen Zugriff auf die Raidbank einer T6 pre 2.4 Content Clear Gilde. Gesamtwert locker um die 30k Gold, der Char trägt full T6.

Einen Teil des Goldes könnt ich gut gebrauchen, inGame Chat / Realmforum oder ähnliches existiert keine Verbindung zwischen mit und dem Account den ich ausnehmen möchte - Für Blizzard ist nichts sichtbar. Das ausplündern kann ich ohne Probleme über einen anderen Rechner wie auch IP erledigen. Den einzigen Link zwischen dem "Hack" und mir ist mein Char der das Gold bekommt.

In wie fern krieg ich da Ärger, wenn überhaupt? Ein Perma liegt sowieso nicht drin, allerdings kann ich einen 72h überhaupt nicht gebrauchen. Prinzipiell kann ich alles abstreiten und behaupten das Gold wurde mir einfach gegeben - haut das hin. Kommt der Ausgeraubte an meinen Namen? Und was mir besonders wichtig ist: Wie weit kann ich gehen OHNE, dass ein GM ihm das wieder herstellt? Den Char einfach löschen geht nicht, den kriegt er wieder - das weiss ich. Ich dachte darüber nach sein ganzes T6 gegen S3 zu tauschen. Nervt den GM sicher.

Also Jungs, Infos / Tipps / Ideen sind gefragt! Ziel: Viel Schaden, keine Wiederherstellung bei ihm und optional noch Gewinn bei mir.

Zahnstocher is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Naja, es gibt schon genug Themen die das besprechen aber mit dem EQ würde ich das so machen:

Falls er Verzauberer ist einfach alle seine t6 teile entzaubern und die splitter vk.
So steht er nackt da und auch wenn er die Sachen wiederherrstellen lässt will der GM ne Gold bezahlung was sicher dann nicht billig ist. ( War bei mir so ).

Ansonsten vll Char unbennen usw :P

Oder verschick das Gold und benutz auf seinen Account speed hack 4 perma bann

Obilee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
alles verkaufen vervendorn etc..

char löschen. GM ticket schreiben sich den char wieder aktivieren lassen, char löschen, wieder ticket schreiben,

repeat, so lange es nicht mehr geht...

Danach wird der char gelöscht sein und kann nicht mehr reaktiviert werden weils bei blizz sone regel giebt das man den char nicht x mal wiederherstellen kann.

HF
Jesse James is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
morgen,
hätte da auch mal eine Frage:

Hab eine Gildenpage gehack und das Backup runtergeladen, passwörter entschlüsselt. Nun habe ich einen acc. mit 3 70ern gehackt. Ich habe mir ca. 3 dinge auf meinen 2. acc. geschickt. Als ich mich auf den gehackten acc. eingeloggt habe, habe ich steganos internet anonym vpn verwendet. Bei meinem 2. acc. hab ich keinen proxy verwendet. Jetzt hab ich alles was mit dem acc. zu tun hat in den ordnern gelöscht und router neugestartet. Wenn ich jetzt in meinen Main-char gehe, besteht dann die Gefahr, dass ich gebannt werde? Bannen die nur die Ip, oder die Ip-range? Und wenn ich einen bann bekomme, wie lang wird der ungefähr gehen? Habe nur 2 urmana und 2 tränke gerippt ^^

spidertimo is offline  
Old   #5

Hey timo, solange die ips zwischen deinem acc und dem des opfer unterschiedlich sind ist das egal. Kommt auch auf den GM an, aber du brauchst ehrlich gesagt nicht zu so derben methoden greifen das geht auch ohne

Und ich hab noch nie von nem IP bann gehört ehrlich gesagt, außer für Ips aus china wegen goldverkauf
Jesse James is offline  
Old   #6

Received Thanks: 668
So viel ich weiß richten sich Banns nur gegen Accounts nicht gegen Besitzer, aber um sicherzugehn würde ich einfach nur mit unterschiedlichen IPs auf die Accounts loggen wie schon von Vorpostern gesagt.

Einfach zwischen dem umloggen Router neustarten und gut.
Sordi is offline  
Old   #7

Received Thanks: 104
such dir 3 nette leute ausm board aus... die machen sich auf dein realm ein lvl 1 char du stellst die geklauten sachens ins ah sie kaufen es und geben es dir fertisch da kann blizzard nichts machen
dieexee is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
ich wuerd aus sicherheites gruenden , falls ! man nicht enchanter ist auf keinen fall die ausruestung trashen .
der grund ist einfach , wenn dem kerl nur eine sache fehlt zb. Gold , paged er nem gm blabla account hack.
aber erstens es fehlt nur eine sache , acc zocker sind meistens mies , alles looten und dann im kindlichen eifer gear zerstoeren , kurzum char zunichte machen.

und am besten vor der gelduebergabe noch im guild chat bringen oder mit jemanden ueber das vorhaben fluestern :
Gespraechspartner : willste das wirklich durchziehen?
opferchar : was? das mitm gm verarschen?
gespraechspartner : ey logs!
opferchar : pff als ob die jeden log durchgehen dass sind riesen datenmengen , dafuer ist der gm viel zu faul , die haben doch auch kein bock zu arbeiten . die meisten sind dumm und faul
gespraechspartner : naja also irgendwie... also ich distanziere mich zu dem was ich gehoert hab und sage hiermit dass ich damit nichts zu tun haben will

opferchar : selbst wenn es mal nen kompetenter gm sein sollte , ne chance von 1:100
mein acc ist unbelastet bekomme hoechstens 72h bann
cambium is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by cambium View Post
ich wuerd aus sicherheites gruenden , falls ! man nicht enchanter ist auf keinen fall die ausruestung trashen .
der grund ist einfach , wenn dem kerl nur eine sache fehlt zb. Gold , paged er nem gm blabla account hack.
aber erstens es fehlt nur eine sache , acc zocker sind meistens mies , alles looten und dann im kindlichen eifer gear zerstoeren , kurzum char zunichte machen.

und am besten vor der gelduebergabe noch im guild chat bringen oder mit jemanden ueber das vorhaben fluestern :
Gespraechspartner : willste das wirklich durchziehen?
opferchar : was? das mitm gm verarschen?
gespraechspartner : ey logs!
opferchar : pff als ob die jeden log durchgehen dass sind riesen datenmengen , dafuer ist der gm viel zu faul , die haben doch auch kein bock zu arbeiten . die meisten sind dumm und faul
gespraechspartner : naja also irgendwie... also ich distanziere mich zu dem was ich gehoert hab und sage hiermit dass ich damit nichts zu tun haben will

opferchar : selbst wenn es mal nen kompetenter gm sein sollte , ne chance von 1:100
mein acc ist unbelastet bekomme hoechstens 72h bann
Genau. Und wenn sie die IP vergleichen, sehen sie den Unterschied.

Der Accountinhaber hat immer eine Telekom IP gehabt, über 2 Jahre lang. Dann auf einmal ist er bei Arcor und will einen GM veräppeln.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam

hmm man kann ja wenn man sich 1x einen provider geholt hat nie wieder wächseln *hust*
Obilee is offline  
Old   #11

außerdem kann man auch net im internetcafe oder bei nem kumpel einloggen *hust*
daeXe is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam

eben *hust*

die ip´´s sind meistens wichtiger falls jmd mit ner ausländischen bzw china ip drinne war
Obilee is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
hmm man kann ja wenn man sich 1x einen provider geholt hat nie wieder wächseln *hust*
Quote:
außerdem kann man auch net im internetcafe oder bei nem kumpel einloggen *hust*
Quote:
eben *hust*

die ip´´s sind meistens wichtiger falls jmd mit ner ausländischen bzw china ip drinne war

Ich zitiere mich noch einmal selber:

Quote:
Der Accountinhaber hat immer eine Telekom IP gehabt, über 2 Jahre lang. Dann auf einmal ist er bei Arcor und will einen GM veräppeln.
Du willst um einen Account zu scammen den Anbieter wechseln? Das dauert mindestens 2 Wochen. Die Daten allerdings bleiben noch idR 6 Monate beim alten Provider.

Ich habe Dir in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass Dein Halbwissen gefährlich ist. Informierst du Dich eigentlich vorher oder woher stammem Deine ganzen Aussagen?

Internetcafes haben Deine Daten, Provider auch.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Aber so einfach wie es hier oft hingestellt wird ist es nicht. Einen Account zu scammen und den Kram zu detracen dauert Stunden und muss ohne Pause durchgezogen werden. Außerdem macht man das für gewöhnlich mit mindestens zwei Leuten, mehreren Computern und Internetanschlüssen.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #14

Received Thanks: 5
man seid ihr asozial !
Ich hoff ihr verliert alle mal eure acc's genau auf die selbe weise
susa is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
jop find ich auch...hoffentlich hacken se eure Accs weg ihr Apes

delta is offline