Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Alterac Leechen ohne reported zu werden

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 43
Received Thanks: 4
mit ner razer maus kann man auch macros machen mit meiner copperhead zumindest..



daeXe is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Nice one, thnx for this.. + karma


mr.rhypon is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 128
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by IamGodlike View Post
Geile mucke ! Was das fürn Track ?
Das Lied ist von The Prodigy - Hot Ride

War wohl wer schneller
Asdurio is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 68
Received Thanks: 1
Auf Hordenseite gibts auch so ne Stelle, bei der man net ganz so oft hüpfen muss und weniger in die Tastatur beißt, wenns mal daneben ging


aimbotsux is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by aimbotsux View Post
Auf Hordenseite gibts auch so ne Stelle, bei der man net ganz so oft hüpfen muss und weniger in die Tastatur beißt, wenns mal daneben ging
und die wäre?
Zentral is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
lol leute ^^ also bitte wenn ich schon bot benutze dann will ich da net mehr großartig rumspringen. Und bei der Zeit ist das bg sowieso schon zur helfte zur ende , daher spielts lieber selber , und gebannt wird immer ...
Trotzdem ganz nett gemacht
Kelthuzad is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
und die wäre?
Du brauchst dafür irgendwas um Fallschaden zu vermeiden(Noggenfogger, IngiCloak, SkyguardCloak, SlowFall, Bubble etc) oder eine Möglichkeit danach einfach wieder aufzustehen (Ankh, Soulstone).
Südlich von dem Wolf Sammelquest(Südwest) gibt es eine Möglichkeit in eine "Bucht" zu laufen in der man schon ziemlich weit nach oben kommt, an der rechten Seitenwand davon kann man dann mit etwas Glück auf den Vorsprung laufen, wenn man kein Glück hat hüpft man eben rüber. Von da aus kannst du dann einfach über die Bergkette und nach Süden aus der Map springen ;F

Dauert mit Epicmount+Reitaura wenn alles glatt läuft nicht einmal 2 Minuten.
Dschingis is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
hm du used wohl walljump makro oder?^^ hat wer nen link zu nem guide für sowas o.ä.?
sonst gutes vid ^^ also für richtig faule menschen kann man noch ghostmouse benutzen und dann linke m-taste und rechte-m-taste laufe n benutzen dann läufste da automatisch hin
h4ever is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
jo würd auch gern wissn was das für n lied is =)
gofear1992 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 97
Received Thanks: 7
das is doch asbach mit aus der karte hüpfen. wenn schon afk ehre leechen mit glider oder rhabot, da wirste nicht reportet weil die bots mitspielen
misha70 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by gofear1992 View Post
jo würd auch gern wissn was das für n lied is =)
Cencil is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
1. Man kommt schneller raus gleich am Horde Startpunkt is n Weg da muss man keine 50x waaljumpen sondenr nur 1mal

annunfürsig aber ziehmlich gut du rennst halt übers ganze BG das irgendwie... unnötig da man nur zeit verliert.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 47
Received Thanks: 1
Balinda töten und dannach sich in irgend einen Baum verstekcken (gibt ein paar stellen wo man nicht gesehen wird). Dann Pirox Modus 2
2-3 Minuten Playtime
20-30 Minuten Alterac Time

BG-Polizei, Player-Report ist alles kein Problem mehr.

Nebenbei Film, Fernsehen, oder wat anderes zocken. So mache ich es.

Gruß
J1m


J1m is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie hacke ich ohne erwischt zu werden
Hi, hab mit hacken schon ein paar erfahrungen gemacht(mit anderen games) aber hab da mal ne kleine frage .... kann ich auf nem server mit vac...
10 Replies - Counter-Strike
Ohne Nachwirkung geressed werden.
Hey, Als ich heute in Stranglethorn gestorben bin und beim Geistheiler war, bin ich aus- und wieder eingeloggt, weil ich UI Probs hatte.. Als ich...
15 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.