Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
__________________________________________________ _____

Yanthir Alagos is offline  
Old   #152

Received Thanks: 6
ajo ich will mich nochmal bedanken hab bisher nur 1 bank ausgeräumt 15 k gold gemacht das waren 2 epic flugmount für beide 70er ^^ und 5 k gold sollte bis wotlk reichen =)

bula125 is offline  
Old   #153

Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Yanthir Alagos View Post
Ist übrigens selten dämlich eure "tollen, neuen" Entdeckungen hier im Forum in die Welt hinauszuposaunen, damit versaut ihr euch euer eigenes Geschäft.
Lieber sharen sie als Leute wie du die nur leechen.
Erantius is offline  
Thanks
2 Users
Old   #154

Received Thanks: 15
rofl finde das ein wenig arm andere gilden abzuziehn nur weil man selber zu faul ist famren zu gehn... alle whinen rum wenn sie selber abgezogen werden aber selber nicht besser. stimmt schon das es die eigene dummheit ist wenn andere items rausgeben und denken das ihr es wirklich seit trotzdem ist das unterste schublade, hoffen wir mal das blizz da knallhart durchgreift und euch bannt!

Iggyone is offline  
Old   #155

Received Thanks: 3
Es ist doch egal, man wird eh gebannt, "eigene dummheit" zählt nicht mehr als Argument. Hab letztens auch wieder n paar leute mit dem handels-trick gescamt (Annehmen, backspace, annehmen), hab gleich n 3day ban erhalten.
hoaxxx is offline  
Old   #156

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by hoaxxx View Post
Es ist doch egal, man wird eh gebannt, "eigene dummheit" zählt nicht mehr als Argument. Hab letztens auch wieder n paar leute mit dem handels-trick gescamt (Annehmen, backspace, annehmen), hab gleich n 3day ban erhalten.
Naja wie du meinst... ich z.B. habe das selbe gemacht wurde auch gemeldet schoen und gut mir wurden 2k Gold (von 5k) genommen und 40 void crystal
mehr auch nicht... Zufall? Wuerd ich nicht meinen stell es geschickt genug an und du bekommst keine probleme.
alucard42 is offline  
Old   #157

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Yanthir Alagos View Post
Wenn man keine Ahnung hat ..

Die Bank der Nordallianz dankt für die kleine Lektion. Vorgestern gepülndert worden, gestern Tickets geschrieben, heute Bank wieder voll, Items sind bei den Dieben gelöscht und deren Accounts gebannt/gelöscht worden.

Tja Jungs, lustig, wie naiv ihr glaubt, Blizzard lässt das so einfach mit sich machen. Vielleicht überlegt ihr auch einfach mal: Es geht da bei einem einzelnen Fall um Raub um ca. 20.000 Gold, alle Spieler der betroffenen Gilde schreien auf, schreiben Tickets und sind empört, das ist DIE Chance für Blizzard mit minimalem Aufwand zig Spieler wieder zufrieden zu stellen und in der Gunst derer gewaltig zu steigen.

Viel Spaß noch und ein Frohes neues Jahr ^^
Sry 4 Doppelpost aber du laberst nur Shice... is kla das die Dachen zurueckgebracht wurden und nein ich bezweifle das die Accs gebannt und geloescht wurden wegen sonem Mist. Denkst du einer aus deiner Gilde wuerde mit wow aufhoeren bzw frueher aufhoeren zu spielen wenn die sachen nicht mehr da waehren? Nein Blizzard weiß das die meisten suchtis sind und somit nicht aufhoeren... sie bestrafen sie bei soviel gold in den meisten Faellen nur mit 3 std, 24 std oder 72 std Bann.
Bei mir also da ich wenig genommen habe wurde ich halt zurueck abgezogen aber halt auch nicht alles.
alucard42 is offline  
Old   #158

Received Thanks: 104
Bis jetzt nur 3 Stunden Bann gekriegt und über 30k Gold

Aber ich mach es nicht mehr hab ja nun genug

Stimmt alucard der redet echt shice xD go cry emo kid
dieexee is offline  
Old   #159

Received Thanks: 123
Hat Evtl Jemand Gold Auf Rexxar Würde Mich Freuen!!!
Oder Jemand Der Mir Eine Bank Scammt Auf Dem Server Ally Seite !!!
Account Stelle Ich Zur Verfügung!!

Würde Mich Sehr Freuen Oda Ich Gebe Für Gold Auf Dem Server Den Account !!

Habe Alle Daten^^
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #160

Received Thanks: 613
Wird schwer jetz noch Gildenbanken zu scamen da der Scam schon zuuuu bekannt is :/ aber GL unso
Screeny is offline  
Old   #161

Received Thanks: 123
thx^^
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #162

Received Thanks: 2
lol mann habe ich ein glück habe es grade getestet ich schreibe gilden leader an und der so "ach hi" ich "kann mich im moment nicht mit meinen main einloggen weis auch nicht warum kein bock auf gm ticket dauert über 3h loade mich mal in der gilde möchte was testen"
der "öm ja klar mit welchen char den?"
ich "ja mit dem"
der "hö? warum bist du 2 mal on?"
da sehe ich das der name *** on gekommen ist hammer geil
ich "nein das kann nicht sein mein acc wurde gehackt bin grade mit dem acc von meine frau on"
der"hö du hast eine frau ok"
ich "ja schnel kicken"
der"jezt im ernst?"
ich "ja schnel ich schreibe auch schon einen ticket"
der" ok"

hat seinen gilden mitglid gekickt und mich geloadet

ich "öm ich kann in der bank nicht schauen kann ja sein das der was raus genomen hat gip mir mal plz meinen rank zürück"
der"ja ok"

da sehe ich ich bin befördert^^

gilden bank ausgereumd und weg wahr ich ^^
murga is offline  
Old   #163

Received Thanks: 62
hf mit ban murga
Raspo is offline  
Old   #164

Received Thanks: 12
Angenommen , ich habe eine Gilde im Visier , die den Scam nicht kennt.
Und ich habe einen alten , wertlosen und bald auslaufenden Account von nem Freund.
Meint ihr , dass ist sicher , wenn ich mit dem den Scam durchführe und dann einfach per Trade meinem eigenen Account gebe?
Moulala is offline  
Old   #165

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
nein weil mans nachprüfen kann ._.

Kinu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »