Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Endlich wieder sicher? [WOW-Glider]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hoi Leute,
hätte da mal 2 Fragen:
1:Wann kommt das nächste Update von Glider raus?
2:Kann man jetzt wieder sicher Glidern?

zu Nr.2 habe jetzt paar Tage geglidert(sicher denke ich) aber will sicher gehen habe das seit gestern eingestellt weil ich ka habe was in mom da vorgeht.Sollte man lieber auf ein nächstes Update warten oda kann man sagen das glider wieder sicher ist nach dieser doch enormen Bannwelle?!

MFG

Unbekannter is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
ich sag man so ausm bauch:
ist wieder sicher

botte auch schon seit 3 tagen

streppel is offline  
Old   #3

joa habs auch gemerkt botte auch wieder ist sicher

aber danke
Unbekannter is offline  
Old   #4

Received Thanks: 30
Seid ihr verrückt?
Noch nicht gemerkt das die meisten in einer Bannwelle gebannt werden? Na dann viel Spaß, und frohes Zittern

Tuxified is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
nein ich bin nicht verrückt,aber danke der nachfrage,gibt ja nicht viele im netz die sich so um einen sorgen wie du es tust
streppel is offline  
Old   #6

Ich denke man muss ja nicht gleich 24/7 h botten....über nacht reicht ja und wenn man dann den Tag über per Hand spielt...naja ich wurde auch an dieser "Bannwelle" nicht gebannt.
Unbekannter is offline  
Old   #7

Received Thanks: 32
Ich botte nun seit einer Woche relativ viel und es war noch nix, obwohl eigtl derzeit davon abgeraten wird....

P.S.: glide mit 2 Accs sogar gleichzeitig die meiste zeit. Würd mir keine Sorgen machen
Painful Pete is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by Ahiah+Jun 25 2007, 07:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ahiah @ Jun 25 2007, 07:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Unbekannter@Jun 24 2007, 21:04
Ich denke man muss ja nicht gleich 24/7 h botten....über nacht reicht ja und wenn man dann den Tag über per Hand spielt...naja ich wurde auch an dieser "Bannwelle" nicht gebannt.
Hehe , ich hab auch per Hand gespielt , am Tag sogar GMS angesprochen trotzdem wurde ich mit der letzen Bannwelle geschnappt, wieso? Das ist einfach Warden hat meinen Account als botter geflaggt, weil er Glider, auf irgendeine für uns zu kpmplizierte Art und Weise <- (lol), entdeckt hat.
Zack Ban -> Ich freu mich schon auf Euer Ban ^.^ (Nicht das ich Schadenfroh bin )

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Happy Botting' border='0' alt='Happy Botting' /> [/b][/quote]
das ist völliger Blödsinn .. ich botte seit knapp nem Jahr jetzt so ziemlich jeden Tag mehrere Stunden und kein Bann.
Manche sind einfach zu doof zum botten (Nicht das ich Schadenfroh bin )

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=stfu' border='0' alt='stfu' />
crozmopolitan is offline  
Old   #9

Received Thanks: 634
endweder haste einen guten privat bot den sonst kein anderer mensch hat oder du redest stuss

die besten botte dir ich kenne sind sogar gebannd worden und du meinst du bottest seit 1 jahr ohne probleme jeden tag

das glaub ich dir frühstens wenn du es beweisen kannst
dRon is offline  
Old   #10

Received Thanks: 18
Was fürn Bullshit hier größtenteils steht.. "ich botte jetzt schon 3 Tage und bin nicht gebannt, ist sicher &#33;11111drölf" Es werden alle "gesammelt" und mit einer Banwelle gebannt, nicht sofort..
Orsimer is offline  
Old   #11

Received Thanks: 634
ich machs mal einfach, bevor hier weitere experten kommen mit "ich botte nun 3 tage 1337" schliese ich den beitrag

solte Unbekannter was dagegen haben oder das thema in seinen augen nocht nicht richtig geklärt sein, so sendet er mir doch bitte neh pm

dRon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »