Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 169
Received Thanks: 42
Phishing is illegal,
you can go in jail for this !! just so you know !



H2G is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 13
Received Thanks: 6
So, meine Ausbeute ist auch recht gut.

Cira 250 Mails und damit 35 Accounts.

Mit Schrecken musste ich feststellen das die Leute die darauf reinfallen zu 90% Ally Spieler sind... bestätigt mir wieder das es Kiddies / Lowies sind.

WILL aber nen S2/S3 Undead MAGE !!!

Jetzt komme ich mal zu dem Problem.
Also, ich habe Sämmtliche Angaben die ich brauche.


Login:
Passwort:

Vollständiger Name:
Adresse 1:
Adresse 2:
Stadt:
PLZ:
Bundesland:
Land:
Geburtsdatum:
Email:

Habe das Script um einige Funktionen erweitert und Optisch realistischer Angepasst.

Wie kann ich den Schutzt mit der E-mailbestätigung beim angeben meiner neuen Emailadresse umgehen oder austricksen. Den das bestätigen schaffe ich ja nicht, weil ich keinen Zugriff auf seine E-mails habe. So wie ich das sehe, wenn ich das Passwort ändere, hat er ja stehts durch die Geheimfrage die Möglichkeit den Acc zurück zu holen.

Nimo


Nimo is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Hier nen kleines Icon Pack

You must register and activate your account in order to view images.
Attached Files
File Type: rar Icons.rar (33.6 KB, 20 views)
Zentral is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Nimo View Post
So, meine Ausbeute ist auch recht gut.

Cira 250 Mails und damit 35 Accounts.

Mit Schrecken musste ich feststellen das die Leute die darauf reinfallen zu 90% Ally Spieler sind... bestätigt mir wieder das es Kiddies / Lowies sind.

WILL aber nen S2/S3 Undead MAGE !!!

Jetzt komme ich mal zu dem Problem.
Also, ich habe Sämmtliche Angaben die ich brauche.


Login:
Passwort:

Vollständiger Name:
Adresse 1:
Adresse 2:
Stadt:
PLZ:
Bundesland:
Land:
Geburtsdatum:
Email:

Habe das Script um einige Funktionen erweitert und Optisch realistischer Angepasst.

Wie kann ich den Schutzt mit der E-mailbestätigung beim angeben meiner neuen Emailadresse umgehen oder austricksen. Den das bestätigen schaffe ich ja nicht, weil ich keinen Zugriff auf seine E-mails habe. So wie ich das sehe, wenn ich das Passwort ändere, hat er ja stehts durch die Geheimfrage die Möglichkeit den Acc zurück zu holen.

Nimo
Oft isses net schwer die E-Mail zu knacken wenn man Pwd+Geheimfragen hat usw.

Dann kannst du E-Mail+Pwd ändern und er kommt nur wieder mit Perso dran und das kann ne ganze Zeit dauern.


Sordi is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Wenn man nen gescammten Account hat und dann versucht das Gold auf seinen richtigen Account zu bekommen kriegt man ja bei hohen Goldmengen nen Bann. Was wäre wenn man nen GM anschreibt (mit dem gescammten Acc) und im mitteilt das man Angst hat das wenn man nun diese verdächtig hohe Goldsumme einem Freund zurückgeben oder leihen oder egal was will, das man Angst vor nem Bann hat, vlt kassiert man dann keinen ban
Hab selbst schon im Ofi Forum gelesen das manche Angst vor solchen Banns haben
Meanwhile is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Ist nicht wirklich hilfreich da der eine GM nicht unbedingt das weiss was der andere GM weiss. Z.b. du rufst bei der Telekom an, beschreibst denen ein Problem. Er kann dir nicht helfen. Rufst nochmal an, andere Supporter, musst ihm das gleich Problem nochmal beschreiben.

Hat also keine Auswirkung auf das Allgemeine.

Was allerdings zu 99,99% funktioniert ist kleine Geldmengen an lvl 1 er Twinks auf "deinen" Acc zu schicken. Es müssen unregelmäßige Beträge sein. Schicke statt 10 x 50 G immer 23,90 G an "Syren" + 40 G an "Iventy" und das in stündlichen oder täglichen Abständen (der Support braucht ca. eine Woche um den Acc. auf seinen ursprünglichen Zustand zu resetten bzw. das PW zu erneuern).

Es ist nicht unbedingt notwendig das Gold über das AH zu transferieren.
Zentral is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Beispiel:
Du scammst nen acc mit 17k gold druf!
Du machst folgendes: Schreib im trade chat: "wer mich findet bekommt 500g".
Dich wird irgendwer finden. gib ihm 500g. er wird im trade chat schreiben "LOOOL da hat mir wre 500g gegeben". so, bitte einen freund sich mit nem acc einzuloggen. Das selbe Prozedere nochmal, nur dass dein freund sch nun findet. Kann man dann auch mit 15k machen!
Aziris is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 13
Received Thanks: 6
Lightbulb


So.
Hier mal meine erweiterte Version.

Neu ist:
Es sendet 2x An eure E-Mail.
Einige Formularfelder ergänzt.
Mehr Steps... (wirkt realistischer)
Vertrauenwürde Blizzardumgebung und Aufmachung.




Beispiel der Fakedateien.

Soll dem Opfer halt nen bizzel was von Seriösem Gedönnse vorgackeln...



Login + Anmeldeformular

Sobald er das Program startet wird er sich ja gleich versuchen einzuloggen.
Dies wird dann mit dem Pop und einem Verweis auf den Anmelde Button unterbunden. Allerdings wurde nun sein Accountname + Passwort an deine E-mail gesendet. Desweiteren wurden die Angaben in die var.ini eingetragen.


Step 1-3

Hier nun alle Angaben die er machen sollte und wir gebrauchen können.
Die Frage nach der Geheimantwort und Aufmachung schaffen so mehr Vertrauen in das Programm.
Das Opfer gibt nun seine Angaben ein und denkt durch Step 1-3 würde er noch bis zum senden 2 Steps weiter müssen. Allerdings wird bei klicken auf "Weiter" schon alles an dich gesendet.
Durchs senden ließt es auch nochmal die var.ini mit dem Login+Passwort (was er Garantiert schon vorher Versucht) aus und sendet dies erneut.
Nun habt Ihr alles was Ihr braucht.


Step 2-3

Nun steht er bei Step 2v3 und bekommt nen bizzel Rechtliches Geschwaffel und Entschuldigung falls er nicht zur Beta kommt hingehalten. Dies wird er sich durchlesen und dann auf "Anmelden" klicken. Er denkt nun könnte alles gesendet werden, oder wenn er abricht, nix... Ist uns aber egal, da wir alle Angaben ja schon haben.


Step 3-3

Und hier noch nen kleines Dankeschön damits auch seriös genug war...


Pack es schön in ein Verzeichnis und den Rest kennt ihr ja. Andert die Daten wie von Sordie Angegeben. Allerdings müsst ihr bei mir aufpassen das ihr dies in 2 Zeilen macht. Habe 2x sends drinnen.

Also, bei mir Prasseln nur so die Accounts damit rein...
Alle fein säuberlich ausgefüllt.

Aber der Größe Schlüssel ist die Ansage in der E-Mail... die muss Passen. Damit Fangt ihr eure Opfer.

Mein Text ist Anscheinen einladnen gewesen das selbt son elite Priest von Nihilium an mich gehen wird.
Der wirds mir wohl jetzt echt schwer machen. Aber der Acc wird meiner. Koste es was wolle... ^^

Tausch auch meine Funde. Suche Mage Undead S2-S3... Hab sonst Alles.. Palas und Viele HM's und Hunter...Paar Deff Krieger....

Möp

Bad Boy....
Attached Files
File Type: rar betafake.rar (884.1 KB, 90 views)
Nimo is offline  
Thanks
6 Users
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Top!

Hab noch einige Rechtschreibfehler zur Perfektion gefunden und hier einmal berichtigt ;P
Quote:
Sämtliche Angaben müssen mit einem gültigen World of Warcraft inklusive Burning Crusade Account übereinstimmen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Wenn sie mit Ihren Eingaben zufrieden sind,
klicken sie bitte auf den Button "Weiter"
am Ende des Fensters.
Zentral is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Sehr nice @ Nimo

Sieht echt gut aus.
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old   #176
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ich bekomm mit aol diesmal auch ne fehlermeldung -.-
Gink is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Wenn du das verbesserte/überarbeitete Script von Nimo nimmst musst du deine Daten zwei mal eintragen. Einmal ziemlich in der Mitte und wie gewohnt am Ende.

Also, es funktioniert weiterhin mit AOL.
Zentral is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Und welche Dateien muss ich nun anhängen in der Mail, hat sich da etwas geändert?
Meanwhile is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 278
Received Thanks: 35
Du erstellst dir einfach nen Ordern, schmeisst dort die .exe und den dat Ordner rein und rar'st(winrar/winzip) es dann. Danach schickst es an die Email!
<3 Ashen is offline  
Thanks
1 User
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
hi leute...
kriege bei Sendmail immer Connection failed!
Weiss das es wohl am pop3 liegt...nur weiss ich nicht wie ich den öffne
Wäre froh wenn mir bitte jemand hilft.
Danke im vorraus

Suyu


suyu is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.