Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by clonkz View Post
Nun es ist ganz einfach kein Diebstahl, weil der Account zu genau 0% dir gehört. Du hast nur Nutzungsrechte daran.

Und ich bin nicht für Diebstahl, ich mache dieses Scammen auch nicht mit, nur kann ich dann dieses Geheule nicht ertragen, weil man zu blöd war auch nur kurz nachzudenken. Brain 1.0 ist einfach der beste Betrugsschutz den es gibt.

Und durch solche dämlichen Anzeigen wegen irgendwelcher verschwundener Pixel wird wertvolle Arbeitszeit der Polizei/Staatsanwaltsschaft vergeudet, die man für wesentlich schlimmere Dinge bräuchte.

Den Verlust sollte man beim Scammen hinnehmen, weil man einfach nicht nachgedacht hat. Bei Blizzard anrufen, Perso-Kopie hinschicken und fertig is.

Und falls man den Char bei ebay gekauft hat, tja pech gehabt.
Tja du hast dich ja im offi Blizz forum scho als narzistische-egoistischer Volldepp geoutet. Sollen wa mal schauen wie die Leute dich da behandeln wenn denen jemand steckt das du hier Hand in Hand mit den Scammern rumliebelst ^^

Revenge76 is offline  
Old   #257
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
macht ein eigenes topic auf wo ihr rumweinen könnt und allen sagen wie böse wir doch sind und spammt hier nicht zu weil das hier nichts zu suchen hat

Obilee is offline  
Old   #258

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
macht ein eigenes topic auf wo ihr rumweinen könnt und allen sagen wie böse wir doch sind und spammt hier nicht zu weil das hier nichts zu suchen hat

Da weint der Scammer über Spammer....ehrlich so niedlich.
Na dann mach doch was dagegen..hack, scam ect. mich doch.
Ah willst meine IP 127.0.0.1 oder wars 192.168.1.3 oder....grübel soviele Zahlen.
Dein Post erheitert mich grad grandios^^
Revenge76 is offline  
Old   #259
3-2-1...Let's Jam

jo gz, wenn du nicht so dumm wärst hättest du vorhin lesen können das ich das nicht mache und mir es wayne is.

ob es hier jmd bewegen würd was ihr hier schreibt.

und wenn es euch nicht passt macht ne diskusion in nem anderem topic auf wo is das prob ? daswegen müsst ihr nicht die "forenregeln" brechen nur weil ihr euch wichtig machen wollt

Obilee is offline  
Old   #260

Wink

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
macht ein eigenes topic auf wo ihr rumweinen könnt und allen sagen wie böse --->wir<----- doch sind und spammt hier nicht zu weil das hier nichts zu suchen hat
Da hast du dich selber zu den Scammern gezählt du Blitzbirne, denken posten...net andersrum.
Und wenn es gegen die Forenrichtlinien ist wird mich nen Admin, Mod ect. schon sperren.
Revenge76 is offline  
Old   #261

Quote:
Originally Posted by Revenge76 View Post
Tja du hast dich ja im offi Blizz forum scho als narzistische-egoistischer Volldepp geoutet. Sollen wa mal schauen wie die Leute dich da behandeln wenn denen jemand steckt das du hier Hand in Hand mit den Scammern rumliebelst ^^

Tja, dein Pech dass ich im WoW Forum überhaupt nicht poste, sondern mich eher über so Leute wie dich bei nem kühlen Getränk amüsiere.
Nun, der Schuss ging nach hinten los.

Achja und P.S.: Da sind wohl jemandem die Argumente ausgeggangen wenn zu 0% auf mein Posting eingegangen wird ;-)
clonkz is offline  
Old   #262

das ding geht nicht
lionello2405 is offline  
Old   #263

Quote:
Originally Posted by clonkz View Post
Tja, dein Pech dass ich im WoW Forum überhaupt nicht poste, sondern mich eher über so Leute wie dich bei nem kühlen Getränk amüsiere.
Nun, der Schuss ging nach hinten los.
Ist mir zwar schnuppe aber ich könnte nen Post den du hier gemacht hast mit nem Post aus dem WoW Forum vergleichen.
Und nicht nur die Aussagen, die Formulierungen ne sogar Wortlaut sind absolut identisch...man man hältst du Leute für doof.

Dann noch auf das Reg.-Datum hier geschaut und Treffer versenkt.
Naja, wie du meinst, wayne.
wollte eh hier nimmer posten, obwohl der obi scho possierlich ist.

Bin net auf dein Posting eingegangen weil wir beide die Sache mit brain 1.0 und SSKM schon hatten.
Revenge76 is offline  
Old   #264
3-2-1...Let's Jam

Ja die Mods sitzen auch 24/7 am PC.

Und das wir war auf die User in dem Forum bezogen da ihr auch rumgeheult habt wenn es einem egal ist. Ein wenig mehr um die Ecke denken 4tw
Obilee is offline  
Old   #265

Quote:
Ist mir zwar schnuppe aber ich könnte nen Post den du hier gemacht hast mit nem Post aus dem WoW Forum vergleichen.
Und nicht nur die Aussagen, die Formulierungen ne sogar Wortlaut sind absolut identisch...man man hältst du Leute für doof.

Dann noch auf das Reg.-Datum hier geschaut und Treffer versenkt.
Naja, wie du meinst, wayne.
wollte eh hier nimmer posten, obwohl der obi scho possierlich ist.

Bin net auf dein Posting eingegangen weil wir beide die Sache mit brain 1.0 und SSKM schon hatten.

Nun, du glaubst etwas zu wissen, ich weiß es. Wie schön dass nur die Wahrheit zählt. Aber bittesehr, linke den Post doch mal ich würde gern wissen was ich denn so schreibe im WoW-Forum.
clonkz is offline  
Old   #266

Received Thanks: 3
Quote:
naja glaubt es halt nicht.
Hier schonmal Grüsse an den Inhaber des Mailaccounts:
Der Account ist bei web.de gemeldet und mit den restlichen Daten ( alles vom forenlink hier über DENIC Abfrage bis zum decompiliertem AutoIt Sourcecode) der StA ügbergeben worden.
Tja dank unserer neuen Gesetztgebeung sind alle Logindaten auf den Mailaccount gespeichert und $202a-c greift supi.
GZ nochmal

eyyy du bist ja fies -.- das is meiner ...
jetzt reist du dir grad die accs untern nagel tzes ich seh schon

sag doch mal, welcher acc war denn dir? ^_^

p.s. warum gerate immer ich an solche kackbratzen?
shushuking is offline  
Old   #267

weis einer die host von web.de?
lionello2405 is offline  
Old   #268

Quote:
Originally Posted by shushuking View Post
eyyy du bist ja fies -.- das is meiner ...
jetzt reist du dir grad die accs untern nagel tzes ich seh schon

sag doch mal, welcher acc war denn dir? ^_^

p.s. warum gerate immer ich an solche kackbratzen?
Keiner von denen war meiner..sowas aber auch...sondern der von meinem Gildenleader.

Nene ich reiss mir nix unter den Nagel, ich habe nur die Sperrung des Accounts zur Datensicherung veranlasst.
Revenge76 is offline  
Old   #269

Received Thanks: 3
smtp.web.de pop3.web.de

@mimimimi hehe find euch klasse, kann net mehr vor lachen
Bitte nicht aufhören
alexvip is offline  
Old   #270

Received Thanks: 12
Also Bevor ich ich weiterhin so viel mist von Revenge76 lesen muß hier ein paar infos aus rechtlicher seite!

1 : Revenge hat keinen anspruch auf chars,items usw alles eigentum von Blizzard!
2 : Jeder gimp weiß das es proxy server gibt mit denen man dann schön brav ne mail addy einrichtet . Woarla falsche IP . Von daher kannst du übergeben was du willst keine behörde wird dies wegen einem so nem kleinen deliktes auf sich nehmen da es enorm geld und zeit aktiv ist proxy auszuschließen, ip user zu ermitteln, pc beschlagnahmung usw.
3 : Auf grund davon das Blizzard bereits vor wochen stellung genommen hat das diese einladungen ein fake sind, ist es das gleiche als ob man vor nem autodieb die tür offen läst damit er leichter auto stehlen kann ( kann selbst zur strafe führen wegen verleitung , was du auch getan hast falls du daten bekanntgegeben hast! )
4 : dann auch ein lustiger punkt ip adresse aus einem mail header zu nehmen oder ein erstelltes programm zu zerlegen damit man mail addy ( wie du es gemacht hast) ist verboten und strafrechtlich mit konsequenzen zu rechnen ( urhebenschutz) und denke auf grund deines verhalten werden hier zick hunderte menschen bestätigen das du kleines würstchen nicht den iq dazu hast so etwas zu machen!
5 : Senden dieses Programmes ist nicht strafrechlicht da du zum einen nicht gezwungen wirst daten anzugeben ( sogar abgeraten durch blizzard) sondern es freiwillig tust und der angreifer keinen schaden an deinem eigentum vornimmt ( da bekanntlich alles auf dem Acc Blizzard gehört) .
6 : einzige wer in diesem Fall klagen könnten wäre Blizzard wegen angabe ihrer mail addy und versenden ohne zustimmung unter ihrem namen!
7 : da du ja angeblich Sperrung des Mail accs veranlast hast, hast du abermals ne straftat begangen da dies nicht deiner war sondern du ihn indirekt ( gehackt) hast , ausserdem darf behörde keine beweise untersuchen die nicht legal zugetragen wurden.!
wo wir beim letzen Punkt wären also 8 : Du hast alle daten : ip, script,mail addrese, account usw gestohlen ! (1 Straftat) 2 straftat ist die sperrung eines Accounts dessen du nicht der eigentümer bist ( Datenschutz gesetz) 3 Straftat : Angebliche Anzeige bei Behörde mit Beweismittel die du gestohlen hast! Da du weder die erlaubniss der scipt schreibers hattest dieses zu zerlegen noch die des mail addy besitzer auf seine addy zuzugreifen!
Also freunde wenn ihr lust habt verklagt das arme würstchen , Wobei Strafe bekommt er sowieso falls es wirklich anzeige gestellt hat wegen oben genannten Taten!!!!
So das waren dei 6 wichtigsten punkte ansich könnte ich wie unser kleiner noob revenge nun auch die ganzen paragraphen schreiben aber für was die kennt sowieso keiner der nicht damit arbeitet!
also plz löscht den gimp und give me karma

induro is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »