Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei fragen zu Glider

Discussion on Zwei fragen zu Glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 2
Zwei fragen zu Glider

Kann man einstellen das glider sich net automatisch zurückportet sprich ruhestein benutzt und wie kann ich das als Jäger machen das er die munition vom normalen rucksack in den munitionsbeutel macht ?
Trixer is offline  
Old 09/06/2007, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Kannst einstellen dass glider hs benutzt wenn er fertig mit grinden is (inv voll, Zeit abgelaufen, etc.)
Für das andre brauchst du ein Makro...schau doch einfach im glider hunter forum vorbei.
leo_ash is offline  
Old 09/06/2007, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 2
danke für deine antwort wenn jetzt jemand das makro hat wäre top =D
Trixer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zwei Fragen..!?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, habe mal wieder zwei Fragen. Frage1: Undzwar geht es ums Yang Werfen aus dem Inventar aus auf den Boden... Ist es möglich dies zu stoppen? Falls ja bräuchte ich mal Tipps wo in welcher Datei ob es in der Game oder evt. woanders ist. Also wo man es stoppen kann. Falls jemand noch bessere Info's hat wo und wie man am besten es findet dann...
Zwei Fragen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich hab ne Frage wen man z.B. in einen Helm seine eigenen bonis einfügen will wie z.b. 20 Halbmenschen oder 8 gift oder so wie muss man das machen und zweite Frage wie kan man max tp boni erhöhen nicht nur das man 2,5k tp max machen kan sondern z.b. 10k ?
Zwei Fragen
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hätte zwei kleine Fragen an euch! Ich fände es toll wenn ihr mir helfen könnt! 1)Kann man die Schrift auf einem P-Server ändern? Wenn ja wie? 2)Wie komme ich an die Files um Quests und der Gleichen zu übersetzen? MfG Kevin
Zwei Fragen
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, nun hab ich 2 Fragen an euch. Die Erste: Kann man die Schrift auf einem eigenen Server ändern? Wenn ja wie? Die Zweite: Wie komme ich an Files z.B. die Quests um sie zu übersetzen? PS: Für gute Hilfe gibts viele "Thanks" !
Zwei Fragen
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:pHallo, Hab da mal Zwei fragen. 1. Wieso sind so wenige Spieler in xD**2 2. Ist der Login Server down?



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.