Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen

Discussion on 2 Fragen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Huhuh,
ok ich fange mal direkt an.
Frage Nr. 1:
Wer bottet zur Zeit noch?
Ich ps. finde es nach dem letzen Warden update etwas unsicher aber wollte mal gerne Eure meinung dazu hören/lesen^^.

Frage Nr.2 :
Ich botte eigentlich "nur" über nacht's.Morgends wenn ich aufwache und gucken will wie weit er so ist steht da: Server Verbindung unterbrochen".Wenn ich dann einlogge sehe ich das er nur ein paar Mobs gekillt hat.Im glidermenü steht dann manchmal 100 oder weniger.Meistens bleibt er paar Stunden dran und dann in der Nacht "Serververbindung unterbrochen".Ist echt ein wenig ärgerlich den Pc die Nacht über anzulassen und dann sowas...^^

Wisst ihr woran es liegt oder was man dagegen machen könnte ?
(tagsüber botten kommt nicht in Frage :P )
Unbekannter is offline  
Old 07/13/2007, 00:43   #2
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Ist wohl die Zwangstrennung die vom Provider ausgeht. Da kannste im Prinzip nix gegen machen, außer den Bot so hinzubekommen das er sich wieder einloggt.
ogR1sH is offline  
Old 07/13/2007, 00:49   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
kann es sein das dein 24h disc einfach irgendwann nachts anfällt ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/13/2007, 00:53   #4


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
» Zur 1. Frage:
Schau dich etwas im Gliderforum um und achte darauf was Mercury und die User angeben. Das dürfte deine Frage am "sichersten" beantworten.

» Zur 2. Frage:
Schau doch einfach mal in deine *.log vom Glider nach. Wenn dort etwas ähnliches wie "...stuck on something..." steht oder Meldungen die öfter hintereinander erscheinen dann könnte es daran liegen.

Falls du nicht genau weiterweisst kannst du uns ja einfach die Log posten oder wie schon "ogR1sH" meinte der Zwangsrec. deines Providers.
Zentral is offline  
Old 07/13/2007, 01:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Jul 13 2007, 00:49
kann es sein das dein 24h disc einfach irgendwann nachts anfällt ?
Danke für die schnellen antworten.
Denke nicht das es sein kann,da er manchmal die Nacht "übersteht" also der Bot.Ich meine ja es ist hei sagen wir mal 80% das ich nen dc bekomme. Ich werde den Glider mal laufen lassen wenn es ein neues update gibt und den log dann posten.
Unbekannter is offline  
Old 07/13/2007, 01:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Unbekannter@Jul 13 2007, 00:22


Frage Nr.2 :
Ich botte eigentlich "nur" über nacht's.Morgends wenn ich aufwache und gucken will wie weit er so ist steht da: Server Verbindung unterbrochen"
versuch mal das: starte mittags mal deinen router und dein modem neu vll ändert sich dein 24h disc dann hat bei mir wunderbar funktioniert. kann aber für nix garantieren
Newking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.