Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Glitch] Free arena gear

Discussion on [Glitch] Free arena gear within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
jugox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 38
Received Thanks: 6
[Glitch] Free arena gear

So, yesterday i accidentaly purchased my arena gear for balance rather then resto (lawl.)

I gemmed em up just for fun and went off to grind some mobs. I posted up a ticket and asked for it to get replaced.

I never was responded to, so i banked the gear and went off to play my alt. I logged on the next day to find my ticket was escelated.

I waited a bit but never got a reply, so i went back onto my alt, gear still banked.

I log on today and notice i have mail. As i open it, it says i had my arena points restored so i was happy. I went and checked my bank.. and found i still had the arena gear. I checked my arena points, and still had the points.

So in other words, i just got a free arena piece Oo.

What i think caused this was that I had gemmed the chest piece, and they could not delete that. Lawl

(C) by mmo


Habs mal probiert. Warte noch aufs Ergebnis.
jugox is offline  
Old 02/20/2008, 16:29   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Denke nicht, dass das immer funktioniert.

Hatte es auch schon, dass ich Sachen auf der Bank hatte und um eine Zurückerstattung der Arena-Punkte gebeten habe. Dann musste ich die aus der Bank löschen.

Und als ich mal nicht online war, hab ich einfach einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich ein neues Ticket eröffnen muss, da mich der GM nicht ingame angetroffen hat.

Hatten hier doch mal einem, dem aus Versehen zu viele Punkte zurückerstattet wurden - so etwas wird auch hier vorliegen: da hat einfach ein GM einen Fehler gemacht.
Assass1n is offline  
Old 02/20/2008, 16:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 49
Received Thanks: 5
Glitch? Wohl eher Schlampigkeit.
FetusRape is offline  
Old 02/20/2008, 22:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 84
Received Thanks: 29
/sign ban für FetusRape
ramsme is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/20/2008, 22:31   #5
 
L0rdSt3v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
/sign ban für ramsme

wenn man in 3 Threads genau dasselbe schreibt zeugt das nicht gerade von intelligenz.
L0rdSt3v3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/21/2008, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
ähm off topic???

btt: ich denke damit ist der "1 teil restore" gutschein dahin für dich...
bottor is offline  
Old 02/21/2008, 17:45   #7
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ich habe das letzte mal versucht mein Shadow Equip gegen Heal Equip zu tauschen jedoch ging es nicht , da der Kauf schon länger als 7 Tage zurück liegt. Also das Zeug muss in den letzten sieben Tagen gekauft worden sein.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 02/22/2008, 21:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 63
Received Thanks: 1
4 woche alte s3 handschuhe gegen punkte fuer s3 mace eingetauscht ...

alles reine glueckssache bzw. alkoholpegel der gms
cambium is offline  
Old 02/23/2008, 00:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 37
Received Thanks: 5
mir wurde nachm 2ten ticket zum umtausch der s3 dolche(natürlich nach einer Woche)
gesagt das ich mit ner Strafe zu rechnen habe wenn ichs nochmal versuche ~.~
anotherpvper is offline  
Old 02/23/2008, 13:46   #10
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
keiner lässt sich gerne verarschen auch kein gm, und seiehn wir doch ehrlich ist doch nur rumgespiele von denen. Wenn die wollten würden die dir alles wegnehmen oder undendlich dalassen

MfG
wowschik is offline  
Old 02/26/2008, 00:38   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Naja das wuerde ich nicht sagen... Gms sind auch nur angestellte die ihren Job machen.
Kla gibt es Nette Gms die sich nicht immer an die ''Spielregeln'' halten und naja die Gms die dir das Zeug nach 3 Wochen nicht umtauschen machen es richtig und halten sich somit an die ''Spielregeln'' wenn das fuer uns auch nicht so doll ist^^
alucard42 is offline  
Old 02/26/2008, 10:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
jo, ich hab etz 4 Tage lang meinen s3 Kolben versucht gegen punkte einzutauschen und ihn ständig zerstört und ihn mir geben lassen, aber gesagt sie solllten mir lieber die Punkte geben,

bis gestern ein GM sagte:

GM: Wie es dir bereits in unzähligen Tickets davor erklärt wurde ist es nicht möglich!
ICH: Warum?
GM: Weil der Gegenstand schon älter als 7 Tage ist!
ICH: DEn hat mir heute so ein Support per Post geschickt der ist ganz neu...
GM: Das ist der kolben den du "angeblich ausversehen" zerstört hast!
ICH: Mhm dann ist da wohl echt nichts zu machen wa?
GM: Nein tut mir leid, sieht leider so aus.

usw. dann hab ich mich für mein fehlverhalten auch entschuldigt, weil ich mich sicher sehr unbeliebt gemacht hab durch meine nerverrei. Und glaubt mir das Spielt auch eine Rolle, jemand der schon 10 mal nen 3 TageBann hatte wird weniger geholfen als einem der noch nie ein Prop hatte. Auch wenn sie es abstreiten das ist einfach so.
Reckoning is offline  
Old 02/27/2008, 03:05   #13
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
warum werdet ihr direkt auf eure "häufigen tickets" angesprochen oo? ich nerf nun seit 4 tagen täglich mit 5 tickets ob die meine 2 wochen alten items tauschen können

kommt zwar immer "NEIN" aber nie ein "NERV NET SONST STRESS" oo
dRon is offline  
Old 02/27/2008, 09:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 63
Received Thanks: 1
eben probiert meine 4 wochen alten s1 ehre handschuhe umzutauschen no chance
cambium is offline  
Old 03/04/2008, 04:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 53
Received Thanks: 4
klappte bei mir auch nicht
boonhunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
FREE ARENA GEAR (maybe)
05/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 41 Replies
ok so i dont know if this will work for everyone, or it was just a mistake that happened a couple times with me and a friend. basically what happened is, i was going to buy a piece of gladiators gear for normal honor and marks. but beinf tired, distracted and not paying attention, i buy the wrong one. so i sent a ticket to gm, asking if the can refund it or change to the item i wanted, and logged off. next day i read my mail from gm, they have given me back my honor badges (through mail)...



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.