Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
yeah es hat geklappt und dabei hatt ich bei dem ausversehen

< Hier Geheimfrage eingeben!> stehen lasen, was ein idiot!
Oo .. Leute gibt's. Oo



Xalk is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
ich hab auch nen acc und der macht das toll immer wieder auf und gibt die immer wieder ein alle tage oder nur kann ich mit nix anfangen der is netmal 70 und hat nur 300g oda so


poison0815 is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
ich hab auch nen acc und der macht das toll immer wieder auf und gibt die immer wieder ein alle tage oder nur kann ich mit nix anfangen der is netmal 70 und hat nur 300g oda so
vll denkt er es wär ein wettbewerb und er kann so seien chancen erhöhen.
Reckoning is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
Steht auf inwow.de


Code:
Achtung ! Phishing-Mails unterwegs
von Iphrit - am 19.02.2008 um 17:13 - Autoren-Archiv

News vom Hacken der Useraccounts von World of Warcraft werden in den letzten Wochen sehr häufig on gestellt. Bis jetzt war immer die Rede von sogenannten Keyloggern. 
hacker

Ein Keylogger (dt. Tasten-"Rekorder") ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet wird, die Eingaben des Benutzers an einem Computer aufzuzeichnen. Keylogger werden beispielsweise von Hackern verwendet, um an vertrauliche Daten – etwa Kennworte oder PIN – zu gelangen. Ein Keylogger kann dazu sämtliche Eingaben aufzeichnen oder gezielt auf Schlüsselwörter wie z. B. "Password" warten und dann erst aufzeichnen, um Speicherplatz zu sparen. mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren.

Nun ist eine weitere Methode aufgetaucht wie Hacker an eure Daten des Spielaccounts kommen können. Der Kernpunkt dieser Methode liegt im vorgauckeln von Wrath of the Lich King - Betakeys. Es handelt sich dabei um Phishing-Mails an die ein Programm zum angeblichen erhalten eines Betakeys angehängt ist.

    Absender: WoWAccountReviewEU @blizzard.com

    Willkommen zum geschlossenen Beta-Test von World of Warcraft: Wrath of the Lich King !
    Wir sind erfreut, dass wir endlich die Beta-Testphase der zweiten Erweiterung zu World of Warcraft erreicht haben. Und nun das beste: Wir haben dich auserwählt um uns beim finalisieren des Spielinhalts teilzuhaben. Es gibt viele Dinge zu sehn und zu tun in Azeroth, der Scherbenwelt und Nordend und wir hoffen auf möglichst viel Feedback und Erfahrungsberichte von dir um das Erlebnis von Wrath of the Lich King größtmöglich zu gestalten.
    Es folgt eine kleine Anleitung um deinen Account freizuschalten, sobald die Beta startet.
    Der E-Mail ist ein Registrierungstool in Form einem selbstextrahierenden Archivs angehängt.
    Entpacke die beiden Dateien in einen Ordner deiner Wahl und startet die WotLKBeta.exe.
    Nun musst du deinen WoW-Account bestätigen.
    Anschließend wird deine Geheimfrage abgefragt, um zu bestätigen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.
    Wenn alle Daten richtig ausgefüllt wurden, bekommst du zum Start der Beta einen entsprechenden Beta-Key um deinen Account freizuschalten.

    Wir wünschen die jetzt schon viel Spass in der Wrath of the Lich King - Beta

Fallt bitte nicht auf solche Mails herein denn dann sind eure Daten bei irgendjemandem der damit sicher nicht Betakeys vergeben will. Blizzard wird euch nie dazu auffordern eure persönlichen Daten preiszugeben. Es gibt auch noch keine Betakeys. Wir danken unserem User JonnyxD für diese Information.

Kommentare 8 Kommentare (letzter von Gast @ 20:25 19.02.08 )


Hund3MUMU is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Die scheiß WoW Seiten versauen einem imma alles, die Schweine ey^^
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
xD @ Sordi... für das scrip undso bekommst nur sehr schwer deine THX und dann gibst einem nen nicht sehr hilfreichen hinweis und hast schon 2 ;>
Also ich denk ich hab schon SEHR viele hilfreiche Tipps gegeben zum Thema funktion, anpassen und Fehlerlösung... xD

Also was genau willst du wissen wenn meine Tipps net hilfreich sind?
Sordi is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
Denke auch, dass Sordi hier mehr support gibt als manch anderer mit diversen Sachen die er hier postet.
Und eigentlich ist alles selbsterklärend wie er es beschrieben hat.
Enforcer81 is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Danke Enfo.
Btw CharTransfer eingeleitet von dem Account den du mir gegeben hast.

Danke nochmals. ^^
Sordi is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Danke Enfo.
Btw CharTransfer eingeleitet von dem Account den du mir gegeben hast.

Danke nochmals. ^^
Wird das nicht teuer, wenn man sich viele Accounts erstellen muss um Chartransfers durchführen zu können?

Leider hatte ich die Zeit bisher nicht um andere Accounts zu scammen. Aber angenommen, da würden mehrere interessante Accounts dabei herausspringen, würde ich mich wahrscheinlich für 1 entscheiden müssen. Die Keys und auch die Abogebühren wären mir dann zu hoch.

Oder gibt es einen einfachen Weg, die Namensregelung zu umgehen, so dass man die Chars auf seinen eigenen Account transferieren kann? Nach dem was ich hier gelesen habe in verschiedenen Threads, wohl eher nicht.
Xalk is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Ne das geht net. Name und Geb sowie Adresse muss stimmen.
Das gute du brauchst zum transfer netmal geheimfrage. Password, ganzer Name und GebDatum reichen aus.
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Na dann - ich hoffe mal ich finde eine schöne Blutelfen Priesterin (70) mit sehr gutem PVE oder PVP Equip. Aber man kann sich nicht alles aussuchen, oder?
Xalk is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
kann ein gm ein pw im game endern??

weil mir ist grade was kantz komisches pasirt ich habe ein pahr mails geschikt und da kammen auch ein pahr passwörter habe mich gefreut habe mich mal eingeloggt um mal zu sehen was ich so erwischt habe ich komme on und werde gleich an geschriben mit "wer bist du?"

naja da haben die weiter gemacht bla bla bla und so weiter

dan meinte er er schreibt ein tiket ok schön und gut
so naja ich logge aus und wolte mal schauhen was auf dem anderen acc so ist
wahr aber vor her 5min afk so logge jezt mit dem 2ten acc ein

wahr ein 70er hm drauf

komme im game und sehe das ist die selbe gilde wie mit acc1 ^^ wahr ein mage
und da sehe ich auf ein mal dem mage on *kopfkraz* dachte mir was macht den der char on wen ich grade mit dem ausgelogt habe naja der steht in shattrath dachte mir ich suche ich mal mal sehen fileicht ist das nur ein bug oder ein leg

aber nein der mage bewegt sich dan schreibt der mich auch noch an "*** bist du das?"
ich habe aus geloggt dachte mir was geht den hier ab

2 min später wahr das pw von dem acc auch weg

was ich jezt nicht versthe was ist da pasirt?

bei dem acc1 also dem mage könnte ich das noch verstehen das die dem angerufen haben und wat weis ich er ihrgent wie ne bliz mail gesendet hat und und gleich ein neues pw bekommen hat

aber was ist mit acc2???
wie geht das den bitte der hat das nur vermutet das ich das wahr und denoch wahr das pw nach 2 min anders


kann mir bitte einer sagen was da los wahr den ich verstehe nix mehr?


mfg murga
murga is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Nein kann er nicht.

Der Typ der dich angeschrieben hat, war wohl ein Bekannter vom Opfer und ich denke der hat dem einfach Bescheit gegeben dass da jemand anders in seinem Account is oder der Besitzter hat einfach mit seiner Geheimfrage seinen Account wieder geholt.

Btw paar mit 2 "a" und ohne "h".
Sordi is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
so habe jezt mal ein neue opfer und da hat sogar das pw von der mail gestimt habe das pw von der mail gendert und die email bei der acc verwaltung habe danach das pw von dem wow acc gendert was hat das opfer den jezt für möglichkeiten seinen acc wider zu holen?
murga is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Ja Der Muss Einfach Das Webformular Ganz Ausfüllen Und Zackt Acc Banned Und Recovert!!

Bringt Also Nix ^^ Wenn Dann Musste Alle Daten Haben Cd Key Perso Kopie Geheimantwort ect. ^^


CONVERSE_e*PvP is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.