Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erkennt Warden den Glider?

Discussion on Wie erkennt Warden den Glider? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ist es möglich das der Anticheat 'Warden' den Glider selbst erkennt (obwohl man den Bot bestens eingestellt hat) oder looken die GMs alle bekannten Farmspots ab uns suchen Botter?
Looneytune is offline  
Old 07/17/2007, 22:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Die Warden die 5sek nach dem einloggen in wow deinen Ram Proces absuchen suchen speziell nach bot.exe etc. Wenn du Glider z.B als word "tarnst" ist das natürlich sehr auffällig,da eine Word Datei niemals so groß ist.Die Warden bannen dich nicht,sondern senden an Blizzard nur ein "JA" oder ein "NEIN".

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

Mfg
Unbekannter is offline  
Old 07/17/2007, 23:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Ich denke nicht, dass es auffällig ist wenn man Glider als Word tarnt.
Warden ist nicht intelligent genug um das zu merken, da bin ich mir sicher.

Ausserdem hat warden die Möglichkeit zu bannen, wenn ein cheat / hack 100% detected wurde.
peterwurst is offline  
Old 07/18/2007, 01:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by peterwurst@Jul 17 2007, 23:57
Ich denke nicht, dass es auffällig ist wenn man Glider als Word tarnt.
Warden ist nicht intelligent genug um das zu merken, da bin ich mir sicher.

Nicht ganz .Du hast recht das die Warden selber zu dumm sind um das zuchecken aber Gm's nicht . Gm's überprüfen das ja auh bei jedem GM gespräch betrachtet der Gm deine Tasks.Sprich er sieht dein Ram proces und ich denke wenn er nen Tipp hat das X nen Bot ist und er den Ram proces von X liest und dort kein Glider etc. zufinden ist stattdessen aber eine Word datei mit 25Mb ist das sehr auffällig.Darauf wollte ich hinaus :>

Mfg
Unbekannter is offline  
Old 07/18/2007, 02:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 112
Received Thanks: 0
Ich hab meine damals als X-Fire getarnt xD und bin nie aufgeflogen und selbst nach nem halben jahr pause gehen meine Accs noch.


P.S.: Suche immer noch Glider key^^ Biete 69er Ork M Hexer (Näheres per PM)
lagspike.exe is offline  
Old 07/18/2007, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, sorry, aber ihr seid bissl komisch ;P
gibt mehrere moeglichkeiten:

A)
Warden scannt nach den Signaturen von Glider, die wohl wahrscheinlichste Sache
B)
Warden scannt nach Sachen, die auffaellig sind, z.B. nach dem Shadow-Driver, den Glider benutzt.
C)
Warden wird so gemodded, dass es z.B. erkennt, wie ein Programm (in diesem Fall Glider) die Tasten drueckt (bzw gab glaub ich mal ne Zeit, da wurde nach dem Input-Teil gesucht. das war vor ziemlich genau einer Banwelle XD)
4C1D^ is offline  
Old 07/18/2007, 16:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 112
Received Thanks: 0
Is botten momentan eigentlich Safe?
Würd mich mal sehr interessieren, denn irgendwie kann ich die Launchpad.exe und co. nich umbennen.

Gibts da nen Trick?
lagspike.exe is offline  
Old 07/18/2007, 22:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Also ich habe früher immer gebottet ohne die Datei umzubennen.aber zur "heutigen Zeit" ist mir das auch zugefährlich gewurden.Ich denke aber das man wieder botten kann.Bei uns auf dem realm sind schon wieder alle bots unterwegs.(erst seit 2-3Tagen).
Aber muss jeder selber wissen,
MFg
Unbekannter is offline  
Old 07/19/2007, 10:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
achja, wer sagt, dass die GMs alle glider logs durchgucken, sollte sich mal besser informieren bzw. mal BWH auf nem testacc testen ^^
A) GMs sind nur fuer spieler-aktivitaeten zustaendig (also ihnen zu helfen oder botter anzugucken)
B) warden bannt froehlich drauf los, wenn es ne signatur erkennt ;>
4C1D^ is offline  
Old 07/19/2007, 10:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
AAlso, Warden kann definitiv von selbst bannen... als ich noch gespielt habe, wurde ich von der Warden auch geklatscht.
ZWar nur für 3Tage , aber es müsste die Frage beantworten, ob Warden von selbst bannen kann.

WIe schon erwähnt, stattet Warden solche Programme wie Glider mit Hashes aus. Diese Hashes sind auch in der "warden Database" gespeichert. Warden sucht nach den Programmen und vergleicht sie mit den Hashes , die es auf der Liste hat. Bei positive Match kommt ihr auf eine Art "Flagged List".
Ich könnts mir so vorstellen, daSS am Ende des Monats irgendwelche Mitarbeoter diese "Flagged List" überfliegen und dann einfach einen Mass-Ban für die Leute ausschreiben, die geflagged wurden.
RaveN_^ is offline  
Old 07/19/2007, 16:08   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Warden scannt nach Signaturen von ihm bekannten 3rd Party proggs und es überprüft den Wow Speicher auf unerlaubte änderungen, sprich dll injections, deshalb nutzt inner Space nen Warden Hook der sämtliche Funktionen von Warden Hookt und so Prozesse und die Dll Injection ferstecken kann.
Das Problem dabei ist, dass Warden wärend der WoW laufzeit upgedated werden kann, bzw unterschiedliche Versionen in den Clienten geladen werden können, so kam es vor einiger Zeit zu ner Bannwelle bei den Innerspace Leuten.

Das einfachste um Bannwellen zu vermeiden ist, gar nicht botten oder einfach keine Public bots nutzen ;-)

Ach und Warden liest nicht eure Fenstertitel und schickt sie an Blizzard, er könnte es zwar aber sowas tun die dann doch nicht :-)
Bot_interesierter is offline  
Old 07/19/2007, 16:26   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
thx
Looneytune is offline  
Old 07/20/2007, 15:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Bin vllt schon ein wenig zu spät, aber egal :

Ich habe meinen Glider jetzt schon fast 1Jahr und wurde nochnicht gebannt, ich habe ihn als "Notepad.exe" getarnt. Ich kann nebenbei auch mit dem GM reden und ihm andere Bots melden das "mein" Grinding Spot wieder frei ist (muss ich halt schnell den GLider aus machen^^) aber bisher ist wiegesagt nochnichts passiert

Hoffe ich konnte helfen
Kleiner Dodo is offline  
Old 07/21/2007, 15:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by psYcho aka. SLDZ@Jul 20 2007, 15:45
Ich kann nebenbei auch mit dem GM reden und ihm andere Bots melden das "mein" Grinding Spot wieder frei ist (muss ich halt schnell den GLider aus machen^^) aber bisher ist wiegesagt nochnichts passiert
man man man wie runtergekommen und asozial ist das denn bitte ?!

loser!
pim is offline  
Old 07/21/2007, 15:37   #15
 
PentaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by pim+Jul 21 2007, 15:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pim @ Jul 21 2007, 15:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--psYcho aka. SLDZ@Jul 20 2007, 15:45
Ich kann nebenbei auch mit dem GM reden und ihm andere Bots melden das "mein" Grinding Spot wieder frei ist (muss ich halt schnell den GLider aus machen^^) aber bisher ist wiegesagt nochnichts passiert
man man man wie runtergekommen und asozial ist das denn bitte ?!

loser![/b][/quote]
Nur die härtesten kommen durch
PentaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT erkennt nicht wenn WARDEN zuschlägt
09/17/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Forum, mir ist aufgefallen, dass D2NT nicht erkennt wenn WARDEN die ersten Hinweise angibt, dass der Account kurzfristig gesperrt wird. Der D2NT-Manager ignoriert diese Meldungen und versucht weiter sich einzuloggen, bis kurz danach der Account ganz gesperrt wird. Da ich nicht die Sourcen des D2NT-Managers habe, um eine mögliche Lösung bereizustellen, würde ich Euch gerne fragen, welche Erfahrung Ihr damit gemacht habt und ob Ihr eine Lösung dafür gibt. Dieses Problem sollte man...
wo erkennt man..
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi eine Frage woran erkenne ich z.B Aura Fb?
Sicherheits tipps für Glider vs warden
09/02/2008 - WoW Bots - 13 Replies
So leute bin mal wieder hier und verrate euch einen kleinen trick wie ihr glider beinahe 100 % safe machen könnt. Also wie ihr alle wisst checkt warden den memory speicher, arbeitsgänge und den ganzen schrott und wenn ihm was verdächtiges dabei ist ist meist der Account weg. Hier mal 2 kleine tricks wie ihr Glider vor Warden schützen könnt. Also 1 : Besorgt euch einen Pe Crypter ( Exe Crypter), davon findet ihr ein paar in Google jedoch die besten gibt es wie immer auf Hackerseiten....
Nochne Glider Frage bezüglich Warden
09/01/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Jo Also ich wollte Fragen ob man nur gebannt werden kann wenn Warden ihrgendwas von Glider mitkriegt oder die Gm´s es manuell Rausfinden.... Gibt es da noch andere Möglichkeiten mich zu erkennen? Mach mir nähmlich immernoch Sorgen um die Fehlermeldungen die ich gekriegt habe^^
glider/warden
08/03/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi all, ich hab mir mal die glider demo version gesaugt aber hab nix eingestellt und ausversehen darüber wow gestartet aber nicht eingelogt sondern sofort wieder ausgemacht und nun meine frage kann ich dafür nen bann bekommen also ab wann schaltet sich warden ein oder ab wann sehen sie das das ich es an hatte oder so ?



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.