Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann wird man gebanned, wenn man erwischt wurde?

Discussion on Wann wird man gebanned, wenn man erwischt wurde? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question Wann wird man gebanned, wenn man erwischt wurde?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Wenn ich vor zwei Wochen gebottet habe und dabei gesehen wurde (was ich nicht glaube, da ich HB benutzt habe und meistens anwesend war) wann würde ich dann gebanned werden? Sofort? Erst nach Wochen? Vielleicht sogar erst nach Monaten, wenn ich noch schön gezahlt habe?

Freue mich auf Antworten. Danke!
Steffenkremer is offline  
Old 02/06/2011, 22:52   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Entweder sofort oder in den nächsten 2-3 Tagen, in der Zeit laufen genauere Überprüfungen deines Charakteres / Accountes, wie lange du Online warst, etc.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Entweder sofort oder in den nächsten 2-3 Tagen, in der Zeit laufen genauere Überprüfungen deines Charakteres / Accountes, wie lange du Online warst, etc.
Das hört sich sehr gut an. Dann bin ich mit diesem Account wohl davon gekommen!

"Wie lange du online warst"... Kann das ein Grund sein? Schließlich gibt es auch gestörte hardcore Suchtis die am Tag 15 Stunden und mehr online sind?
Steffenkremer is offline  
Old 02/06/2011, 23:00   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ja es kann ein Grund sein, Warden zum Beispiel, errechnet deine Zeit die du in einer Woche online warst, wenn du z.B über *** Stunden kommst, bist du geflaged. Denn wenn du 20 Stunden am Tag online bist und das 7 Tage die Woche, kannst du kein Mensch mehr sein.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 23:03   #5
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Jo gibts aber kennst du einen mensch der es eine woche am stuck kann ? Und die kontrolieren in den 2-3 tagen dein weiteres verhalten und wenn ich nem gm glaubenschenken darf den ich angerufen hab schreiben sie dich auch ingame an und ein freund hatt auchma amgerufen richtige acc daten gegeben gesagt das sein addon wowbot v1.2 nicht mehr geht daraufhin der gm was macht das addon dann. Mein kumpel:automatisch erze farmen. Meinte der gm das es verboten sei und er es lassen soll er hatt weiter gebottet jetz maach schon ungefaer 3 wochen keinen ban (uset ubrigens gb)
vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 23:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ja es kann ein Grund sein, Warden zum Beispiel, errechnet deine Zeit die du in einer Woche online warst, wenn du z.B über *** Stunden kommst, bist du geflaged. Denn wenn du 20 Stunden am Tag online bist und das 7 Tage die Woche, kannst du kein Mensch mehr sein.
Ja das stimmt. Bei 20 Stunden +++ ist das klar :- ) Da hat es einen Freund auch erwischt, aber der hat auch 22 Stunden x 7 Tage gebottet....

Da du dich ja sehr gut auszukennen scheinst, mal noch eine andere Frage. Endet was falls man erwischt wird in einem perm oder time Bann?
Steffenkremer is offline  
Old 02/06/2011, 23:37   #7
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Das kommt auf den bearbeitenden GM an und auf seine Laune, sowie Deine Vorgeschichte Du kannst "Glück" haben, dass Du einen 24-72 Std. Bann kriegst, wenn Du das erste mal erwischt wurdest, aber genauso gut auch Pech haben, dass Dein Account direkt weg ist - Permanenter Bann.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 23:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Post

Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Das kommt auf den bearbeitenden GM an und auf seine Laune, sowie Deine Vorgeschichte Du kannst "Glück" haben, dass Du einen 24-72 Std. Bann kriegst, wenn Du das erste mal erwischt wurdest, aber genauso gut auch Pech haben, dass Dein Account direkt weg ist - Permanenter Bann.
Okay Danke :- )

Das ist aber echt kurios, wenn man sich mal diesen Thread anschaut:



Da botten manche seit drei Jahren 24/7 und hatten noch keinen Bann... Andere kaufen mal Gold oder botten seit kurzer Zeit und bekommen sofort einen perm
Steffenkremer is offline  
Old 02/06/2011, 23:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 15
Das ist vom Metin2 Team UNFFFERR zb. mann hat einen farmer acc womit mann einen laden mach mit seidenbündel/AUS DEM ITEMSHOP ERHÄLTLICH) oder auch einen normalen laden machen womit mann sachen verkauft ein famrer also das ist da über haupt kein grund xD
dragon2012_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 23:46   #10
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Naja, ich halt von Umfragen nicht viel, da manche einfach irgendwas anklicken und man deshalb nicht von einer entscheidenden Genauigkeit ausgehen kann.
Ich kenn Leute die sind gebannt worden, nur weil sie in ein anderes Bundesland gezogen sind, samt Providerwechsel, und deswegen eine komplett andere IP hatten.
Ich kenn aber auch Leute die machen mittlerweile nichts anderes mehr als botten, zwischen den Raids, und werden gar nicht gebannt.
Ist halt immer Glückssache.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 23:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Ich kenn aber auch Leute die machen mittlerweile nichts anderes mehr als botten, zwischen den Raids, und werden gar nicht gebannt.
Ist halt immer Glückssache.
Das scheint mir nach den Antworten hier und nach dem was man im Internet findet auch so. Aber ein Bann nach einem Umzug ist ja eine Frechheit War der dann permanent? Kann man ja beweisen, wenn man umgezogen ist...
Steffenkremer is offline  
Old 02/06/2011, 23:56   #12
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Nein, war nicht permanent. Er musste mit einer Meldebescheinigung nachweisen, dass er nach wie vor der Besitzer des Accounts und umgezogen ist.
Botten ist reine Glückssache, obwohl man natürlich schon ein bisschen aufpassen sollte wie und wo man bottet. Das sollte aber klar sein.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 00:00   #13
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Quote:
Originally Posted by dragon2012_ View Post
Das ist vom Metin2 Team UNFFFERR zb. mann hat einen farmer acc womit mann einen laden mach mit seidenbündel/AUS DEM ITEMSHOP ERHÄLTLICH) oder auch einen normalen laden machen womit mann sachen verkauft ein famrer also das ist da über haupt kein grund xD
jo, danke für die bestätigung aller stereotypen, die es gegen die metin2-section gibt; du weißt, dass wir gerade bei WoW-Bots sind?
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Was passiert wenn man beim Hacken erwischt wird?
06/10/2011 - Call of Duty - 11 Replies
^this
Was Passiert wenn man Hackt & Erwischt wird?
02/01/2011 - CrossFire - 7 Replies
hi, Überschrift sagt alles. Kriegt man nur Bann oder noch Anzeige? O.o
[Frage] Was wenn Man erwischt wird?
01/04/2009 - WarRock - 21 Replies
hallo leute. Es gibt ja so leute Die Dann sagen Das meine IP gebannt werden kann. oder das Die bullen kommen bzw. geldstrafe. oder die sagen die haben screen und Schicken das an firstgames oder sowas. Was kann mir beim hacken passieren Wenn ich Erwischt werde? Nur account gebannt oder mehr? Bitte um schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.