Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gatherbuddy2 geht nicht

Discussion on Gatherbuddy2 geht nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Haze.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2011
Posts: 351
Received Thanks: 11
Gatherbuddy2 geht nicht

Gatherbuddy2 funktioniert nicht ich wähle das profil aus und er bleibt einfach stehen der rest bei honnorbuddy geht aber
Haze. is offline  
Old 03/28/2013, 14:24   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich machs kurz.. Schreibe den Text ausführlicher, füge Log hinzu usw. - dann hilft man dir auch.
Cambios is offline  
Old 03/28/2013, 14:26   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 435
Received Thanks: 40
Es gibt doch auch ein Forum extra für den Bot. Da gibt's bestimmt schon Lösungsvorschläge
battlepig007 is offline  
Old 03/28/2013, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
hier... in diesem sticky thread wird dir geholfen
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gatherbuddy2 Problem
02/22/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, also ich lade das Profil, dann ruft er das Mount und rennt zum ersten Hotspot, nur leider passiert dann nichts mehr, ich habe darauf geachtet, dass es keine Farmprofil mit fliegen ist. Jemand eine Idee ? Achja, in letzt Zeit wurden ja sehr viel Questbotter gebannt, trifft dieses bei Gatherbuddy auch zu o.O ? mfg
gatherbuddy2
01/29/2013 - WoW Bots - 4 Replies
hi, hab jetzt mining und herbing angenommen sprich alles ist auf 1 so hab jetzt nen profile geladen und wenn ich den bot anschmeiße kommt im log: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Bot Stopped! Reason: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. kann mir jemand weiter helfen ?
FRAGE HB Gatherbuddy2
11/29/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, kann man in GB2 irgend wo einstellen in welchem Gildenbankfach die gefarmten Sachen gelagert werden sollen? Denn er möchte automatisch alles ins erste Fach geben. Thx
Honorbuddy / Gatherbuddy2 und WoW geht direkt aus!
11/05/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, wenn ich Gatherbuddy2 starte und nachdem ich ein Profil geladen habe auf Start klicke, geht direkt WoW und Honorbuddy aus. Beim Kumpel ebenso! Habe beides als Admin gestartet und WoW als 32 bit. Hat das Problem noch jemand?
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.