Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gegenstände im inventar automatisch looten

Discussion on gegenstände im inventar automatisch looten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
gegenstände im inventar automatisch looten

Hey Leute!
Habe neulich ein mob gefunden den man unendlich oft looten kann, aber mein Problem:
Dieser mob droppt taschen die ich im inventar erneut öffnen muss.
Frage:
Gibt es ein Addon das es mir ermöglicht diese Taschen automatisch zu öffnen?
Somit könnte ich sehr schnell viel gold verdienen
mfg Danny
sacredos is offline  
Old 12/16/2010, 13:09   #2
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
ein Makro mit /use *taschenname* könnte ev funktionieren. Dann beim bot einfach auf die attacke ein makro machen wo zuerst das kommt

/use *taschenname*
/cast Frostblitz

oder so.

So kann man ja auch kristallisiertes Feuer zu äonenfeuer machen. (oder wie das heisst)
botuser1234 is offline  
Old 12/17/2010, 13:03   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Lootfilter kann so Sachen automatisch öffnen.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu schnelles looten
05/27/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und habe nun auch mal einen Bot ausprobiert, ich habe leider ein Problem (wie man es sieht). Ich habe den Bot mal mit einem Trial beobachtet und habe bemerkt, dass dieser in mSekunden Loot aufhebt, man kann das Loot fast nicht sehen, und weg ist es! Kann man dies irgendwie hinauszöggern? Ist ja sonst etwas auffällig, weil so eine Reaktion hat ja kein Mensch. Vielen Dank.
Looten geht nicht
04/15/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Joa also es funzt alles nur das Looten geht nicht. Ab und zu macht er es aber nicht immer. Dann wollt ich noch fragen ob es wirklich das sicherheitsrisiko erhör wenn man Public Profile nutzt. Oder die Profile von Wow-glider.de die man dort für 10 ? kaufen kann. Dann wenn ich n Profile geladen habe und er glidet da dauerts nicht lang bis er wieder verreckt. Er ist 1 Level über den Mobs und Schurke. So Mage gemacht zum testen... Naja das drecksding spielt meleemage. >.< Habs auch...
Alles looten als Grp-Leader
11/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
/script SetLootMethod&#40;&#34;Master&#34;,&am p;#34;Name&#34;,&#34;0&#34;&#41;; Thiss will make it masterloot, and set threshhold to poor. Now you can loot Corehounds, Naxx stuff, or anything. Poor items are grey. It might need some spaces in there, I'm not sure. Switch "Name" with your name. What this exploit allows you to do is, say your running solo as the group leader, desperate for money, you can loot EVERYTHING. It will be defaulted to you. Normaly for master loot you could only set it to green items or above. ...
Kisten looten
12/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Wenn wer Koridnaten kennt wo immer Kisten sind, egal in der instanz oder drausen wo meist was gutes drinnen ist, dann postet sie bitte wie zb die Kiste in Scholo farmen. Es gibt sicher mehrer sowelche Punkte. Also wer was weis posten pls.
Looten
06/15/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
ich benutze den normalen warri bot. wenn ich beim farmen einen add habe wird der nachträglich auch umgehauen, aber dann wird der erste mob nicht gelootet. kann man das irgendwie änder, so daß erst gelootet wird, egal was grad los ist? so grüne mobs töten mich nicht wirklich :D



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.