Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vergleich Honorbuddy und Pirox/PvPTool

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vergleich Honorbuddy und Pirox/PvPTool

Hi,
ich habe mir jetzt einige Threads durchgelesen, aber nichts genaues gefunden.
Wollte in der Zeit in der HB (welches ich schon besitze) down ist, mich ein bisschen ans PvPtool ranwagen, und habe jetzt ein paar Fragen:
Stimmt es, dass Pirox kein Tripwire hat? Also wenn Warden sich ändert, checkt es Pirox nicht? Wie "schlimm" ist das?
Und was sind die Vorteile/Nachteile der beiden Bots? Ansich finde ich HB sehr gut, aber Glider gefiel mir in einigen Punkten besser, und Pirox scheint so ähnlich wie Glider zu sein?
Danke schonmal für alle Antworten und Hilfen!

Killphil1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Ja, es stimmt, PvPTool hat in dem Sinn keinen "Warden-Schutz". Allerdings ist dies nicht schlimm da PvPTool nicht viel in den Speicher schreibt bis auf CTM (Das nicht aktiviert werden muss, allerdings das Movement verbessert).

Vorteile und Nachteile:

PvPTool
Vorteile: Tolle Community, die Entwickler untersützen jeden Vorschlag und setzen den meistens um und Freiheit wie in keinem anderen Bot.

Nachteile: Das Navigationssystem könnte verbessert werden, außerdem gibt es nicht viele Questprofile (Wird sich mit Cata jedoch durchsetzen). Mehr und mehr verkaufen Leute ihre Profile. Allerdings wird dieses Problem schon von den Admins und Mods bearbeitet.

HB

Vorteile: Tolles Mesh-System, wenn - die CC's upgedated sind - tolle CC's und Questprofile.

Nachteile: Schwachsinns Community die 1000x die selbe Fehlermeldung posten, ständige Updates die noch mehr Fehler bringen, Wartezeit bis wieder alle CC's und Plugins geupdated sind usw.

HB ist mit der Zeit immer schlechter geworden. Der Support ist einfach Schwachsinnig und die Updates bringen mehr Bugs als sie entfernt wurden. Ständig müssen die Plugins geupdated werden usw.
Beim PvPTool ist mit 4.0.3a innerhalb von 5 Stunden ein Update gekommen. Funktioniert einwandfrei.

Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Allerdings ist dies nicht schlimm da Pirox nicht viel in den Speicher schreibt bis auf CTM
Die Aussage ist falsch. Es ist egal, ob man viel oder wenig in den Speicher schreibt. (Wenn du nicht auf bestimmte Adressen in den Speicher schreibst, die überprüft werden.)

Warden hin oder her, Warden wurde seit Ewigkeiten nicht verändert. Aber sobald es geändert wird und Honorbuddys Tripwire ordentlich funktioniert, bist du mit Honorbuddy auf der sicheren Seite.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 23
am besten ist wenn man alles beide benutzt

MyKnoppers is offline  
Old   #5

Received Thanks: 18
Ich find beide gleich gut :P ^^
ReaLiiTy is offline  
Old   #6

Hb ist sehr mächtig nur die Community ist mehr als abgefuckt!
PvPtool hat die mit Abstand geilste Comm und das Tool alleine ist auch sehr genial in der Handhabung und den Freiräumen die es einem lässt. Allerdings muss dort das schrechte Waypoint System gefixxt werden und evtl. durch Meshes abgelöst werden ;-)
Sammax is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6
also wenn man sich Pirox Pvp-tool im Premium (Normal+15 +50(premium) =75€ ) hohlt schlägt es Honnorbuddy bzw Gatherbuddy um läängen ...allein schon wegen der Angelfunktion bei der manSchwärme abangeln kann (was ja jetzt zurzeit geil Gold bringt)
Priox z.Z um längen vorne....und so Oft wie Pirox siene Proggs Updatet kommt warden in Jahren nicht nach ^^ ....teilweise wenn warden sich geändert hatt innerhalb von ner H n fix oben ^^
Knorp is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
also wenn man sich Pirox Pvp-tool im Premium (Normal+15 +50(premium) =75€ ) hohlt schlägt es Honnorbuddy bzw Gatherbuddy um läängen ...allein schon wegen der Angelfunktion bei der manSchwärme abangeln kann (was ja jetzt zurzeit geil Gold bringt)
Priox z.Z um längen vorne....und so Oft wie Pirox siene Proggs Updatet kommt warden in Jahren nicht nach ^^ ....teilweise wenn warden sich geändert hatt innerhalb von ner H n fix oben ^^
Selbst dann nicht..

Mit HB kannst du alles machen was du mit Pirox machen kannst und sogar noch mehr. Nur eine Frage der Plugins. Pirox kann sein Bot 100x am Tag updaten, sagt garnichts über Warden aus und weil du kein Plan hast mach bitte Selbstmord, danke.

Wie einige bereits erwähnten hat Pirox eine geile Community, dass wars aber auch schon wieder. Veraltetes Navigationssystem, überfüllter Mist im Bot den keiner braucht, die Menschen kenne halt nur Pirox und nichts anderes das ist des Problem.

Wer ganz cool ist und Geld hat kauft sich AIO
Envy_ is offline  
Old   #9

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Ganz sicher das man mehr machen kann? Ich hab den Button zur z-Achse bei HB noch nicht gefunden, tut mir Leid. Geschweige denn glaube ich, dass jeder Plugins "programmieren" kann.
AIO passt hier so oder so nicht rein und hat auch seine Probleme (farmen, pvp, usw.)
Bodog6 is offline  
Old   #10

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Pirox ftw.
pup' derkalle is offline  
Old   #11

Pirox bot is der bessere
Shinkobrate is offline  
Old   #12

Received Thanks: 21
weißt du zu einem argument bringt man eigentlich noch einen grund und ein beispiel...
Mikail is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Shinkobrate View Post
Pirox bot is der bessere
Begründung?
Envy_ is offline  
Old   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Was ist eigentlich ein "Mash" System, Mash müssten ja GameObjekte sein oder?

kenne Mesh nur noch von 3D Models machen. Wie Funkioniert das und was ist daran besser als bei Pirox? Sucht er sich automatisch den besten weg dorthin oder wie versteht man das?

Ich bin jetzt Jahrelanger Pirox anhänger und bisher hat mich der Bot noch nie im stich gelassen.

Wie lang ist den HB/GB Down?
Littledagger is offline  
Old   #15

Mesh ist ein sehr geiles Navigationssystem, der sich den kürzesten Weg zwischen 2 Punkten sucht ohne gegen Gegenstände zu laufen, sprich Bäume, Berge, Häuser etc..

Envy_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »