Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bot fragen nach stunden des lesens

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Acanis View Post
Seit ich PVPBot habe(nutze nur den!) wurde ich 3x gehackt... Mein Rechner ist sauber und mit alles möglichen AV-Tools/HijackThis/AntiSpy-Tools, etc. gecheckt worden...

Ich habe das Gefühl, dass da ein Keylogger eingebaut ist. Und ein Kumpel, der sich den Quellcode ma angeschaut hat, meinte auch mal zu mir, dass Pirox sich ne ganze Menge Daten schicken lässt...

Werde ihn noch mal anschreiben und genauer nachfragen...

Ich wäre ganz vorsichtig mit PvpTool =.=... Zumal das Kreieren der Profile echt schwieriger ist, als mit anderen Bots. Es gibt zwar schön viele Public-Profile aber das ist wieder unsicherer...^^ Mir sind schon einige andere PvpTool-Nutzer über den Weg gelaufen ;p...
sorry aber das was du schreibst ist müll, pirox ist defenitiv kein keylogger.

potthasteN is offline  
Old   #17

Received Thanks: 34
Was du schreibst ist definitiv Müll, weil du einfach keine Ahnung hast O.o...

Woher willst du das bitte wissen?

Im Code sind definitiv SMTP-Teile(Gut, erfordert der eine Teil des Bots auch), aber es wäre einfach, in diesem obfuscierten Teil, einen Logger zu verstecken.

Und wurde das 1. Mal 2 Tage nach Nutzen der Relogg-Funktion von Pirox gehackt. Dann hatte ich ne Zeit Lazy-Bot genutzt -> Nix... Iwann wegen PVP noch ma Pirox PvpBot und 2x wieder gehackt worden(ohne Reloggfunktion schon extra...).

Also ich habe das Teil vom Rechner gehauen.

Und das sind alles Fakten, ich behaupte nicht, dass es so ist(KeyloggeR), aber so ist alles passiert, heisst, definitiv möglich, also nix Blödsinn.

*edit*
Mal im Thread des Angelbots geschaut... Seite 6... Da wurde auch jemand 24 Stunden nach Nutzung eines Pirox-Bots gehackt... Und jeder bringt das sicher net in Verbindung, ist hier aktiv, what ever... Wenn Pirox nur einen TEIL der Daten verkaufen würde, an Chinesen?!...

Acanis is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
AIO und Sgather, profile sind für beide dabei =)

hier, kannst ja mal probieren, vlt ist es ja was für dich

duck is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »