Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umsonst Nameändern In WOW.

Discussion on Umsonst Nameändern In WOW. within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 1
Umsonst Nameändern In WOW.

Also wer Mut hat sollte es so machen.

Ihr löscht euer spieler dann sollte ein freund sich 1 spieler auf dem realm des gelöschten charakter mit dem gleichen namen
Also zbm.
Krokos
so hieß der zbm der 85er dann 1 lvl einer machen auf dem gleichen realm mit den name krokos Dann ticket schreiben und dann kriegse ihn wieder kannst name ändern
Lolwowshockz is offline  
Old 05/10/2011, 10:47   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Gibts schon 2 Threads darrüber, klappt nicht immer.
Nelunia is offline  
Old 05/10/2011, 10:55   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Zumal du keinen wirklichen Grund angeben kannst, warum du deinen Char gelöscht hast.
Whoknowsit is offline  
Old 05/10/2011, 11:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Ich habe es vor ein paar Tagen noch gemacht und es ging PERFEKT! Hab einem Kumpel den Auftrag gegeben den Char vorsichtshalber auf lvl 12 zu lvln. Mich hat danach nicht einmal ein Gm angeschrieben sonder er wurde wiederhergestellt und gut war ^_^ Mein char hier dan >Name<0091 und ich konnte ihn umbenennen.
JJStriker is offline  
Old 05/10/2011, 13:51   #5
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
bla älter als 95% der Metin Section..
Das kann auch schlimm enden wenn der GM weiß was du vorhast.
Dann kriegste nämlich einen Bann.
Noyze is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 14:21   #6
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
bla älter als 95% der Metin Section..
Das kann auch schlimm enden wenn der GM weiß was du vorhast.
Dann kriegste nämlich einen Bann.
Da muss man sich aber verplappern
Einfach so dafür nen Bann zu bekommen geht doch garnicht ^^ nur wegen einer vermutung, ohne einen Grund oder so machen die das ja nicht
Mana1992 is offline  
Old 05/10/2011, 17:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Das ist Nur vermutung aber haben keine Beweis für einen Ban
am besten den char hoch lvln bis 20
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 05/10/2011, 17:26   #8
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
100% die selbe diskusion 2 seiten weiter hinten, bei dem einem gehts beim anderen nicht...
tolio is offline  
Old 05/11/2011, 00:47   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Alle Exploits/Bugs/..., die mit einem GM zu tun haben, enden meistens mit einem Bann, wenn sie was raffen :>
TumahaB is offline  
Old 05/11/2011, 06:35   #10
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Wurde hier X-mal vorgestellt,

#closed
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nx umsonst??!!!
04/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
also in letzter zeit sind ja immer mehr zwielichtige gestalten unterwegs und behaupten das sie einem millionen von nx klar machen. also mich hat jemand angeschrieben von wegen das er und sein onkel gecrackte codes von daopay verschenken. man brauch angeblich nur da anrufen und den code eintippen und das alles kostenfrei. ich wollt ma wissen ob da irgendwas dran is oder ob das nur ne dumme abzocke is( was ich sehr stark vermute):D thx im vorraus
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.