Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bl1zz4rDs FishY Bot

Closed Thread

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
omg thanks my love <3

manc1uz is offline  
Old   #572

Received Thanks: 2,291
Hallo,

nach langer Zeit releasen wir nun die Alpha des Recodes vom Expiscor.

Expiscor 0.100 Alpha

Hallo,

ja es ist mal wieder soweit, es gibt den Fishbot & Gatherbot für 1 Woche kostenlos.
Grund: Hardy & ich haben vom diesen Freitag bis zum ~ nächsten Freitag keine Zeit um Zahlungen zu aktivieren, deswegen wird jeder von euch 1Woche extra erhalten.
Zahlungen sind natürlich trotzdem erlaubt und werden wieder bei meiner Anwesenheit aktiviert.

Hello,

yes it's time again, there is the Fishbot & Gatherbot free for 1 week.
Reason: Hardy & I have from this Friday no time to make payments until ~ next Friday, so each of you will receive an extra 1week.
Payments are of course allowed and still be activated again during activation, when I'm back.

greets,
Endecs

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #573

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Hallo,

nach langer Zeit releasen wir nun die Alpha des Recodes vom Expiscor.

Expiscor 0.100 Alpha

Hallo,

ja es ist mal wieder soweit, es gibt den Fishbot & Gatherbot für 1 Woche kostenlos.
Grund: Hardy & ich haben vom diesen Freitag bis zum ~ nächsten Freitag keine Zeit um Zahlungen zu aktivieren, deswegen wird jeder von euch 1Woche extra erhalten.
Zahlungen sind natürlich trotzdem erlaubt und werden wieder bei meiner Anwesenheit aktiviert.

Hello,

yes it's time again, there is the Fishbot & Gatherbot free for 1 week.
Reason: Hardy & I have from this Friday no time to make payments until ~ next Friday, so each of you will receive an extra 1week.
Payments are of course allowed and still be activated again during activation, when I'm back.

greets,
Endecs
geht nicht!
dedennis is offline  
Old   #574

Received Thanks: 12
geht nicht, gibts nicht... ausführlicher wäre toll... aber die woche ist nun eh rum

Luahna is offline  
Old   #575

[email protected],

hat jmd vllt gut funktionierende MoP Profile für den Bot ?
Würde mich freuen wenn Ihr mir etwas zukommen lasst.

Dank Euch im voraus
turbomoelli is offline  
Old   #576

Hallo, ich habe den Bot das letzte mal Ende Cata benutzt.
Wollte ihn mal wieder runterladen und anwerfen, jedoch kommt nicht einmal der Ladescreen, stattdessen kommt nur die Standart Windows-Fehlermeldung "Dieses Programm funktioniert nicht mehr" - Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

(Versucht mit der "alten" Version, also nicht der neuen Alpha)

Edit: achja, wichtige Frage, benutzt die neue Alpha-version Injection?
dick-und-durstig is offline  
Old   #577

Quote:
Originally Posted by ****-und-durstig View Post
Hallo, ich habe den Bot das letzte mal Ende Cata benutzt.
Wollte ihn mal wieder runterladen und anwerfen, jedoch kommt nicht einmal der Ladescreen, stattdessen kommt nur die Standart Windows-Fehlermeldung "Dieses Programm funktioniert nicht mehr" - Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

(Versucht mit der "alten" Version, also nicht der neuen Alpha)

Edit: achja, wichtige Frage, benutzt die neue Alpha-version Injection?
Die alte Version funktioniert nicht, die Beta ist derzeit das einzige was funktioniert und funktionieren wird.
Die "Alpha" bzw. "Beta" nutzt ASM-Injection.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #578

#Working now with WoW 5.1
#Funktioniert nun mit WoW 5.1

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #579

Received Thanks: 1,541
Nachdem ich den Support für Nemo!Bot eingestellt habe, nutze ich ebenfalls die Bots von Endecs. Sehr empfehlenswert! Danke fürs Update!
fortiZ1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #580

Received Thanks: 3
Ein trauriger Tag in der Geschichte...
Der Nemo war der einfachste und stabilste Bot den ich kenne und dazu noch kostenlos.
D.h. also, wenn man jetzt nen Bot haben möchte, muss man dafür bezahlen . Schade Schade, und das vor Weihnachten
Greetz an alle und nen schönes Weihnachtsfest.
sphincter2012 is offline  
Old   #581

Dieser hier ist noch einfacher und läuft genauso, wenn nicht sogar noch stabiler, da man keine Keys belegen muss, die Screens sind veraltet, erstelle bald mal einen neuen Thread, da sich auch der Name geändert hat.
Von diesen 5€ für 2 Monate wird keiner sterben, 3.te Welt zählt jetzt hier nicht!

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #582
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by sphincter2012 View Post
Ein trauriger Tag in der Geschichte...
Der Nemo war der einfachste und stabilste Bot den ich kenne und dazu noch kostenlos.
D.h. also, wenn man jetzt nen Bot haben möchte, muss man dafür bezahlen . Schade Schade, und das vor Weihnachten
Greetz an alle und nen schönes Weihnachtsfest.
Waaaaas??? Für die Arbeit anderer Leute soll man auch noch ein bisschen Geld bezahlen? Das ist ja unglaublich!

Warst du schonmal auf irgendeinem Amt um beispielsweise deinen Führerschein oder Personalausweis zu beantragen? Sogar die KOPIE deines Führungszeugnisses kostet einen Haufen Kohle und du möchtest kein Geld hierfür ausgeben?

Programmierer stecken sehr sehr viel Zeit in die Projekte und würde man das auf den Arbeitsaufwand für die oben genannten Anträge übertragen, dann würden Bots monatlich 1000€ kosten können.

Nur weil das hier das Internet ist, heißt es nicht dass man alles kostenlos kriegt. Einem Kellner gibt man schließlich auch Trinkgeld, oder?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #583

Frost bist du hier der Spambot, oder warum musst du zu allem immer deinen Senf dazu geben???
Weist du wie sehr mich 5, 10 oder 50 Euro jucken? Überhaupt nicht! Und ich würde für Fortis Bot sogar nen Monatsabo abschliesen um ihn weiter nutzen zu können, nur gibt es eben Leute denen der Bot ans Herz gewachsen ist, ob du das verstehst oder nicht.
Vielleicht hätte ich meinen post anders formulieren sollen, war im ersten Moment eben einfach emotional, mein Fehler.
Mittlerweile seh ich das ein wenig anders weil ich mehr Infos habe.
Also macht weiter so Jungs, kein Grund sich aufzuregen.
sphincter2012 is offline  
Thanks
1 User
Old   #584
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by sphincter2012 View Post
Frost bist du hier der Spambot, oder warum musst du zu allem immer deinen Senf dazu geben???
Weist du wie sehr mich 5, 10 oder 50 Euro jucken? Überhaupt nicht! Und ich würde für Fortis Bot sogar nen Monatsabo abschliesen um ihn weiter nutzen zu können, nur gibt es eben Leute denen der Bot ans Herz gewachsen ist, ob du das verstehst oder nicht.
Vielleicht hätte ich meinen post anders formulieren sollen, war im ersten Moment eben einfach emotional, mein Fehler.
Mittlerweile seh ich das ein wenig anders weil ich mehr Infos habe.
Also macht weiter so Jungs, kein Grund sich aufzuregen.
Meine Meinung darf ich hier wohl noch äußern und außerdem möchte ich den Leute zeigen, dass sie kostenlose Angebote mit Kusshand annehmen sollen, jedoch auch mal bereit sein sollten Geld auszugeben bzw etwas zu spenden.

Ich verstehe mich gut mit forti und sein Bot war sicherlich sehr gut (und ich habe ihn in keinster Weise schlecht gemacht!), jedoch bin ich der Meinung dass auch forti Geld für seinen Bot verlangen hätte können.

Momentan macht er ja ein neues Projekt weshalb es nur eine Frage der Zeit ist bis ihr wieder einen Bot von ihm habt
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #585

Daumen hoch für den post von dir Frosti
Der Meinung bin ich auch, jedem das was er verdient!
Ich supporte gerne die Jungs, die meiner Meinung nach was etwas ganz besonderes können und das hier auch mit den Leuten teilen, die davon mehr als profitieren.
Bots ftw

sphincter2012 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »