Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Funktionierender Fake Mailer:



EgoShooter300 hat ihn gefunden.



Sordi is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Thumbs up Super Arbeit!

Sau geil,nochma n big thx! Hab mir jetzt auch n Acc von einem T6 Def Warri geholt. Da muss es doch irgendwie n Möglichkeit geben diesen Char unwiederbringlich von seinem Account runter und auf meinen Account drauf zu transen? Oder es dem Besitzer so schwer wie möglich zu machen ihn wieder zu bekommen außer das übliche. Wär nett wenn da noch n paar Ideen kommen würden.PN auch gerne^^

grüße!


Drak0r is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
neuen account erstellen mit besitzernamen wie bei dem geklauten, dann bc drauf machen. den t6 warri transferiern auf den neuen acc e voila dein eigener t6 warri
EgoShooter3000 is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
btw bin egoshooter3000 mit 3 0en, und nen thanks wäre auch net -.- net alle danke sagen, und dann kein thanks^^


EgoShooter3000 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 1
Wenn ich nen Account gescammt habe und mit dem Spiele - er das meldet - ist mein richtiger Acc dann gefährdet?
SnakeEye is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
nehmen wir an ich scamme nen acc d.h ich klau ihm sein ganzes gold etc.
ist es denn sicher wenn ich das gold per ah klaue?
nehmen wir an er hat 1k g und ich stell mit meinem richtigen acc **** ins ah und verkauf es für ca 200g und kaufe es mim gescammten.
kann mir der gm trotzdem nen ban geben?
ich mein theoretisch kann der gescammte acc von jeden anderen trottel was kaufen un die müssten dann ja auch theoretisch nen ban kassieren.
gab bestimmt 100 mal die frage aba kei bock den ganzen thread durchzulesen.
Duffbeer is offline  
Old   #217
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
kommt drauf an ob sich der gm die mühe macht die ip´s zu checken und ob er nicht zu dumm is
Obilee is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 1
wenn ich nen account mit sagen wir mal 5k Gold habe.
Auf dem selben Server wie ich

Mit meinem Acc stell ich in Tanaris nen Kupferbarren für 5k gold rein und ich kauf es mit dem gescammten.
Danach schreib ich mit gescammten nen GM Ticket so "Scheiße, dachte wären 5g und keine 5000g und nun ist mein Geld wech".

Kommt dann das obligatorischen "gelitten" und ich hab mein Geld?
SnakeEye is offline  
Old   #219
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
hmm könnte sein, früher war es so das die gm´s einfach gesagt haben pech gehabt du musst besser hin schaun.

aber ob das immer noch so is ?
Obilee is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 56
Received Thanks: 1
Hey ich hab mit dieser phising mail nen account mit sicherheitsantwort bekommen, jetzt möchte ich den char is nen t5 mage transen. lohnt es sich überhaupt, denn ich muss ja nen account mit bc neuerstellen und ausserdem umbenennen? hinzu kommt das ich jetzt auf nen anderen server spiele pvp (der mage is auf nen pve-server). falls den acc jemand brauch kann er mich ja anschreiben gebe ihn für gold auf dalvengyr her.

mfg
banndito is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,054
Received Thanks: 1,233
Habe mal bei Google gesucht und habe einen gefunden..

GhostMailer 5.1

habe es auch getestet... nur ich bekomme das mit dem Server nicht konfiguriert... wenn's jemand hinbekommt, dann kann ers ja hier drin posten


MfG
Renegade91 is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
also ich hab jetz alles versucht nur das program zum laufen zu bekommen ...

aol acc gemacht, email 2 ma eingetragen (insgesamt 4 mal bei der neuen version) + loginname+pw

überall die <> entfernt

bei dem ersten was man in die<> einfügen soll hab ich "webmail.aol.com" benutzt, kA ob das stimmt ...

immer der selbe fehler wie schon so oft beschrieben, bei mir hilft das <> entfernen net, kommt immer "error: the requested action with this object has failed"


naja.. schade ..
Groar is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
AOL wird net funktionieren. Nimm einfach nen anderen Mail-Anbieter.
Sordi is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
welcher mailanbieter funktioniert denn? -.-

aol net, web net, yahoo net -.-

und woher bekomm ich dieses smpt teil das ich als 1. eintragen muss? XD

kk hab da ne liste gefunden hoffe die stimmt ^^

EDIT: msn und gmx auch net -.- immer die gleiche fehlermedlung

"Line -1:
Error: The requested action with this object has failed"

edited mir ma einer das cscript so das es funktioniert? XD
also erstellt mail acc ...
Groar is offline  
Old   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 52
Received Thanks: 3
habwe nun auch schon yahoo web und gmx durch. bei allen der gleiche fehler. Wobei es bei Yahoo einmal keinen fehler gab, aber mail nie angekommen ist

EDIT: ok programm läuft nun. geht doch bei web.de

Allerdings habe ich keinen Mailer finden können. Ghostmailer geht nicht. FakeMailer (zu alt bzw gibts wohl net mehr)
gibts keinen Fake mailer wo ich dateien anhängen kann?


alexvip is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.