Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hexer botting skillung

Discussion on hexer botting skillung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
hexer botting skillung



ist die skillung gut zum botten?
streppel is offline  
Old 10/21/2007, 13:24   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Nein ich würde erst alles in Gebrechen stecken und sobald du tw bekommen kannst auf TW skillen.
Auf keinen Fall destro zum leveln.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 10/21/2007, 13:41   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
bin 66 und momentan auf demo aber irgentwie kommt da nich soviel xp/h bei rum
bin auf 42k und das erscheint mir ***** wenig
streppel is offline  
Old 10/22/2007, 21:30   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22

hab mich nu so geskillt,mal gucken obs n unterschied is
streppel is offline  
Old 10/23/2007, 17:42   #5
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Geh mal zu oronoks Farm dort hatte ein kumpel von mir der auch warlock spielt rested mit demo skillung 100k/h.

MfG
Blackfog
BlackFog is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2007, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich hatte 130k rested ohne looten ^^
4C1D^ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2007, 21:46   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
ach du kacke,danke jungs,geiler spot!
streppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Hexer Skillung
09/07/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Hexenmeister Is der Link. Ich werde diese Skillung für PvP-Bg und Arena nutzen. Den Destroy Baum hab ich auf dmg gemacht bis zu schattenfuire runter . Dann dämo ,vorallem um mher life zu bekommen nd gesundheitsstein auch. Gebrechen vor allem wegen instant verderbnis ,fluch verstärken und blutsauger ,falls mal kanpp wird. Wie findet ihr den Skill baum?
Brauche Hexer Skillung
07/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
HallolibeComm,da mich mein Magier ( off server ) ganz schön ankotzt da die scheiss Magier kaum noch mit den Hexenmeister mithalten können will ich nun einen Hexer hochspielen. Was würdet ihr mir dafür eine gute Skillung zum LVLN anbieten? meine hexer ist 24... aber ich würde gerne wissen auf was ich zu skillen habe damit das lvln so schnell wie möglich geht....
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +1. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.