Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Revenge76 View Post
GZ ihr Helden.
Einen von euch wird es jetzt böse erwischen, da er dumm genug war ne nachvollziebare e-mail adresse zu benutzen. Strafantrag ist raus.
Zeitgleich Strafantrag gegen den Ersteller diese Scripts, sowie den Betreiber dieses Forums , wegen Vergehens nach 202c StGB gestellt

And now HF

Muhahahahahahhaha MADE MY DAY... xD



Sordi is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
was meint der mit nachvollziehbarer email addy? XD
eine wo name, stadt und straße drinsteht? XD

kann jemand das script ändern, das beim 1. versuch immer kommt "accountname oder passwort passen nicht zusammen" oder sowas?

weil es ja oft leute gibt die irgend n scheiss eingeben


Replic@ is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 24
Received Thanks: 1
Huhu,

ich habe das Problem das mir Rapidshare beim downloadversuch einen 10 stelligen Code angibt, aber in das Fenster nur 4 Zeichen reinpassen.

Klingt komisch ist aber so hat da wer ne Lösung ?

Tyrandee
Tyrandee is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 277
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Tyrandee View Post
Huhu,

ich habe das Problem das mir Rapidshare beim downloadversuch einen 10 stelligen Code angibt, aber in das Fenster nur 4 Zeichen reinpassen.

Klingt komisch ist aber so hat da wer ne Lösung ?

Tyrandee
Premiumacc


Dextra is offline  
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
merkt ihr gar nicht wie lächerlich ihr seid? Zu dumm/unfähig sich selbst was zu erspielen und dann klaut ihr einfach so die Acc von anderen? Habt ihr denn gar kein schlechtes gewissen? Wie wurdet ihr erzogen?

Erklärts mir bitte, ich versteh euch nicht.

Botten, Goldkaufen, etc. is dagegen harmlos, denn es leidet keiner darunter - aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr jahrelang etwas aufbaut (selbst wenns nur virtuell ist) und dann werdet ihr einfach so von Leuten beklaut die hier so tun als ob das das normalste der Welt sei?!
Genoo is offline  
Old   #246
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
mimimimimimi geh woanders weinen ist und hier egal.

Und ich weiß net wie man siuch dabei fühlen wird weil ich nicht so dähmlich bin meinen acc scammen zu lassen. Auch falls es passieren sollte es genug wege gibt denn acc back zu holen
Obilee is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
mimimimimimi geh woanders weinen ist und hier egal.
und hier egal?
mimimi?
Das zeigt nur auf welchem Niveau du dich begibst

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Und ich weiß net wie man siuch dabei fühlen wird weil ich nicht so dähmlich bin meinen acc scammen zu lassen. Auch falls es passieren sollte es genug wege gibt denn acc back zu holen
Das vielleicht nicht, aber das ist auch nicht die einzige Möglichkeit an Accs ranzukommen, abgesehen davon versuchst du nun das klauen von Accs schönzureden indem du behauptest das man ihn ja so leicht wieder bekommen kann?! Du verdrängst hier die Realität

Ich dachte derart primitive Gedankenzüge gäbe es seit dem Mittelalter nicht mehr, aber das Forum überzeugt mich teilweise vom Gegenteil
Genoo is offline  
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
naja glaubt es halt nicht.
Hier schonmal Grüsse an den Inhaber des Mailaccounts:
Der Account ist bei web.de gemeldet und mit den restlichen Daten ( alles vom forenlink hier über DENIC Abfrage bis zum decompiliertem AutoIt Sourcecode) der StA ügbergeben worden.
Tja dank unserer neuen Gesetztgebeung sind alle Logindaten auf den Mailaccount gespeichert und $202a-c greift supi.
GZ nochmal
Revenge76 is offline  
Old   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wer auch so dämlich ist auf sowas reinzufallen ist eh selber schuld.
clonkz is offline  
Old   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by clonkz View Post
Wer auch so dämlich ist auf sowas reinzufallen ist eh selber schuld.
Wer so dämlich ist sich ausrauben zu lassen ist selber schuld? Nice, nur weil das Opfer unwissend ist gibt dir das noch lange nicht das Recht das zutun
Genoo is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nur dass das hier kein wirklicher Raub an dir ist.

Und ja: Wie oft sieht man bei einloggen den Hinweis "Mitarbeiter von Blizzard werden sie nie nach einem Passwort fragen", wieviele Threads sind deswegen schon im WoW-Forum aufgemacht worden?

Wer eben nicht mal für 2 sekunden sein hirn benutzt hat es nicht anders verdient.


Achja und vllt. solltest du dir das neuste Verfassungsgerichtsurteil zur Vorratsdatenspeicherung mal ansehen. Und wenn er nicht seinen korrekten Namen bei Web.de hinterlassen hat, wirds nochmal ums tausende schwerer das rauszukriegen.
clonkz is offline  
Old   #252
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Eben und wer dann nicht schafft bei Blizz anzurufen und die sache zu klären und somit denn Acc back bekommt is echt zu dumm um einen i-net anschluss zu haben.


Ich sage nicht das es ok is , aber mir is das wayne weil ich das zwar nicht mache aber es mich nicht stört wenn es andere machen daher.
Obilee is offline  
Old   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mag sein das das Rechtssystem lücken hat, aber dennoch, ist dir menschlichkeit ein Begriff? Wer gibt dir das Recht "dumme" Menschen zu beklauen? Und natürlich ist es Diebstahl, denn ihr gaukelt den Leuten etwas vor, oder sagt ihr ihnen direkt das ihr den Acc klaut wenn sie die Acc Daten weiter geben? Das is die nächste Sache, ihr lügt die Leute an in der Hoffnung das sie dumm genug sind darauf reinzufallen - ist das in Ordnung?
Genoo is offline  
Old   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ich sage nicht das es ok is , aber mir is das wayne weil ich das zwar nicht mache aber es mich nicht stört wenn es andere machen daher.

Das sind die besten, einfach mal wegsehen, nicht wahr?
Solangs mir gut geht was kümmern mich die anderen?
Egoismus und Intoleranz gehen Hand in Hand
Genoo is offline  
Old   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nun es ist ganz einfach kein Diebstahl, weil der Account zu genau 0% dir gehört. Du hast nur Nutzungsrechte daran.

Und ich bin nicht für Diebstahl, ich mache dieses Scammen auch nicht mit, nur kann ich dann dieses Geheule nicht ertragen, weil man zu blöd war auch nur kurz nachzudenken. Brain 1.0 ist einfach der beste Betrugsschutz den es gibt.

Und durch solche dämlichen Anzeigen wegen irgendwelcher verschwundener Pixel wird wertvolle Arbeitszeit der Polizei/Staatsanwaltsschaft vergeudet, die man für wesentlich schlimmere Dinge bräuchte.

Den Verlust sollte man beim Scammen hinnehmen, weil man einfach nicht nachgedacht hat. Bei Blizzard anrufen, Perso-Kopie hinschicken und fertig is.

Und falls man den Char bei ebay gekauft hat, tja pech gehabt.


clonkz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.