Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
mir ahebn se damals mein ganzen gold + fast alle items gezogen udn das war größtens teils meins ban hab ich ned bekommen scheiss blizz noobs haben mich gescammt !

Reckoning is offline  
Old   #167

Received Thanks: 62
wie siehts eigentlich aus mit verzauberungs items ? einfach sagen: enchante das und jenes, für mats +5 gold
ma kriegt die sachen und geht dann off.

dummheit anderer oder ban ?

Raspo is offline  
Old   #168

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Banhammer
BlackFog is offline  
Old   #169

Received Thanks: 0
Habs auch mal gemacht. Bei der 2. gilde ahts gleich funktioniert - habe die Bank geplündert und ~75k Gold gemacht + noch Mass BT-Stuff zum vk. Leider nach 2 Tagen nen 24 Stunden-Ban bekommen und alles wieder weg -.- War aber extrem lustig

Skirm is offline  
Old   #170

Received Thanks: 2
hmmm...... also es ist schon ein pahr tagen her und ich habe immer noch keinen ban ist mir erlich gesagt auch egal ist nur ein uhr alter acc von mir auf dem ist e nix drauf aber wie es (skirm) schon sagte extrem lustig finde ich auch ^^
murga is offline  
Old   #171

Received Thanks: 1
Hi hab ma ne frage wenn ich ne gildenbank ausgeräumt bekämm un sagen wir 10k bekommen würde un das dann übers ah an einen anderen account verkaufe wird mir dann auch alles wieder weggenommen bzw auch ein ban?
Farky is offline  
Old   #172

Received Thanks: 8
du bist ja auch so dumm und schreibst das du der bankchar von dem warst...
-=|Blade|=- is offline  
Old   #173

lol? Nur 3 Stunden und hälfte behalten? wtf
Skirm is offline  
Old   #174

Received Thanks: 249
normal kommt alles weg mir haben se sogar noch mehr abgeknöpft ^^ gut hatte aber auch alle items im ah scho vertickert ( mit dem main ich idiot ^^ )
Reckoning is offline  
Old   #175

Received Thanks: 48
Bei uns auf dem server kennen den trick alle schon, seid snake2k sie um 120k betrogen hat xD
Aziris is offline  
Old   #176

Received Thanks: 15
Auf diesem Grund haben bei uns nur die Mains Rechte etwas von der bank abzuheben, und das auch nur 2 Stacks pro Tag. Einlagern darf jeder :>

MfG
hhan is offline  
Old   #177

Moin ich hab das auch gemacht, konnte jedoch nur ca 10 Stacks von der Bank holen, und auch kein Gold, obwohl ich den höchsten Rang nach dem Gildenmeister hatte, woran kann das liegen?
kewl is offline  
Old   #178

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Der Gildenmeister kann Beschränkungen festlegen, damit halt nicht jemand auf einmal die ganze Bank ausräumen kann.
Assass1n is offline  
Old   #179

Received Thanks: 1
sers

Hallo,
ich habe letztens 200 g mit einem alten acc abgezogen und mir dann einen heiltrank von meinem main für 200 g gekauft...

Nun meine Frage , ob man dafür gebannt werden kann ?

Eigentlich nicht , weil ich habe nur etwas gekauft und wenn mir ein heiltrank soviel wert ist ,soll es so sein.Denn was ich kaufe und für wie viel ist doch mein Problem! Es kann doch auch sein , dass ich das Item zufällig gekauft habe, mich verklickt habe. Das kann mir keiner nachweisen , ob es extra war um einem 70er mehr geld zu verschaffen. Oder der Main hat zufällig den Heiltrank für 200 g reingestellt anstatt 2 g oO ?

mfg danke für eine Antwort
Huhu123 is offline  
Old   #180

Stell 5 rein, kauf alle 5 einen darunter für 200g und du bist auf nen Trick von deinem anderen ACC reingefallen. (1 Stack Leinen für 999g und so spass. Gibs genug die das versuchen). Jaja immer schön die Preise lesen nicht alles Blind kaufen.

LG

dv.Davion is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »