Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

alle emotes gleichzeitig nutzen

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Wird bald fixed sein.
Irgendein Idiot hat das gestern ca. 30min. in Stormwind gespammt, habe darauf hin ein Ticket eröffnet und ein GM sagte, dass dies bereits bekannt ist und behoben wird. Der Spammer hat ein 72h Ban kassiert, lag vermutlich daran, dass er echt 30min. lang gespammt hat und sich viele beschwert haben.
Echt nervig der Mist!



Skidrow2011 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 8
bissl OT: gibts irgendwo ne liste mit allen emotes? wusste nicht, dass es soviele gibt und beim google`n finde ich nur seiten die 30-40 aufgelistet haben. wills halt ungern mit meinem main über den command testen


no_chance is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
den command kannst du bedenkenlos machen iwo in der pampa, es ist ein legales script, nur wenn du spammst kannst du nen tag urlaub bekommen
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by no_chance View Post
bissl OT: gibts irgendwo ne liste mit allen emotes? wusste nicht, dass es soviele gibt und beim google`n finde ich nur seiten die 30-40 aufgelistet haben. wills halt ungern mit meinem main über den command testen

Benutzung
EMOTE452_TOKEN = "YW"
=
/yw


Los is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 8
funzt auch nach dem patch 4.1. wunderbar
no_chance is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 102
Received Thanks: 6
Jo, kann ich bestätigen funzt nach wie vor wunderbar. Eben in Tol Barad beim PvP Boss den ganzen Loot an meine Freunde so verteilt
Techhunter is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ohjee zum glück war sw ziemlich leer als ich es ausprobiert habe ^^
ST322A is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das is so genial
Vielen Dank^^
niced is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann mir einer sagen wie das genau geht bin neuling also was muss ich eintippen
in / ?
falscherfisch is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
In WoW nen Makro erstellen das einfügen und auf ne Taste Legen
Drücken und sehen wie sich alle aufregen
Plinke is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
muss ich dann genau /script for i = 1, 170, 1 do DoEmote(getglobal("EMOTE"..i.."_TOKEN")) end
einfügen?
falscherfisch is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by falscherfisch View Post
muss ich dann genau /script for i = 1, 170, 1 do DoEmote(getglobal("EMOTE"..i.."_TOKEN")) end
einfügen?
/script for i = 1, 170, 1 do DoEmote(getglobal("EMOTE"..i.."_TOKEN")) end

musste eingeben jo
dernacktekaiser is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Pack das Teil doch via /m in ein Makro! So läuts perfekt.

Ende dooft :B
Psychoduke is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 130
einfach nur fett
.Kota is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Nunja, funkt einfach nur perfekt. Wie ne bombe, imba!


M24o is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Sound ausgänge gleichzeitig nutzen?
Hallo, Ich habe mal eine frage, kann ich mein Logitech G35 & meine Boxen gleichzeitig nutzen? G35 = USB Boxen = Klinke.
13 Replies - Technical Support
[Clientside]Alle Gesten/All Emotes
Hi, in diesem Thread zeige ich euch wie ihr in Runescape alle Gesten machen könnt. Mit dem gleichen Trick kann man sich auch in einen NPC...
3 Replies - Runescape
Alle Ports gleichzeitig on machen??
hallo. ich hab eine ganz einfache frage: In PortMap, sind die Ports/Maps drin wie aktiviere ich sie alle gleichzeitig? (PS:habe 47 Ports,...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
linkcrypt.ws Alle Parts Gleichzeitig?
Hey com , hab ein Prob ^^ Wollte mir etwas Von dort Runterladen ( linkcrypt.ws) Aber das hat 81 parts :o Kann ich die irgendwie Alle gleichzeitig...
3 Replies - Off Topic
zwei chars gleichzeitig nutzen?
hi, diese frage würde mich ernsthaft interessieren. wäre schon interessant, zwei chars gleichzeitig zu zocken, wobei der andere automatisch auch...
13 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.