Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread

Old   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hab jetzt alle 36 Seiten durchgelesen und alles mögliche ausprobiert aber ich schaff es net mal das Programm angezeigt zu bekommen -.-

Bei mir kommt jedes mal folgende Fehlermeldung:

Line 0 (File "F:\.............*.exe"):

$objEmail = ObjCreate("CDO.Message")
$objEmail = ^ ERROR

Error: Unkown funktion name

Ich das script decompiliert und im selber ordner gehabt wie die BG datei. Hab email und smtp geänder auf die @wowmail.com adresse die ich mir gemacht hab. Als SMTP hab ich best.wowmail.com benutzt was eigtl funktionieren sollte.

Die "< >" hab ich ebenfalls entfernt.....

Das Script am anfang hab ich auch wie oben beschrieben in #include <GUIConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
geändert hat aber auch nix gebracht....

Kann mir irgendjmd helfen?^^ kann doch net sein das ich es net mal schaffe das Fenster zu öffnen -.-

Jesse James is offline  
Old   #362

Received Thanks: 18
das prog is eh kacke, fällt fast keiner mehr drauf rein... mach lieber den website scam... auf deinem webspace ne seitemachen die aussieht wie echte wow seite (acc verwaltung) dann logt der sich ein und muss siene gazen daten eingeben wie: cd key s/q answer etc. das war hier auch ma gepostet habs aber wo anders her und selber dann alles auf deutsch geändert.... die daten werden dann inner datei auf deinem webspace gespeichert...

resultat: ca. 120 accs

EgoShooter3000 is offline  
Old   #363

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
das prog is eh kacke, fällt fast keiner mehr drauf rein... mach lieber den website scam... auf deinem webspace ne seitemachen die aussieht wie echte wow seite (acc verwaltung) dann logt der sich ein und muss siene gazen daten eingeben wie: cd key s/q answer etc. das war hier auch ma gepostet habs aber wo anders her und selber dann alles auf deutsch geändert.... die daten werden dann inner datei auf deinem webspace gespeichert...

Ich kenn den website scam, kam allerdings zu spät um den Tread noch zu lesen da er gelöscht wurde. Kannst mir mal genaueres per PM schicken? ich würd dir ne schicke Ggl geben
Jesse James is offline  
Old   #364

Received Thanks: 0
habe das selbe problem wie am der eine da auf seite 1^^

fehlermeldung :

im script hab ich unten meine email adresse + acc + pw eingegeben

dann wieder probiert in exe umzuwandeln und dann zu öffen, kommt wieder die fehlermeldung.
im script steht noch was mit <geheime frage> muss ich das auch ändern oder is das fürs opfer gedacht?

fabi06 is offline  
Old   #365

Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post

und wo gibts so ne seite die man sich einstellen kann ^^?

plz help
fabi06 is offline  
Old   #366

Received Thanks: 18
wie die man sich einstellen kann... adde mcih in icq:234870343 und ich helfe dir gerne gegen eine gegenleistung weiter^^

ICH GEBE KEINE ACCS AB
EgoShooter3000 is offline  
Old   #367

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
hi, ich weiß nich ob es schon gepostet wurde aber das is mein problem

halloman is offline  
Old   #368

Received Thanks: 107
i dont really think this will work at all ? :S
Citr0n is offline  
Old   #369

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by halloman159753 View Post
hi, ich weiß nich ob es schon gepostet wurde aber das is mein problem

Jo, ich habe genau das selbe Problem... wäre cool wenn jemand den ganzen Vorgang nochmal für "Dummies" (wie mich) erklären könnte
gawdlike is offline  
Old   #370

Received Thanks: 12
Also leute das teil war vor monaten mal gut aber mittlerweile fällt keine sau mehr drauf rein. Wenn ihr wirklich Massig accs haben wollt lernt zu Progn macht euch nen vernünftigen Pw Stealer oder nen KEylogger der nicht von Virenscanner gefunden wird, haut das teil in Tauschbörsen rein unter zb WoWbeta oder sonst irgendwas.
Wenn der Typ draufglickt woarla hast du all seine accs.
Status im mom : 96 accs
induro is offline  
Old   #371

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Also leute das teil war vor monaten mal gut aber mittlerweile fällt keine sau mehr drauf rein. Wenn ihr wirklich Massig accs haben wollt lernt zu Progn macht euch nen vernünftigen Pw Stealer oder nen KEylogger der nicht von Virenscanner gefunden wird, haut das teil in Tauschbörsen rein unter zb WoWbeta oder sonst irgendwas.
Wenn der Typ draufglickt woarla hast du all seine accs.
Status im mom : 96 accs
hm sorry aber ich lern nich "mal eben progn"^^
gawdlike is offline  
Old   #372

Received Thanks: 12
ne ist klar das progn lernen nicht auf die schneller geht aber gerade bei sowas ist es sehr nützlich und auch lukrativ , aber wenn wer nen keylogger will kann er sich bei mir melden. aber natürlich mit angebot weil n keylogger zu progn ist viel arbeit
induro is offline  
Old   #373

findet ihr nicht das die betrügerreien echt unter aller sau sind? leute bezahlen ihre account freuen sich darüber evtl ein beta key zu bekommen und ihr macht so ein mist ... Ja ich bin auch so eine dumme die so eine fishingmail bekommen hat und bin auch darauf rein gefallen aber ganz im ernst bin ich auch sehr wütend darüber aber ich konnte mein nproblem ganz gut lösen in dem meine geheimantwort geändert wurde ...
ihr solltet ein schlechtes gewissen haben leute zu betrügen und zu beklauen so was macht man einfach nicht ...

denkt mal darüber nach den sowas kann auch ins schwarze gehen und ihr bekommt eine ganz böse strafe...
einige viele leute haben jetzt die rennerei mit blizzard um ihre gehim antworten zu ändern die die natürlich auch klug sind und es auch machen was ich jeden empfehlen kann den das auch passiert ist...

mit nicht so freundlichen grüßen
erna is offline  
Old   #374

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by erna View Post
findet ihr nicht das die betrügerreien echt unter aller sau sind? leute bezahlen ihre account freuen sich darüber evtl ein beta key zu bekommen und ihr macht so ein mist ... Ja ich bin auch so eine dumme die so eine fishingmail bekommen hat und bin auch darauf rein gefallen aber ganz im ernst bin ich auch sehr wütend darüber aber ich konnte mein nproblem ganz gut lösen in dem meine geheimantwort geändert wurde ...
ihr solltet ein schlechtes gewissen haben leute zu betrügen und zu beklauen so was macht man einfach nicht ...

denkt mal darüber nach den sowas kann auch ins schwarze gehen und ihr bekommt eine ganz böse strafe...
einige viele leute haben jetzt die rennerei mit blizzard um ihre gehim antworten zu ändern die die natürlich auch klug sind und es auch machen was ich jeden empfehlen kann den das auch passiert ist...

mit nicht so freundlichen grüßen
was interessiern uns scamer die anderen?

man muss an sich selbst denken, und nicht an den anderen.

Und nachdem ich das ganze mit trojanern mache, gehts auch ganz kurz und schmerzlos für das opfer. sobald ich alle daten habe:
  1. - main chars transen
  2. - die restlichen chars in ne rücklast reintun
  3. - 6 monats abo in rücklast reintun
  4. - den acc zu nem russischen machen
  5. - permanent bannen lassen

sonst noch fragen?^^
Rammsteiner is offline  
Old   #375

sowas assoziales hab ich noch nie gelesen einsperren sollte man dich du krimineller... genauso wie die anderen hier auch die sowas machen egal was oder wem interessiert du bist ein betrüger und ein dieb...

erna is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »