Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mage+Krieger] Hinter den Auktionär in OG + Flugmount im OG AH

Discussion on [Mage+Krieger] Hinter den Auktionär in OG + Flugmount im OG AH within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
[Mage+Krieger] Hinter den Auktionär in OG + Flugmount im OG AH

Hi,

ich erklärma fix wie man als Krieger oder Magier hinter den Auktionator in Ogrimar kommt und dort sogar aufs Flugmount kann!
Ich hab auchnoch eine Methode die für alle Klassen funktioniert... aber die ist noch etwas schwer umzusetzen... da eiert man dann doch gut und gerne ma 20-30min dran rum bis es klappt ^^, ich versuch da noch was zufinden das es leichter geht... zurück zum haupt thema...

Hinter den Auktionator
Es ist eigentlich ganz einfach, man springt als Mage/Krieger einfach auf eine der Fakel und lässt sich dann langsam nachvorne laufend zur seite runterfallen (also so das man einfach immern tick zur seite rutscht, nicht etwa selbst springen), wenn man dann fällt castet man recht gleich Blink/HeroicLeap.

Man sollte jetzt an bzw in den kisten kleben (krieger eher drauf).

Portet ihr zu früh, steht ihr wieder auf der Fakel... castet ihr zu spät steht ihr aufem boden, es funktioniert auch wenn ihr einfach in die richtung springt von der kiste an der seite bsw, aber das isn tick schwerer...

Hat man es dann geschafft kann man an die Wand hinter der Horde-Flagge springen.

Dort einfach an der wand hochspringen und von dort auf den balken...

man kann komplett aufs dach der block zone gehen... indem man auf die andere seite geht und dort über die kisten nach oben springt! (nicht immer leicht) leichter geht dies wenn man den Zweiten Schritt der Guide macht "Flugmount im AH".

Flugmount im AH
Habt ihrs wie vorher beschrieben geschafft hinter den Auktionator zu kommen, ist es eigentlich extrem einfach im AH aufem Flugmount sein!
Ihr springt an der Seite einfach zwischen Kiste und Platform, dort könnt ihr dann unters AH laufen.

Dort aufmounten und direkt nach oben fliegen.

Und siehe da, im AH aufem Flugmount ohne abzumounten! (solange ihr nicht auf die Platform fliegt ^^)

Man kann auch direkt nach oben fliegen und sich auf den aller obersten balken stellen, wenn man richtung platform nach oben fliegt, man wird zwar dismountet aber man steht oben dann auf ner Invis-Platte.



Joa, hoffe bekommt jeder hin...!
Hier nochma die Galerie mit allen Bildern:

Cya and try to stay drunken... tiger...
Drunken Tiger is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2011, 22:46   #2
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Klappt perfekt als Warri !
Danke dir hab schon länger solch einen weg gesucht !


/e: Zudem muss ich sagen , dass man als Warri sich NICHT ! fallen lasssen muss .
Einfach nur auf die Fackel und dann mit heroic Leap in die Mitte bzw ein Stück weiter der Plattform zielen und BÄM ! ihr seit drauf ^^
J0keR ★ is offline  
Old 03/12/2011, 23:37   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ist sowas eigentlich ein Grund gebannt zu werden?
Polypropylen is offline  
Old 03/13/2011, 00:00   #4
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
im Grunde ja aber ich bezweifle das man wirklich einen bekommt^^
Terrorblade2 is offline  
Old 03/13/2011, 01:45   #5
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Naja du musst halt Reported werden dafür... und wenn du dafür reported wirst... dauert es wielange bisn gm kommt... 24h?! xD
Und ich denke in 24h bist nichtmehr da oben...
Drunken Tiger is offline  
Old 03/13/2011, 07:59   #6
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Da kannste dich gleich heimlich mit NoClip unter das AH hacken^^
Donphy is offline  
Old 03/13/2011, 10:15   #7
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Ja Donphy, is viel besser Undankbar zusein und am besten noch unfug vorschlagen... -_-
Es gehtja um einen BUG der ohne HACK funktioniert...

HACK -> Bann gefahr ansich weil du aufs game zugreifst
BUG -> 90% nur Bann gefahr durch Reports

Ansich kannst du solche blöden kommentare für dich behalten... weil es einfach jedem klar ist das man das auch mit XY-Teleport machen könnte.
Drunken Tiger is offline  
Old 03/13/2011, 10:38   #8
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Mein Warri saß nun die ganze Nacht über den AH-Goblins auf dem Balken und hat bestimmt 10 Whispers über Nacht bekommen :X
J0keR ★ is offline  
Old 03/15/2011, 16:53   #9
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
die ganze nacht?
Hastn Anti-Logout script benutzt oderwas? xD

Also ich wurde von unzähligen Personen angeschrieben wie ich das gemacht habe... und bis jetzt nur von einer Person die ungefair das sagte "Tut mir echt leid, abba isch reporte dich!", ich "wtf, wieso?", er "bist hinterm AH", ich "ehm, bin im AH...", Er "Buguser, abschaum sowas sollte gebannt sein", ich "genau, weil meine präsens aufer Platform mir unbeschreibliche vorteile bringt" -> Keine Antwort mehr xD

Denke das hat die selbe bann chance wie Wallclimbing in Vanilla... von daher... wayn.
Drunken Tiger is offline  
Old 03/31/2011, 07:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
es gibt eine viel leichtere Möglichkeit auf der oberen Ebene zu kommen. Also das ist natürlich mit jeder Klasse möglich! Dauer? 10 Sekunden!

Was man braucht?
möglichst schnelles fliegen u. kleinstes Flugmount was ihr habt z.b. Windreiter.

Ihr müsst einfach mit Flugmount ins AH (Vom AH Eingang aus) fliegen und versuchen vor dem automatischen Abmounten auf die Ebene zu fliegen.

Ist zwar auch ganz nett aber meine Strategie funktioniert ohne Bugusing^^

Have fun^^
Suyijin is offline  
Old 03/31/2011, 16:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
lol kenn nen weg mit jeder klasse lol und leichter :P
EliteStar1337 is offline  
Old 04/01/2011, 23:55   #12
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Suyijin View Post
es gibt eine viel leichtere Möglichkeit auf der oberen Ebene zu kommen. Also das ist natürlich mit jeder Klasse möglich! Dauer? 10 Sekunden!

Was man braucht?
möglichst schnelles fliegen u. kleinstes Flugmount was ihr habt z.b. Windreiter.

Ihr müsst einfach mit Flugmount ins AH (Vom AH Eingang aus) fliegen und versuchen vor dem automatischen Abmounten auf die Ebene zu fliegen.

Ist zwar auch ganz nett aber meine Strategie funktioniert ohne Bugusing^^

Have fun^^
dann bist du oben drauf, aber
1. nicht dahinter
2. nicht mit flugmount im AH
3. Es geht darum den EPvPlern sowas zu zeigen... Senior "2-Post"... is doch auchma nett nicht nur zu leechen...

also, wtf? das man mittem flugmount reinfliegen kann weiss nun wirklich jeder vogel...

Quote:
Originally Posted by EliteStar1337 View Post
lol kenn nen weg mit jeder klasse lol und leichter :P
+1 Geiler Hecht...
Hat 1 Post... und ders einfach nur Spam.. wenn du sonne tolle Methode hast, dann veröffentliche sie doch anstatt nur zu leechen...!


Es steht auser Frage das es leichtere Methoden gibt und wenn ihr solch eine kennt... "New Topic"-Button.
Wäre zur abwechslung ganz nett wenn leute etwas dankbarer sind... leechen und dann noch dumme commentare geben...
Drunken Tiger is offline  
Old 04/09/2011, 16:41   #13
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 658
Received Thanks: 66
Mh das mit dem Flugmount scheint fixxed zu sein, werd sofort dismountet
Flexyo is offline  
Old 04/17/2011, 14:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hab es versucht als mage und es geht wunderbar, hab nen video mal aus langeweile gemacht. HF


Nicht mehr möglich ab 4.1
Jupeyoyo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 21:08   #15
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
tja mein schrott pc laggt so arg das ich drauffliegen kann und es tut sich erst spaeter was, also steh ich auch so drauf ohne den trick

aber mitm mage hats super geklappt~!
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V: 70 Mage, 70 Krieger und 70 Jäger
06/06/2014 - Trading - 1 Replies
Moin Ich verkauf meinen 70er Mensch Magierin Epic Greifen vorhanden (mit Reiten 300) Arena S2 voll Hat das alte Epic Mount noch (Schimmel) Hat noch viele Sachen aus Kara unter anderem t4 Handschuhe.
[B]Krieger acc[S]Mage acc
02/12/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Wie gesagt ich biete hier meinem Krieger acc und suche einem Mage acc der Ice haben sollte. Der ist auf S1. Pic kommen hier bald wieder rein. PS: Der acc hat auch noch auf S3 ein 62iger mage, ist aber komplett leer geräumt, hat nur noch ein Teppich :>
[B]Mage [S]Krieger
11/05/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey Leute :) Was ich Biete Meinen Level 48er Magier auf Titurion/Derion. Mein Magier hat noch 3 Mondsteine auf dem Account, 5mal Namensänderung und unzählige "Erstklassiger Heiltrank". Das Equiptment ist durchschnittlich: +17 - +18 (Siehe Screen's) Was ich Suche
[WTT] 70 Mage, 70 Krieger, 49 Druide
08/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, möchte einen 70 Mage, 70 Krieger und 49 Druide tauschen. Sind alle Allianz auf PVE Server! Ich suche: 70 Priester oder 70 Hunter auf PVP und Horde! Würde den Acc gegen ein gutes Angebot auch verkaufen! Wer Interesse hat kann sich bei mir über ICQ melden: 315735840
[V] L70 Krieger: S3-Gladiator-Titel, Full S2/PVP, Epic-Flugmount, 5k Arena 75k Honor
12/04/2007 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe meinen untoten Krieger zum Start von Season 3. Der Krieger ist auf einem deutschen PVP-Server im Realmpool Blutdurst. Account ist bezahlt und Bankeinzug moeglich. Ich bin Erstbesitzer und kann euch alle noetigen Daten uebergeben. Chartransfer ist sofort moeglich. CHAR - Untoter Krieger Level 70 - Unauffaelliges normales Aussehen



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.