Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Nee das wird nicht reseted.

Falls du mich gemeint hast, 120k = 120.000

GoblinArt is offline  
Old   #212

Received Thanks: 0
Ich glaub ich weiß wie ich es mache
Man bekommt ja 30 Freitage, wenn man einen Freund wirbt. Dann werbe ich meinen 2. acc. mit dem ich scamme und bekomme obendrauf noch einen Monat für meinen main-acc.

Ich denke ich werde mir da einen char machen, die Bank ausrauben, dann auf einen 2. char schicken, den alten löschen und dann vll. an meinen main-char ^^

Denkt ihr, dann wird mein main-char mitgebannt? Werde vll. zwischendrin router neustarten ^^

spidertimo is offline  
Old   #213

Received Thanks: 23
versuchs einfach xD ersma hinkriegen das die dich an ihre bank lassen :P
h4ever is offline  
Old   #214

Ich werde es versuchen

Nochmal eine Frage zu den Banns:
Viele haben ja nur 3 Stunden bann bekommen. hat schon einer von euch perm. bann bekommen? Und was ist wenn man 2x erwischt wird?

spidertimo is offline  
Old   #215

Received Thanks: 47
Ich denk mal bei 2x bist noch nich weg vom Fenster, aber ab 3-5x wirds sicherlich krittisch.
GoblinArt is offline  
Old   #216

Received Thanks: 1
Ich denke das liegt immer im Ermessen des jeweiligen GM, der den Fall behandelt.
Aber ich denke auch, dass, wenn es "auffallend" häufig vorkommt, auch härter durchgegriffen wird. Gegebenenfalls bis zum perma-Bann.
lolrizor is offline  
Old   #217

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Wenn dir dein Acc zu schade ist dann scamme nicht Es gibt IMMER ein Risiko , auch für den MAin Acc.
BlackFog is offline  
Old   #218

abend,
hab mir jetzt noch einen wow acc. gekauft und den mit meinem Mainchar geworben. Jetzt habe ich einen Gästekey bekommen. Nur:
wo muss ich den eingeben
Hab schon die ganze seite abgesucht, aber weiß nicht wo der reinmuss >.<

Will mit dem acc. scammen
spidertimo is offline  
Old   #219

hm ma ne frage ,

Nehmen wir mal an ich habe ein Älteren acc den man nicht mehr Braucht , diesen Nehme ich zum scamen und dabei benutz ich ein anderen PC(Laptop) und gehe dort über Proxy rein.... Ist der scam erfolgreich gewesen und übermittle mit meinem Main Account ( gleichzeitig andere IP bzw. kein Proxy ) einige sachen im Aktionshaus für richtig viel Gold und Kaufe es halt mit dem " scam Acc " die sachen und erhalte ja somit das Gold auf meim Main Account , meine Frage ist , Kann Blizzard troz versteckter IP(proxy) mein Main Acc bannen ? Ich mein auf dem Alten Acc kann ich ein 3Tage Ban hinnehmen aber würde mich Intressieren ob es so gehen Könnte mit dem Proxy ect.
tabu is offline  
Old   #220

Received Thanks: 4
du wärst nicht der einzige dem die idee schon gekommen ist

aber ich muss dich leider enttäuschen das wird nicht funktionieren, weil du mit nem gästeacc noch nicht mal jmd whispern kannst ohne das er dich nicht inne friendslist aufnimmt, von all den andren restrictions mal ganz zu schweigen.....

und blizzard kann übrigens zurückverfolgen von welchem key der gästepass gekommen ist also würd ich auch kein andren shice damit machen, zB botten....
Jesse James is offline  
Old   #221

Quote:
Originally Posted by tabu View Post
hm ma ne frage ,

Nehmen wir mal an ich habe ein Älteren acc den man nicht mehr Braucht , diesen Nehme ich zum scamen und dabei benutz ich ein anderen PC(Laptop) und gehe dort über Proxy rein.... Ist der scam erfolgreich gewesen und übermittle mit meinem Main Account ( gleichzeitig andere IP bzw. kein Proxy ) einige sachen im Aktionshaus für richtig viel Gold und Kaufe es halt mit dem " scam Acc " die sachen und erhalte ja somit das Gold auf meim Main Account , meine Frage ist , Kann Blizzard troz versteckter IP(proxy) mein Main Acc bannen ? Ich mein auf dem Alten Acc kann ich ein 3Tage Ban hinnehmen aber würde mich Intressieren ob es so gehen Könnte mit dem Proxy ect.
So in der Art habe ich es auch versucht... Blizz ist ja nicht dumm, und sieht wenn ein char alle Gegenstände, die mehrere hundert Gold wert sind, für ein paar Kupfer kauft.

Hab damals einen 3Tage bann bekommen und mein ganzes Gold wurde mir wieder entnommen. Gut, dass ich mir vorher noch das Epische FLugmount gekauft habe :P

Musst halt schnell sein und gleich alles im AH verscherpeln... 2 mal WoW öffnen und immer hin und her tappen am besten. So habe ich es zumindenst gemacht. Dann halt mit dem "scam char" alles ins AH setzen und mit dem Main alles kaufen.

Ein bann ist ziemlich sicher, aber mehr als ein paar stunden oder Tage wird dieser sicher nicht gehen. (vorrausgesetzt, man hat keine vorbestrafungen)

moorgogel
moorgogel is offline  
Old   #222

Received Thanks: 104
wie bei euch alles schief läuft herrlich

gut das ich den ganzen scam nicht gepostet habe sonst wäre es zu public
dieexee is offline  
Old   #223

Wie sieht das mit den Gildenbanken aus ? at sich seit patch 2.4 am Bann was geändert ?
Cmajere is offline  
Old   #224

Quote:
Originally Posted by dieexee View Post
wie bei euch alles schief läuft herrlich

gut das ich den ganzen scam nicht gepostet habe sonst wäre es zu public
ja gut das du nicht der einzige bist der mitglied bei ************** is

mir fällt eigtl nich mehr so viel dazu ein was man an dem scam noch groß ändern kann, und wenns der fall wäre find ichs auch so raus ^^

is aber ganz in ordnung das du nicht alles postest, war selber noch nich in der lage wirklich jeden server auszuprobieren.

Aber richtig nice wär wenn du mir mal ne liste gegeben könntest mit den die du schon ausprobiert hast dann würd ich dir eine von mir geben das spart uns beiden etwas zeit ^^
Jesse James is offline  
Old   #225

Received Thanks: 85
Ich fand meinen Scamm ja besser und zwar der, wo ichn hack hatte und als ich acc wieder hatte Offi rechte hatte mit 1000/stück entnahm limit hatte und die hatte 3 FÄcher lolololol

DTmaik is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »