Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Leicht den ZA time run schaffen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
Leicht den ZA time run schaffen

Was du brauchst:
Einen Schurken/ oder Feral
Eine gilde lvl 25

Wie:
Du rennst unsichtbar ain einigen trash gruppen vorbei (von 2 und 3). Deine Gruppe lässt sich streben und du rezzt sie mim Massen rezz (100yard range)


Viel fun mim Bären



Gigi-T is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 19:59   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
So viel bringt das nicht. Geht auch nur 1-2 x pro TimeRun.
Der TR ist aber im Übrigen so einfach zu schaffen..
Wer da Hilfe benötigt, naja..^^


TumahaB is offline  
Old 05/08/2011, 20:45   #3
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2011
Posts: 197
Received Thanks: 262
super wer das nich schon kannte is schlecht
außerdem packt mans au so
oder man nimmt ne gruppe flyhacker und fliegt über die mobs drüber
^^
Untouchable-xD is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2011, 14:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
wie funtzt das wen man mit flyhack solo machen will den timerum muss man da alles aggro ziehn oder einfach nur drüber fliegen??


DerGerät™ is offline  
Old 05/14/2011, 14:50   #5



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Quote:
Originally Posted by Owned_1993 View Post
wie funtzt das wen man mit flyhack solo machen will den timerum muss man da alles aggro ziehn oder einfach nur drüber fliegen??
Solo? Das will ich sehen ^^ Timerun = Bosskills und du legst unter Garantie nicht einen alleine.
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2011, 14:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
asoo man kan da nur trash überspringen


DerGerät™ is offline  
Reply



« Umsonst Nameändern In WOW. | Simpler Auto Login Script keine ExE Datei nötig! »

Similar Threads
WoW 3.3.3a - Wir schaffen Konkurrenz!
07/04/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Backling Active! Guten Tag. Wir sind ein Team das es sich zur Aufgabe gemacht hat, - einen sehr Stabilen Server für Anspruchsvolle Spieler zu erschaffen. * Unser Server ist Schnell!
[How To] Pferdequest schaffen
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi com, zu aller erst moechte ich sagen dass ich den m2 wiki eintrag gelesen habe und ihn nicht besonders Hilfreich fans also poste ich das hier einmal. Manche sagen ach ja der Pferdequet.. den mach ich morgen.. is ja sowieso einfach.. Das ist falsch denn wenn man mit lvl 25 ein Pferd hab3en will ist das oft verdammt schwer! also hier das How To! 1.Vorbereitung 1.5.Helfer 2.Zahlung
Was kan ich schaffen
03/06/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 25 Replies
Also ich Frage euch wie viele gruppen ich im sd2 von den fettenspinen ziehen kann und welchen lvl ich bis 8uhr schafe also LvL 61 Körpakri Aura M1 465def 750-780 atk mit aura Vms+9 18dss 9,5k tp Buffer 25% Krit 15%SEGEN 15 % REFLEKTIEREN
um klarheit zu schaffen...
04/04/2007 - SRO Main - Discussions / Questions - 2 Replies
hey also kann man jetzt wieder beruhigt mit Isro/softmod botten oder gibt noch irgendwelche probleme??? un was ist eigentlich mit Nubot kennt den jemand???der is ja schon relativ alt und unhandlich aber anscheinend sicherer als Isro/softmod...stimmt das?



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.