Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB braucht lange zum looten?!

Discussion on HB braucht lange zum looten?! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question HB braucht lange zum looten?!

Hallo,

Honorbuddy ist nun bei mir sehr schön und läuft auch nach meinen Wünschen. Es gibt nur ein nerviges Problem...

Nachdem der Bot einen Mob getötet hat, bleibt er sehr lange stehen und läuft dann erst hin und lootet. Oder er steht bereits neber dem toten Mob und wartet auch hier sehr lange, bis er lootet.

Zudem kommt nach jedem getöteten Mob in WoW:

you have no target
your target is dead

Nutze die CC:




Würde mich auf eine Antwort freuen!
Steffenkremer is offline  
Old 01/17/2011, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 348
Received Thanks: 42
Soweit ich weiss, ist das normal.
Zumindest war das bei mir auch immer so
Bzw, sehr lange, max 3-4 Sekunden.
DerBollen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by DerBollen View Post
Soweit ich weiss, ist das normal.
Zumindest war das bei mir auch immer so
Bzw, sehr lange, max 3-4 Sekunden.
Bei mir sind das auch gut und gerne mal 5 - 12 Sekunden. Lässt man den Bot über Nacht laufen, summiert sich da einiges. Ist das echt normal?

Ich hätte noch eine Frage... Mein Charakter isst und trinkt durch HB automatisch, wenn er es muss. Er trinkt aber immer noch weiter, auch wenn die Gesundheit/Mana komplett voll ist. Kann man das ändern?
Steffenkremer is offline  
Old 01/17/2011, 18:22   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Steffenkremer View Post
Bei mir sind das auch gut und gerne mal 5 - 12 Sekunden. Lässt man den Bot über Nacht laufen, summiert sich da einiges. Ist das echt normal?

Ich hätte noch eine Frage... Mein Charakter isst und trinkt durch HB automatisch, wenn er es muss. Er trinkt aber immer noch weiter, auch wenn die Gesundheit/Mana komplett voll ist. Kann man das ändern?
Dein CC dürfte buggy sein. Probier mal eine andere. 2 Gründe deuten nämlich auf deine CC hin.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Kennt ihr eine gute CC für Magier? Die Custom geht bei mir nicht und die wo ich oben verlinkt habe, ist ja anscheinend buggy...
Steffenkremer is offline  
Old 01/18/2011, 18:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Amplify ging bis HB Honorbuddy 2.0.0.3740 eigentlich super aber sie noch vom 07.01 das heisst für die neue HB Version Honorbuddy 2.0.0.3804 evtl noch nicht...

ICH WIEDER HIER MUSS ICH SAGEN BENUTZ DEIN HIRN UND GUCK HIER:

gibts schon ne neue? NE also gebt den CC-Devs ein paar Stunden um nach einem HB update nachzuziehen oder benutzt die alte HB Version
hathoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange braucht ein Anfänger auf 60 ?
08/03/2010 - Flyff - 12 Replies
Siehe oben danke im vorraus
Dss und Fks ? Wie lange braucht ihr um so einen hohen dss zu kriegen!
02/20/2010 - Metin2 - 25 Replies
Ja wie die überschrift sagt :D (P-Server) Wie lang braucht ihr und nach welcher Zeit pisst ihr euch an ? :D Bei mir : 25-45min xD manchmal auch gleich anch dem ersten changen... Und mich pissts nach 10 min schon an :D
wie lange braucht man
12/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
wie lange würde ich brauchen auf lvl 61 zu leveln.. bin 46, kg vorhanden ohne exp ring mit moblock... jeden tag vill 6-9 std... eq:Eh +9, dpp +7, Ebis +9, sab +7, rek +6 25dss, schuhe 1ktp, rundi +6, 200tp halskette
Newlongju laden braucht zu lange
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, eine frage und zwar wenn ich new longju öffne und mich einloggen will dann dauert das übelst lang und nach einiger zeit haut er mich wieder zum server auswahl bildschrim.... hat jmd eine lösung ?
looten dauert lange
04/10/2007 - WoW Bots - 4 Replies
hi hab ne frage, bei glider wenn mein pala n vieh killt dann läuft er zum nächsten killt des un läuft zum vorhin getöteten zurück und lootet erst dann, dass braucht 2x soviel zeit... was kann des sein er will dann auch looten aber er heilt sich zuerst und dann vergisst ers wieder...



All times are GMT +1. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.