Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 129
Received Thanks: 3
zu 7.

wie komm ich wieder an mein mail acc? ^^ konnte heute noch keine accs abziehn xD



shushuking is offline  
Old   #272
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
mail acc revovern ?

#thanks !


Obilee is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 129
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
mail acc revovern ?

#thanks !
ja wie? ich hab bei den daten immer "sdagfasdg" angegeben ... und auch keine 2. mail ...

wie soll ich das jetz machen?
shushuking is offline  
Old   #274
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
dann hättest du dir die daten aufschreiben sollen <.<

so kannste es vergessen


Obilee is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
im grunde recht einfach!
Schreib an support vom jeweilen anbieter, sag das deine daten gehackt wurden und gib die daten bekannt die du angegeben hast!
im normalfall bekommst du dann back ansonsten sag mir mal dein icq oder so privat
induro is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Also Bevor ich ich weiterhin so viel mist von Revenge76 lesen muß hier ein paar infos aus rechtlicher seite!

1 : Revenge hat keinen anspruch auf chars,items usw alles eigentum von Blizzard!
2 : Jeder gimp weiß das es proxy server gibt mit denen man dann schön brav ne mail addy einrichtet . Woarla falsche IP . Von daher kannst du übergeben was du willst keine behörde wird dies wegen einem so nem kleinen deliktes auf sich nehmen da es enorm geld und zeit aktiv ist proxy auszuschließen, ip user zu ermitteln, pc beschlagnahmung usw.
3 : Auf grund davon das Blizzard bereits vor wochen stellung genommen hat das diese einladungen ein fake sind, ist es das gleiche als ob man vor nem autodieb die tür offen läst damit er leichter auto stehlen kann ( kann selbst zur strafe führen wegen verleitung , was du auch getan hast falls du daten bekanntgegeben hast! )
4 : dann auch ein lustiger punkt ip adresse aus einem mail header zu nehmen oder ein erstelltes programm zu zerlegen damit man mail addy ( wie du es gemacht hast) ist verboten und strafrechtlich mit konsequenzen zu rechnen ( urhebenschutz) und denke auf grund deines verhalten werden hier zick hunderte menschen bestätigen das du kleines würstchen nicht den iq dazu hast so etwas zu machen!
5 : Senden dieses Programmes ist nicht strafrechlicht da du zum einen nicht gezwungen wirst daten anzugeben ( sogar abgeraten durch blizzard) sondern es freiwillig tust und der angreifer keinen schaden an deinem eigentum vornimmt ( da bekanntlich alles auf dem Acc Blizzard gehört) .
6 : einzige wer in diesem Fall klagen könnten wäre Blizzard wegen angabe ihrer mail addy und versenden ohne zustimmung unter ihrem namen!
7 : da du ja angeblich Sperrung des Mail accs veranlast hast, hast du abermals ne straftat begangen da dies nicht deiner war sondern du ihn indirekt ( gehackt) hast , ausserdem darf behörde keine beweise untersuchen die nicht legal zugetragen wurden.!
wo wir beim letzen Punkt wären also 8 : Du hast alle daten : ip, script,mail addrese, account usw gestohlen ! (1 Straftat) 2 straftat ist die sperrung eines Accounts dessen du nicht der eigentümer bist ( Datenschutz gesetz) 3 Straftat : Angebliche Anzeige bei Behörde mit Beweismittel die du gestohlen hast! Da du weder die erlaubniss der scipt schreibers hattest dieses zu zerlegen noch die des mail addy besitzer auf seine addy zuzugreifen!
Also freunde wenn ihr lust habt verklagt das arme würstchen , Wobei Strafe bekommt er sowieso falls es wirklich anzeige gestellt hat wegen oben genannten Taten!!!!
So das waren dei 6 wichtigsten punkte ansich könnte ich wie unser kleiner noob revenge nun auch die ganzen paragraphen schreiben aber für was die kennt sowieso keiner der nicht damit arbeitet!
also plz löscht den gimp und give me karma
Du bist ja niedlich.

Also erstmal war auf dem Scam Script kein Copyright oder sonstiger Rechtevermerk. Ergo ist das decompilieren net verboten.
In dem Punkt kannst du mir nix erzählen was Softwareschutz angeht.
Aber moment da bin ich ja eh viel zu doof für...wie bin ich dann blos an seine E-maildaten gekommen?

Gestohlen hab ich nix, er hat sie mir ja mit dem Script überlassen (freiwillig)^^

Und auch gehacked hab ich den Acc net..., war da net einmal drin.

Ausserdem gild 202 a-c als Offizialdelikt und muss daher net vom Opfer angezeigt werden. So nebenbei ist auch die Höhe des Schadens bei diesem irrelevant.

Dann hab ich den Provider nur angeschrieben das der Acc zum Scammen genutzt wird mit ner copy des AU3 Scripts; fanden die garnet witzig.
Dein Punkt 7 ist super witzig. Wir sind net in den USA, das "Fruits of the poisoned Tree Prinzip" gibt es in D net.

Aber ist mir alles auch ziemlich schnuppe was ihr denkt.

Werden ja sehen was am Ende rauskommt.

Und ansonsten benimmst du dich wie ich es von nem spätpubertären 18jährigem erwarte.....kindisch mit pseudowissen umsich werfend.

You diveded by zero gimp

Und nu schreib was du magst das Forum is für mich eh gefrühstückt
Revenge76 is offline  
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
ob copyright oder nicht ist in diesem fall absolut irrelevant die tatsache das du ein von fremde hand erzeugtes programm zerlegt hast ist von grund auf verboten, das zum einen, zum 2en kein anbieter darf einen account sperren aufgrund einer nachricht eines dahergelaufenen jungen mit 0 im kopf! geht nur durch angaben der persönlichen daten ( die du nur bekommst wenn du dich einlogst) (wiederum straftat) egal wie du an die daten gekommen bist! Account wurde nicht von dir erzeugt Ip sei dank also hast du keine befugnis den account einzusehen ohne die schriftliche erlaubniss oder erlaubnis mit zeugen des acc inhabers!
Die höhe des schaden ist in diesem Falle irrelevant, es ist nur nicht Irrelevant wenn aber nur wenn es jemand meldet der opfer diesen falles wurde und dies auch beweisen kann das er acc daten nicht an andere gegeben hat was unmöglich sein wird!
desweiteren eben ip adresse für so ein delikt wird kein fachmann hinzugezogen da es in diesem fall zu gering ist ( gleiches beispiel wie bei 1 g gras)^^ wird eingeestellt ohne das überhaupt jemals wer davon erfährt ned mal der angebliche beklagte!
Aber es ist immer wieder erstaunlich was manche menschen nicht machen um sich wichtig zu fühlen! Ps an einen admin bitte ich die logs dieser seite mit der ip erkennen von revenge an mich zu senden um mal zu prüfen woher unser kleiner möchtegern robin hood kommt. Werde dann seine daten hier öffentlich anprangern

Und bitte last euch von so nem Affenkopf keine angst machen ,
induro is offline  
Old   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by induro View Post
ob copyright oder nicht ist in diesem fall absolut irrelevant die tatsache das du ein von fremde hand erzeugtes programm zerlegt hast ist von grund auf verboten, das zum einen, zum 2en kein anbieter darf einen account sperren aufgrund einer nachricht eines dahergelaufenen jungen mit 0 im kopf! geht nur durch angaben der persönlichen daten ( die du nur bekommst wenn du dich einlogst) (wiederum straftat) egal wie du an die daten gekommen bist! Account wurde nicht von dir erzeugt Ip sei dank also hast du keine befugnis den account einzusehen ohne die schriftliche erlaubniss oder erlaubnis mit zeugen des acc inhabers!
Die höhe des schaden ist in diesem Falle irrelevant, es ist nur nicht Irrelevant wenn aber nur wenn es jemand meldet der opfer diesen falles wurde und dies auch beweisen kann das er acc daten nicht an andere gegeben hat was unmöglich sein wird!
desweiteren eben ip adresse für so ein delikt wird kein fachmann hinzugezogen da es in diesem fall zu gering ist ( gleiches beispiel wie bei 1 g gras)^^ wird eingeestellt ohne das überhaupt jemals wer davon erfährt ned mal der angebliche beklagte!
Aber es ist immer wieder erstaunlich was manche menschen nicht machen um sich wichtig zu fühlen! Ps an einen admin bitte ich die logs dieser seite mit der ip erkennen von revenge an mich zu senden um mal zu prüfen woher unser kleiner möchtegern robin hood kommt. Werde dann seine daten hier öffentlich anprangern

Und bitte last euch von so nem Affenkopf keine angst machen ,
Deine Logik ist ja so krude, da kommen einem Tränen.
Wie gesagt keine Lust mehr auf dein Geseiere. Glaub was Du glauben willst.
Dann pranger mal schön an, bin gespannt..ob da mehr kommt als heisse Luft.
Dein Freund wird dir ja bestätigen das ich mehr kann (und mache ) als labern.

J
Revenge76 is offline  
Old   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Wenn du dir so sicher bist und keine lust hast warum gammelst du hier herum wie ein Penner?
Eventuel weil du weist das ich recht habe?
Würde sagen lassen wir es auf einen Versuch ankommen! Seh es als herausforderung

Also hier mein Angebot jedem dem Revenge eine mail schreibt das er ihn anzeigt usw bitte bei mir melden natürlich mit mail inhalt mal sehen wieviel gesetze der gute noch gebrochen hat!

und an dich scamscam Keine angst nur heiße luft nichts weiter aber werde mich mit diesem fall genauesten befassen und sollte der Gute Revenge noch 1 derartigen Post hier schreiben, egal ob einschüchterung, angstmacherei oder ähnlichem werde ich Schritte gegen Ihn einleiten !!
Delikte hat er genug geliefert noch dazu selbstständig und freiwilli!

Aja und ScamScam sende mir bitte deine Acc daten von der mail addy soweit du sie noch weist! Mal sehen ob man die nicht wieder back holen kann! Das schöne ist das dort auch seine ip eingetragen ist und unser Robin hood sicher zu dumm für einen Proxy war ( Datenschutz)
induro is offline  
Old   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Revenge76 View Post
Deine Logik ist ja so krude, da kommen einem Tränen.
Wie gesagt keine Lust mehr auf dein Geseiere. Glaub was Du glauben willst.
Dann pranger mal schön an, bin gespannt..ob da mehr kommt als heisse Luft.
Dein Freund wird dir ja bestätigen das ich mehr kann (und mache ) als labern.

J
Alles was DU kannst ist mit nem Tool die exe auswählen und auf decompilieren zu klicken.

Das is nämlich alles was du machen musstest um das Script zu öffnen...

Also tu mal net so als ob dus draufhättest....das können noch mehr Leute außer dir. xD

Und auf dem Account warst du wohl auch, da du im WoW-Forum schon mehrere Accountnamen veröffentlicht hast, die betroffen waren. (Bin mir sehr sicher, dass du das bist)

Desweiteren frag ich mich was die Mods eigentlich mal wieder so machen....ey schon Tage lang dieser unnötige Spam...

Und du selbst merkst wohl net, dass hier im Forum dein mimimimi keinen interessiert.

Und wenn ihr das diskutieren wollt dann macht das doch per PM oder in nem extra Thread.
Sordi is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
bitte ontopic bleiben, für solche diskussionen gibts das flame wars forum.
Lowfyr is offline  
Thanks
4 Users
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Und wenn ihr das diskutieren wollt dann macht das doch per PM oder in nem extra Thread.

Hast recht und PM an induro ist raus.
Revenge76 is offline  
Old   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich war dann auch mal so frei den Herrn I. als Betreiber und Verantwortlichen dieser URL, bzw. dieses Forums und den Sordi an die entsprechenden Stellen zu melden. Ich denke die Aufforderung auf Datenherausgabe erfolgt dann demnächst.
Mindbender is offline  
Old   #284
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Und morgen kommt der Weichnachtsmann
Obilee is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Mindbender View Post
Ich war dann auch mal so frei den Herrn I. als Betreiber und Verantwortlichen dieser URL, bzw. dieses Forums und den Sordi an die entsprechenden Stellen zu melden. Ich denke die Aufforderung auf Datenherausgabe erfolgt dann demnächst.
xD....Und noch so einer....

Falls dus net gemerkt hast, da waren schon 2 schneller als du aber auch über dich habe ich mich köstlichst amüsiert. xDDD


Sordi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.