Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vergleich Honorbuddy und Pirox/PvPTool

Reply

Old   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Ja, es stimmt, Pirox hat in dem Sinn keinen "Warden-Schutz". Allerdings ist dies nicht schlimm da Pirox nicht viel in den Speicher schreibt bis auf CTM (Das nicht aktiviert werden muss, allerdings das Movement verbessert).

Vorteile und Nachteile:

Pirox
Vorteile: Tolle Community, die Entwickler untersützen jeden Vorschlag und setzen den meistens um und Freiheit wie in keinem anderen Bot.

Nachteile: Das Navigationssystem könnte verbessert werden, außerdem gibt es nicht viele Questprofile (Wird sich mit Cata jedoch durchsetzen). Mehr und mehr verkaufen Leute ihre Profile. Allerdings wird dieses Problem schon von den Admins und Mods bearbeitet.

HB

Vorteile: Tolles Mesh-System, wenn - die CC's upgedated sind - tolle CC's und Questprofile.

Nachteile: Schwachsinns Community die 1000x die selbe Fehlermeldung posten, ständige Updates die noch mehr Fehler bringen, Wartezeit bis wieder alle CC's und Plugins geupdated sind usw.

HB ist mit der Zeit immer schlechter geworden. Der Support ist einfach Schwachsinnig und die Updates bringen mehr Bugs als sie entfernt wurden. Ständig müssen die Plugins geupdated werden usw.
Bei Pirox ist mit 4.0.3a innerhalb von 5 Stunden ein Update gekommen. Funktioniert einwandfrei.
der text sagt schon alles oder guck dir seinen sticky an
steht alles drin was der bot kann

bin für pvptool, der wirklich sehr nice ist (bot + community (updates) ), da ich hb noch nicht getestet habe, bin ich für pT^^

luxuslärm is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Ein Vergleich kann man nur dann abliefern, wenn man beide Bots kennt und das tun die meisten hier nicht. Also sollten sich nur die jenigen dazu äußern die beide länger benutzt haben.

Envy_ is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hat Pirox einen Mixed Mode? wenn nein pfff

übrigens in HB Mrfishit gibts als Plugin!
Bei Pirox probier mal in Redrige zu angeln.... hust

Übrigens es sind halt viele Gehirntote Amis im Forum... das ist aber auch bei Glider nicht anders gewesen.
hathoor is offline  
Old   #19

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Hat Pirox einen Mixed Mode? wenn nein pfff

übrigens Mrfishit gibts als Plugin bei Pirox probier mal in Redrige zu angeln.... hust
PvP Tool hat natürlich einen Mixed Mode.

Nein, PvPTool hat den internen Fishbot, Honorbuddy hat Mrfish ist.
Der Bot heißt übrigens PvPTool, Pirox ist der Entwickler

Bodog6 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »