Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wfisher (Advanced fishing tool)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Tach zusammen,

Download des Wfisher auf der Hauptseite:
oder direkt hier:

Ich habe ja versprochen, nachdem der W.A.F.F.E.L. bot seine wichtigste Funktion das Texturen ändern verloren hat, mir etwas neues auszudenken.

In den letzen Tagen habe ich verstärkt dran gearbeitet und bin nun soweit, die erste Version des neuen Bots öffentlich zu machen: "Wfisher!"
Die waffef-bot.de Seite wurde neu designed, das Forum gesäubert und die User Datenbank übernommen.

Wfisher ist nicht nur eine Verbesserung von W.A.F.F.E.L., Wfisher wurde von Grund auf neu geschrieben und hat einige neue Sachen mit an Bord.

Für die Vista user, ja Wfisher ist nun auch VIsta kompatbibel, außerdem hängt Wfisher nicht mehr mit AutoIt zusammen, ich habe meine eigenen Pixelsearch Klassen geschrieben die sogar besser funktionieren.

Die wohl größte Neuheit ist das Sounderkennungs modul.
Ihr habt Probleme gehabt, dass der Splash nicht erkannt wurde, oder es oft Fehlalarme gab, das ist nun vorbei denn der Splash wird sauber durch Soundinput erkannt.

Ein weiteres neues Feature ist, für die, die den Sound nicht benutzen wollen die Blacklist.
Die Blacklist dient auch dazu die Splash Erkennung zu vereinfachen und Fehlerkennungen zu vermeiden.

In den nächsten Vesionen wird es ausserdem ein Muschel öffnen und Köder anbringen geben sowie eventuell ein Whisper alarm.

Viel Spaß wünscht Peterwurst

You must register and activate your account in order to view images.

peterwurst is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Wird getestet

nickzulang is offline  
Old   #3

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine ausführliche Anleitung zu schreiben.

Das nötigste sollte der Readme entnommen werden können.
Bei Unklarheiten einfach ins Forum posten, ich hoffe aber, dass sich das meiste von alleine eklärt.
peterwurst is offline  
Old   #4

Received Thanks: 414
*edit:
Anders formuliert:
» W.A.F.F.E.L. -bleibt- out of date
» Wfisher Bot übernimmt die Stelle von W.A.F.F.E.L. Bot

?

Zentral is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by Zentral@Jul 13 2007, 02:03
*edit:
Anders formuliert:
» W.A.F.F.E.L. -bleibt- out of date
» Wfisher Bot übernimmt die Stelle von W.A.F.F.E.L. Bot

?
Denke schon da Modelchange gefixed wurde

Ich komm mit der Bobber farbe net klar Oo
nickzulang is offline  
Old   #6

Genau,

der W.A.F.F.E.L. Bot ist code technisch gesehn das reinste chaos, und da ich kein Weg gefunden habe Texture change zum laufen zu bringen hab ich den W.A.F.F.E.L. Bot aufgegeben und mich an was neues ran gesetzt, enstanden ist dabei Wfisher.

W.A.F.F.E.L. Bot wird nicht mehr supported und ist ab sofort auch nicht mehr nutzbar (Zugriff gesperrt).

Wfisher ist das neue "Projekt" von waffel-bot.de und übernimmt somit auch die stelle von W.A.F.F.E.L. Bot

@[email protected]
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich Nachts die dunkel rote feder Farbe vom Schwimmer genommen habe, geht schon fast ins schwarze.
Wie du die Farbe bestimmst ist dir aber klar, oder?
peterwurst is offline  
Old   #7

*pinned
Zentral is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by peterwurst@Jul 13 2007, 02:21
Genau,

der W.A.F.F.E.L. Bot ist code technisch gesehn das reinste chaos, und da ich kein Weg gefunden habe Texture change zum laufen zu bringen hab ich den W.A.F.F.E.L. Bot aufgegeben und mich an was neues ran gesetzt, enstanden ist dabei Wfisher.

W.A.F.F.E.L. Bot wird nicht mehr supported und ist ab sofort auch nicht mehr nutzbar (Zugriff gesperrt).

Wfisher ist das neue "Projekt" von waffel-bot.de und übernimmt somit auch die stelle von W.A.F.F.E.L. Bot

@[email protected]
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich Nachts die dunkel rote feder Farbe vom Schwimmer genommen habe, geht schon fast ins schwarze.
Wie du die Farbe bestimmst ist dir aber klar, oder?
Werde es testen, naja ich probier halt einfach mal rum, bin ja kein kleines kind^^
nickzulang is offline  
Old   #9

Danke peterwurst

... für die Info´s, für die Arbeit und für´s sharen bzw. das du uns auf dem laufenden hältst. n1

+K
Zentral is offline  
Old   #10

@ [email protected]!
Das hab ich auch nicht erwartet, um die Uhrzeit sind nicht mehr so viele "kleine Kinder" unterwegs.
*edit*
[email protected] du könntest mal einen blick auf die blacklist funktion werfen, wenn du die blacklist mit den wasser farben fütterst und dann einfach die shader variance für den bobber nach oben schraubst auf ca. 30 müsste es klappen. (Aber zugegeben nachts angeln ist von den Farben her schwerer wie am Tag).

@Zentral
Gerne Programmieren ist im Moment meine Freizeitbeschäftigung, und es wäre ja schade um die Arbeit wenn ich das für mich behalten würde.
peterwurst is offline  
Old   #11

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
hi öhm ja schön und gut nur wenn ich wfisher.exe öffne erscheint bei mir ein error und zwar ''Initialization Error!''
alucard42 is offline  
Old   #12

Okay was sagt die debug.txt und welche Betriebssystem benutzt du? ( Admin account?)

Und 402 draussen:
- Fixed kleines Problem mit RangeWizard
- Fixed start announcement
- Fixed splash pixelsearch (sollte nun 100% gehen)
peterwurst is offline  
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
was? debug.txt? hab ich garnicht also ka was soll ich jetzt machen?
alucard42 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 26
Bot sieht sehr nice aus habe ihn nu getestet und geht eig gut.

Aber ne frage noch was muss ich löschen um den Spash Sound wieder auszuschalten... ?

Mfg
VII
VII is offline  
Old   #15

@ alucard42
Joa dann scheint der bot schon zu crashen bevor er überhaupt die form geladen hat :/
Nochmal: Welches Betriebsystem hast du? und bist du als admin eingeloggt?

@VII
Du kannst einfach über die configuration den sound wieder deinstallieren, oder im WoW\Data verzeichniss den Ordner "Sound" löschen.

peterwurst is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »