Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold sicher von Bot-Acc zu Main-Acc?

Reply

Old   #16

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Sicherste Methode wäre für mich diese:

Main farmt. Twink befindet sich auf Main Account. Twink bekommt das Geld zugeschickt, legt es auf die Gildenbank und Twink 2 (anderer Account) nimmt es (mit einer anderen IP) bzw. bekommt dann vom Main manchmal Geld geschickt. Eine Gilden- Imitierung.

Bodog6 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
OK, soweit klar.

Was genau meinst du mit "Gilden-Limitierung"?

blasenfuss is offline  
Old   #18

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Mit Gilden-Imitierung meine ich, dass du so tust als wärst du eine ganz normale Gilde die Gold abhebt und auf die Gildenbank einzahlt. Da du ja mit unterschiedlicher IP mit den jeweiligen Accounts online bist. Ist halt schwierig mit 2 Accounts oder so.
Bodog6 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Aaaaaaah ok; im sinne von "immer nur max. 5000 gold abheben pro tag" und so?

also die SpielAccounts nehmen nur max. so und so viel vom gold, natürlich mit anderer ip...

blasenfuss is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Ich kann aus meiner Erfahrung gerne berichten. Ich hatte damals (ka, ist sicher ein Jahr her) 2-3 Bots am laufen.
Die wurden leider alle gebannt. Das Gold wurde per direkthandel verschickt. Items die ich benötigte auf der Gildenbank gelagert.
Beim Bann der Bots bekam der Mainaccount keinen ärger.
greenspam is offline  
Old   #21

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Also ist irwie komisch bots werden gleichzeitig gebannt aber dem main acc is nix passiert ? Unlogisch wenn sie ja wissen das du auf 2-3botaccs bist wieso wissen die dein main acc nicht oder waren die bots einund die selbe ip und dein main acc eine andere? Intressiert mich daich selbst mehr wie nur 1 bot acc besitze ^^
vinko4444 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
Die Bots liefen auf einem anderen Computer, selbe IP, da im gleichen Netzwerk. Mein Mainaccount lief nie auf dem PC mit der Botsoftware, also habe ich beim Main nie etwas gemacht, was gegen die Regeln verstossen würde.
Das ist nehme ich an der Grund.
greenspam is offline  
Old   #23

Received Thanks: 17
Ich habe jetzt kein Lust alles zu lesen was die anderen Geschrieben haben:

Als Botter empfehle ich dir 2 Account die du immer bezahlt hast.

1. Habe auch Chars die du öfters spielst aufm Bot Acc, weil Blizzard es den schwerer hat ein Bot acc von ein normalen Acc zu unterscheiden, es fällt nicht so auf.

So zu deiner Frage, da du ja bald 2 Accounts hast, machst du einfach Face to Face trading mit den beiden Accounts...

Aber habe da mal so eine Frage, warum hast du ein Bot-Account?! Wird ein Bot-Account hops genommen wird dein Main Account auch gebannt. Und glaub mir, Blizzard weiß, welche Accounts zu der gleichen Person gehören... selbst wenn du 2. PC's nutzt.

Aber es gibt 100 Fallen um gebannt zu werden, die die Meisten nicht wissen und ihren Account nur noch haben, weil Blizzard sich in den Meisten fällen erstmal um die Acc skümmern die Bots für "gewerbliche Zwecke" nutzten...
Slash_Les_Paul is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Slash_Les_Paul View Post

Aber habe da mal so eine Frage, warum hast du ein Bot-Account?! Wird ein Bot-Account hops genommen wird dein Main Account auch gebannt. Und glaub mir, Blizzard weiß, welche Accounts zu der gleichen Person gehören... selbst wenn du 2. PC's nutzt.
Das stimmt doch garnicht. Es wird immer nur der Acc gebannt auf dem gebottet wird. In den Emails die man bei einem Bann bekommt steht sogar das sich die Banns immer nur auf den betroffenen Acc beziehen und nicht auf Personen/IPs .

Auserdem sind die grossen Bots wie pvptool derzeit undetectet. Die meisten Banns sind nur 72h weil blizz den Bot nicht nachweisen kann.
Natürlich sollte man aber um die Sicherheit zu erhöhen den bot auch mal selbst spielen und z.b Questen/Instanzen/PvP machen.
Nichts ist auffälliger als ein Lvl 85 Char der nichtmal 50quests gemacht hat aber dafür X Tausend Mobs gekillt hat.
In erster Linie gibts nen Bann weil man von nem anderen Spieler gemeldet wurde, und die schauen sich nunmal euer Equip und eure Archivements an.
Marco6478 is offline  
Old   #25

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
bin genau marcos meinung

die gildenbank ist das sicherste was es gibt.
wenn die fragen aufkommen sollte wie du am sichersten gold verkaufen kannst
-lad den typen in die gilde und geb im rechte die menge an gold abzuheben. dann leavt er oder du schmeist ihn am abend raus sonst kann er wieder die menge an gold abheben ^^

es wird immer nur der acc geband mit dem gebottet wurde auch wenn sie in der gleichen gilde sind, auch wenn nur die beiden acc nur in der gilde sind. natürlich würde ich dann auch den anderen acc als gm auf die /f l setzen

man wird nur geband wenn man sich mit dem bot nicht auskennt und die standarts nutzt die alle nutzen nur weil es schneller geht.

frag dich eines
wenn 2000 gamer die gleiche tastenbelegung mit den gleichen macros haben fände ich das sehr komisch und das können die gm´s ganz sicher sehen und abgleichen ^^

sei wie im leben einzigartig und der ban geht gegen null

snow21 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »