Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Archäologie Makro + suche

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Archäologie Makro + suche

Hier ist ein kleines Makro mit dem ihr auf einem schlag seht wieviele Projekte ihr schon zusamm gebastelt habt :

/run SendChatMessage("FertigeArtefakte","say");for x=1,9 do c=GetNumArtifactsByRace(x);a=0 for y=1,c do t = select(9,GetArtifactInfoByRace(x, y));a=a+t;end rn=GetArchaeologyRaceInfo(x); if( c > 1 ) then SendChatMessage(rn .. ": " .. a,"say"); end end

Damit das Makro richtig Funx müsst ihr ZUERST euer Ärchäologie Buch öffnen und einmal alle Restaurierungen die ihr schon habt ansehen / durch blätern, dann das Makro drücken ! Hoffe es ist euch ne kleine hilfe

Falls noch jemand nützliches zum Beruf Archäologie hat bitte hier posten, nen hack fürs Zwei Hand Schwert wäre nice ^^ jaja haha guter witz ich weiß

sarok121 is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/22/2011, 04:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
rechnet bei nem race-change die vor dem race-change gemachten artefakte *nicht* mit ein, aber ansonsten ganz süß ^^

ranger_v is offline  
Old 04/20/2011, 17:05   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
das kann man doch auch schon beim normalen archa fenster sehen oder irre ich mich?
Radio² is offline  
Reply

« Hexer solo 5er Arenateam | [DOWNLOAD] IDFinder AddOn »

Similar Threads
Alpha`s Archäologie Service - Archäologie (1-525) 12€
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
.:: Alpha's Archäologie Service ::. Vorraussetzung: LvL 80 Char mit Flugmount & Fluglizenz Archäologie 1-525 Restaurierte Rare Artefakte behält Euer Char
[Biete]Cataclysm Account [Suche] Archäologie
01/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen ich biete einen Cata Account an Wie ihr gelesen habt sind alle erweiterungen inkl cata drauf freigeschaltet und es befindet sich ein lvl 54 oder 56 goblin warrior drauf Wollte ihn als neuen Main account hochspielen, habe aber doch keine lust mehr Alle Daten sind vorhanden inkl persokopie
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche Makro
12/16/2008 - WoW Addons - 3 Replies
Ich suche nen Makro Und zwar folgendes In Wintercrasp und am Beach gibt es ja die Fahrzeuge Ich suche nach nem Makro was mich automatisch bei klicken das makros auf das Fahrzeug draufsteigen lässt und bei erneutem klicken mich wieder runterlässt. Ich bin schon die ganze Zeit am munkeln was für ein Befehl das sein müsste aber ich komme nicht drauf. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mfg shadow
Suche: AV Makro...
12/22/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo. Also ich suche ein einfaches Makro das die ganze Gruppe die Einladung für das Alterac bekommt. Ja das geht. Kann mir das jmd sagen? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:28.