Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
hatte auch ein paar, aber die gingen direkt an vendor xD sind zu auffällig im ah^^
auffällig? lol, was soll ich mit den Herzen der Dunkelheit machen? =D
Muss dazu sagen, Ping, das ist die 3. Beste Gilde auf meinem Server gewesen

PaypalSnake is offline  
Old   #32

Received Thanks: 74
nimm mich im icq mal an

4C1D^ is offline  
Old   #33

Received Thanks: 14
schreib mich ma an, das neue icq scheint verbuggt zu sein
PaypalSnake is offline  
Old   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
rofl wie krank!

streppel is offline  
Old   #35

Received Thanks: 74
wer mir ne gildenbank leerscammed kriegt n wow-acc (den, mit dem er scammed, meinen )
natuerlich muss ich shcon bissl kriegen, mir egal obs ban gibt oder nich(unter 10k gold geht nix :P)
277327773
4C1D^ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 21
Gibs IP Bann? Sprich mit anderen Account machen und dann auf nen anderen Char machen oder so?
s0cKe is offline  
Old   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
xD ich und Ping ham echt den Jackpot geknackt die deppen ham uns echt Gildenleader gegeben xDDDD
nickzulang is offline  
Old   #38

Received Thanks: 634
nice xDDD hat das schon jemand auf arthas horde versucht :P? will wissen ob ich es probieren soll ^^
dRon is offline  
Old   #39

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Was ich noch viel wichtiger finde: Schon jemand Perm Bann bekommen? Bei den kleinen Noobgilden würde ich mich das auch noch trauen, aber kb auf Bann
Cencil is offline  
Old   #40

also, es hieß ja

"Gebt euch nicht als andere GildenLeader, Spieler etc. aus, z.B. ein bekannter GildenLeader heisst Natari und ihr nennt euch "Natarí" und schreibt den Lagerchar an und schreibt als beispiel "Hi ich bins Natari, is mein neuer Twink, schick mir mal xyz Items für...." da ihr euch hier ebenfalls für jemand anderen Ausgebt. Da ist Blizzard im moment recht Flexibel."

nennt man sich nun aber Natarias oder Nataribank gibt man sich als niemand anderst aus es könnte ja sein das man ja z.b. natarias im inet heißt und net natari

im enddefekt müsst ihr auch net schreiben "hi ich bins natari" sondern versucht einfach mal sowas wie "hey ich bins, hab ein dickes problem"

ist doch easy so gibt man sich als niemanda anderst aus sondern hofft auf die dummheit von personen ^^
dRon is offline  
Old   #41

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Gut habe mir auf Wrathbringer gerade eine Opfer Gilde rausgesucht, sogar jemand mit Rang 1 on Erfolg wird hier rein editiert

Edit: Ach verdammt Opfer offline ^^
Edit2: Wieder nichts aber ein bisschen Erfolg, der Typ konnte leider meinen Rang nicht hoch genug setzen, so konnte ich leider die leckeren Items nicht an mich nehmen Ich musste ihn schon regelrecht drängen damit er meinen Rang auf Mitglied setzt.
Cencil is offline  
Old   #42

mir ist eben etwas eingefallen womit das sogar noch besser klappen könnte, man bräuchte aber 2 leute dafür

am besten ein char der schon etwas gelevelt hat oder so

dieser schreibt halt den leader einer gilde an "hey ich soll dir von *** sagen das er gerade extreme probleme mit seinem wow hat und eben ein ticket offen ist"

nach 5min tritt dan der der scammer mit dem name xxxbank oder lalaxxx und schreibt den leader an "hey ich hab ein riesen problem und aus lösungsvorschlag wurde gesagt du sollst mal mein twink inv und bis rang 1 aufstufen und mein andern char kicken und später wieder inv"

vorteil an der sache, es wird nie behauptet das lalaxxx sich als *** ausgegeben hat, da der leader denkt das die person die ihn um hilfe bittet die betroffene person ist

leider kann ich es nicht testen da ich niemand auf arthas kenne ^^
dRon is offline  
Old   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
ich war so dreist und meinte wenn er mir nicht direkt bankrechte gibt nehm ich ihm offizier weg sobald ich wieder in meinen main reinkomme ~~
nickzulang is offline  
Old   #44

und hats geklappt?
dRon is offline  
Old   #45

Received Thanks: 21
Kann das jemand für mich machen? Derjenige kann den Account behalten mit dem er scammt!! (45 Paladin auf PvP Server)

s0cKe is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »