Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox basic

Discussion on Pirox basic within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Pirox basic

Huhu

Ist Pirox Basic genauso sicher wie Pirox Premium + Elite, oder ist die Gefahr mit Basic höher? Und was genau kann jetzt alles das PVPTool Basic im Vergleich zu Premium und Elite?

Wäre um jede Hilfe dankbar. Gibt auch ein THX
Metzelder is offline  
Old 01/23/2011, 21:47   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Alle sind gleich"sicher". Dazwischen gibt es kein unterschied.

Und zu dem " was können die packs" guck am besten auf der Piroxseite oder hier im Forum auf die Stickys.

Basic:

Elite:

Premium:
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Pirox Basic Lifetime [S]10€ Psc
01/14/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin Elitepvpers Wie oben schon beschrieben biete ich einen Pirox Basic Lifetime Account/Key Dafür suche ich eine 10€ PSC
[S]Pirox Basic+Elite[B]PSC
01/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hat sich erledigt close pls MFG diggerle09
[WTS] Pirox Basic +88 Tage Elite
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, würde gerne meinen vorgestern gekauften Pirox Basic + noch 90 Tage Elite Key verkaufen. Bot läuft super aber mir fehlt einfach die Motivation den PC stundenlang laufenzulassen. für ne 15er psc würd ich ihn abgeben. Grüße
[V] Pirox Bot Basic [S] e*gold
11/25/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
So ich biete hiermit einen Pirox Bot Key für Basic an.(pvpTool) Ihr bekommt den Key und die zugangsdaten. Das heißt es ist keine eingetragen also könnt ihr diese eintragen sodass keiner nicht mal ich mehr chance habe damit was zu machen sobald ihr das Passwort geänderrt habt. Ihr bekommt von mir:
[S]Pirox Basic Key [B] 10€ PSC
11/20/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Moin Community, ich suche einen Pirox Key für die Basic oder Elite Version. Ich gebe euch dafür eine 10€ PSC. Ablauf: Solltet ihr mir "trusted" genug sein, gebe ich euch das Geld zuerst. Andernfalls gebt ihr mir das Geld zuerst, oder wir handeln per Mittelmann!



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.