Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 3.3.5a Level Bot!

Discussion on WoW 3.3.5a Level Bot! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
WoW 3.3.5a Level Bot!

Hey wäre es möglich vill mir einen Download Link zu einem LVL bot zu geben der auf 3.3.5a Arbeitet? Ich Spiele auf einem Privat Server und daher möchte ich nicht wirklich Geld dafür ausgeben^^ Ja ich habe Gelesen^^

Trotzdem vielen dank!
dasdasdas8 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 16:12   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Bodog6 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2012, 10:52   #3
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Immer diese 1st post typen ie nur hier sind weil Sie war gratis fürn P-Server abfreifen wollen... un dann sagen die netmal danke! -.-
Nojin is offline  
Old 02/12/2012, 11:04   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Immer diese 1st post typen ie nur hier sind weil Sie war gratis fürn P-Server abfreifen wollen... un dann sagen die netmal danke! -.-
Höflichkeit wird überbewertet :/
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2012, 14:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ach Leutchen seid mal nich so Fieß :P
Ich hab den Bot schon Probiert allerdings ging einer nicht und bei einem anderen Lief er nur gegen die Wand^^
Naja hat sich für mich auch erledigt. Zocke ich halt ohne Weiter
Trotzdem Danke für eure Mühe!
dasdasdas8 is offline  
Old 11/27/2012, 12:29   #6
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ich kann dir den pirox geben da ich das genau so sehe wie du

der gp ist total ungeeignet für die 3.3.5a version
leveln kann man mit dem aber nachher farmen unmöglich oder ich habe nicht verstanden wie man den einstellt da er wenn ich mit dem druiden farmen will nie die route fliegen will wie im profil angegeben und auf der map vom gp angezeigt - habe den bot auch gekauft - also keine free version und das gleiche prob.

dazu muss man auch sagen das der bothersteller extra darauf hinweist das alte versionen nicht supportet werden. also nutzung auf eigene gefahr.


wer den pirox haben will sollte scih mit dem bot auskennen und wie man einen proxy (fiddler2) bedient - sonst vergebene mühe.
snow21 is offline  
Old 11/28/2012, 11:28   #7
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hab dir mal ein video zum Pirox 2.9.6.0 für einen Privat Server gemacht damit du siehst wie man den zum laufen bekommt.

video gelöscht das die moderatoren einbischen eigen sind und alles löschen was nach warez aussieht ^^
einfach bei youtub nach snow21 suchen

bitte keine nachrichten an mich wegen dem video / datein / oder wie man den bot einstellt.
wenn fragen offen sein sollten einfach hier im forum posten.
snow21 is offline  
Old 12/02/2012, 15:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 9
wo findet man denn z.b. key_check.htm habe schon gegoogelt finde die nicht hm
nogra2 is offline  
Old 12/02/2012, 17:28   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by nogra2 View Post
wo findet man denn z.b. key_check.htm habe schon gegoogelt finde die nicht hm
Erm bitte was?
Frosttall is offline  
Old 12/04/2012, 15:45   #10
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
da bestimmte moderatoren nicht wissen was das wort WAREZ bedeutet werdet ihr leider nicht in den genuss von dem letzten post von mir kommen da dieser gelöscht wurde wo ihr alle daten offen einsehen konntet die man benötigt.

viel spass bei der suche und ich hoffe das auch diese moderatoren googeln können, da man dort auch die seite wiki findet. für die faulen unter diesen hier, ein auszug.

Warez (dt. Aussprache [weɐs], [wɛɐs]) bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie).

ich möchte klar sagen das ich keine illegale software oder auch jemals hier anbieten werde oder jemals getan habe.

was viel schlimmer ist das man geistiges eigentum hier gelöscht und verboten hat ^^

ich sehe es ein das die moderatoren es gut gemeint haben genauso wie ich aber nächste mal nicht nur mit einem auge beurteilen das wird dann wie hier nichts.

da die sache ja geklärt scheint viel spass beim botten.
snow21 is offline  
Old 12/04/2012, 16:39   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
da bestimmte moderatoren nicht wissen was das wort WAREZ bedeutet werdet ihr leider nicht in den genuss von dem letzten post von mir kommen da dieser gelöscht wurde wo ihr alle daten offen einsehen konntet die man benötigt.

viel spass bei der suche und ich hoffe das auch diese moderatoren googeln können, da man dort auch die seite wiki findet. für die faulen unter diesen hier, ein auszug.

Warez (dt. Aussprache [weɐs], [wɛɐs]) bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie).

ich möchte klar sagen das ich keine illegale software oder auch jemals hier anbieten werde oder jemals getan habe.

was viel schlimmer ist das man geistiges eigentum hier gelöscht und verboten hat ^^

ich sehe es ein das die moderatoren es gut gemeint haben genauso wie ich aber nächste mal nicht nur mit einem auge beurteilen das wird dann wie hier nichts.

da die sache ja geklärt scheint viel spass beim botten.
Dann Verweise ich mal auf das entsprechende Gesetz zur Umgehung eines Kopierschutzes (als welches das Lizenzsystem von Pirox agiert):

Quote:
Originally Posted by §95a UrhG
Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden…
Frosttall is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja
03/04/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, bei meinem Thread Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen? Level 43er Aggro Körper Level 52er Guter Ninja Level 61er Ritterlicher Krieger Sind sie alle auf einem Account?
Ninja Saga Updated Level Up Hack v.12 For Level 60 To Level 80
10/08/2011 - Facebook - 6 Replies
Procedure:- 1. Install "Axife Mouse Recorder" 2. Log into Ninja Saga 3. Drop swf files to fiddler (auto-responder tab) 4. Clear your browser's cache 2 Times 5. Reload Your Ninja Saga 6. Open Ninja Saga 7. Open "Axife Mouse Recorder" Download here : mediafire.com f4ekyjzqaec6dvv
Bigpoint Acc Wonderking Level 85 Drift City Level 41 Darkorbit Level 11
11/21/2010 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
bitte closen



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.