Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FREE Head enchant of YOUR choise!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 659
FREE Head enchant of YOUR choise!

THIS INCLUDES:
Having the required reputation for the requested enchant.
Talking to a GM.
Decent amount of english skills.
85G for revered and 80G for exalted (you will get those money back)

1. Buy the head enchant you are going to use.
2. Let it rest in your backpack
3. Make a ticket saying 'i accidently bought it because of a lagspike' or w/e.
4. Talk to the GM when he responds and just tell him you accidently bought it, and you want it refunded for cash.
5. He will say that he have sent you the money and the item will disappear the next time you relog or switch zones.
6. NOW is the time to act - Put the head enchant on the desired item, and take your money from the mailbox.

You've now got your head enchant permanently AND you have payed absolutley nothing!

I personally use this every time i get a new head item, even for off speccs and everything! I'd say i've saved about 500g+

jitsuk is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 16
Translate to german please

Dextra is offline  
Old   #3

Received Thanks: 85
1. Kaufe die Kopf Verz. die du Haben willst/benutzen willst.
2. Lass sie erstmal in deiner Tasche.
3. Eröffne ein GM-Ticket und schreibe dort rein, dass du sie ausversehn gekauft hast(Durch ein Lag oder Missclick z.b.)
4. Sag den GM, wen er dich Anschreibt, dass du es ausversehn gekauft hast und du das Geld zurück möchtest.
5. Er wird dir sagen, dass er dir das Geld per Post geschickt hat(oder einfach so gut geschrieben hat)und der Gegenstand beim nächsten Ausloggen verschwindet.
6. Nun ist die Zeit es zu machen(kA^^).Mach die Kopf Verz. auf den Kopf auf denn du sie haben möchtest und holl dir das Geld aus deinem Briefkasten.

Du hast nun eine PERMAMENTE Kopf Verz. und hast dafür absolut NIX bezahlt.

Ich benutze das nun jedes mal, wen ich ich ein Neues Kopf teil bekomme fürs Off Gear oder andere sachen.Ich habe damit über 500g+ Gespart
DTmaik is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 234
geht das noch?

4n0x is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by 4n0x View Post
geht das noch?
klar, warum sollte es nicht mehr gehn?
0x1337 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 32
Kommt aber auch immer auf den Gamemaster an
DaYsa is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
Sollte so etwas nicht normalerweise nur 1mal gehen, wie eine Gegenstandswiederherstellung ?
CrankG is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
eine item wiederherstellung kann man auch mehr als 1 mal bekommen.
Quote:
Originally Posted by DaYsa View Post
Kommt aber auch immer auf den Gamemaster an
sagt alles.
bumhunter is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
ja man kann vom GM natürlich auch T6 und Netherdrachen geschenkt bekommen , kommt nur auf den GM an.
Aber ich rede jetzt von der Wahrscheinlichkeit bzw. dem Generalfall o0.
CrankG is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Der GM wird dir sagen das du das Item zerstören sollst, zumindest ist das so wenn man sein tier tokken gegen ein falsches Item getauscht hat, also wird das wohl nicht funktionieren, oder einen Bann nach sich ziehen.
Bot_interesierter is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
GMs zu verarschen zieht einen Bann nach sich. Also wenn Ihr so etwas macht seid vorsichtig, denn wenn ihr an den falschen geraten seid der wirklich mal nachschaut dann wars das mit dem geliebten 70er char.

p.s. Und nur weil Ihr ihn nicht seht heisst das noch lange nicht das er nicht neben euch steht. Bestes Beispiel jemand zieht diese Aktion ab und /w im naechsten Moment zu irgendwem hey ich habs wieder gebracht die sind soo doof... Dann koennt ihr schonmal byebye zum Account winken... Seid nicht so naiv zu glauben das Blizz nicht euren Chatlog sehen kann.
Privilegue2 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Privilegue2 View Post
GMs zu verarschen zieht einen Bann nach sich. Also wenn Ihr so etwas macht seid vorsichtig, denn wenn ihr an den falschen geraten seid der wirklich mal nachschaut dann wars das mit dem geliebten 70er char.

p.s. Und nur weil Ihr ihn nicht seht heisst das noch lange nicht das er nicht neben euch steht. Bestes Beispiel jemand zieht diese Aktion ab und /w im naechsten Moment zu irgendwem hey ich habs wieder gebracht die sind soo doof... Dann koennt ihr schonmal byebye zum Account winken... Seid nicht so naiv zu glauben das Blizz nicht euren Chatlog sehen kann.
Genau, weil man für so eine scheiße natürlich auch nen Permban bekommt... Oh man...
fetterhase is offline  
Old   #13

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
nein geht nichtmehr die gms sagen du sollst das item zerstören
DesperadoStrike is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
Selbst wenn der GM es macht; die Anzahl der Gegenstandswiederherstellungen ist limitiert. Da heb ich mir die doch lieber für wichtige Sachen auf, und nicht um ein paar Groschen zu sparen.
asfaloth2 is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by fetterhase View Post
Genau, weil man für so eine scheiße natürlich auch nen Permban bekommt... Oh man...
Wie blizz scheiß egal ist ob das so ne kleine scheiße ist oder nicht.

Es geht ihnen ums Prinzip das du sowas ausnutzt und ABSICHTLICH das "System" so umgehen willst.

Du kannst dir auch ein lvl service holen der dir nur von lvl 1 bis lvl 2 gemacht hat, wenn blizz das mit bekommt wirste genau so gebannt wie einer der sich auf jeden wow server von jeder klasse 1-70 machen lassen hat -.-

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »