Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Broken Wings v1.0

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Ja oder du nimmst einfach den Crack für Hb, den eh jeder Depp kennt.
Bossland hats nicht besser verdient

Imperial Blaze is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
wurde hb von bossland schon geupdatet? find nur gb...

Mikail is offline  
Old   #33

Received Thanks: 190
ja wäre mal Interesant sich das anzusehen wie er Arbeitet.

bin aber derzeitig das Node Checking am Überarbeiten, habe da Probleme mit den Scheiß Umlauten (Lichblüte)...

Edit: wäre sehr nett wenn mir mal jemand n Tipp geben könnte wie ich Gas Wolken entdecke, weil durch die Methode wie ich Erze und sämtliche andere sachen sehe finde ich keine Wolken.
-CrimeTime- is offline  
Old   #34

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ja oder du nimmst einfach den Crack für Hb, den eh jeder Depp kennt.
Bossland hats nicht besser verdient
auch wenn die cracked version schön ist muss man bedenken bossland und sein team erarbeiten das ding irgendwann gibts keine updates mehr und dann gibts keine cracks mehr ^^

[InRente] is offline  
Old   #35

irgendwann...^^ der verdient noch genug...
aber wir schweifem vom thema ab
Mikail is offline  
Old   #36

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
ja wäre mal Interesant sich das anzusehen wie er Arbeitet.

bin aber derzeitig das Node Checking am Überarbeiten, habe da Probleme mit den Scheiß Umlauten (Lichblüte)...

Edit: wäre sehr nett wenn mir mal jemand n Tipp geben könnte wie ich Gas Wolken entdecke, weil durch die Methode wie ich Erze und sämtliche andere sachen sehe finde ich keine Wolken.
Gaswolken sind Units. (mehr Infos findest du auch im gBot v2 Source Code, von mir)

-> Umlautprobleme? Text zu UTF8 Konvertieren
Bl@ze! is offline  
Old   #37

Received Thanks: 8
Geil wäre natürlich, wenn du das navigationssystem mit mesh lösen würdest!! Dies würde dir einen riesen Vorteil bringen

Chears
botuser1234 is offline  
Old   #38

vielleicht gäbe es ja jemand der sich damit auskennt und dir hilfe anbietet weil mesh ist echt geil
azzka is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Lol, lasst ihn doch erstmal sein Projekt so fertig machen, bevor ihr Anforderungen stellt die für einen Neuling wahrscheinlich kaum zu erfüllen sind.
Wenn jemand mal etwas macht, kommen die Leecher aus ihren Ecken und bringen natürlich direkt wieder irgendwelche Vorschläge, die vom zeitlichen her nicht zu erfüllen sind ..
Imperial Blaze is offline  
Old   #40

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Ich bin gespannt wie sich das mit dem Leechern entwickeln wird..
Erstell UNBEDINGT eine readme oder eine Anleitung, sonst kannst du dich vor Fragen kaum retten
Schkai is offline  
Old   #41

ich denke kaum das dies von Nöten ist, der Bot ist eigl. Kinderleicht Einstellbar bisher, ansonsten kommen halt per MouseOver bei einer Funktion Tooltips mit Hilfestellungen rein, und gut ist
-CrimeTime- is offline  
Old   #42

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Lol, lasst ihn doch erstmal sein Projekt so fertig machen, bevor ihr Anforderungen stellt die für einen Neuling wahrscheinlich kaum zu erfüllen sind.
Wenn jemand mal etwas macht, kommen die Leecher aus ihren Ecken und bringen natürlich direkt wieder irgendwelche Vorschläge, die vom zeitlichen her nicht zu erfüllen sind ..
Er hat ja nach Vorschlägen gefragt -.-
Hat ja wohl nichts mit lecher zu tun. Benutze PVPTool und werde auch dabei bleiben egal ob es jetzt dann einen neuen free bot gibt oder nicht. Hätte ich selber ein wenig mehr Ahnung von C++ würde ich mich auch an ein Projekt wagen, jedoch sind meine kentnisse beschränkt und kommen ers tin einem halben jahr (hoffentlich)

Chears
botuser1234 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 12
Also ich bin gespannt darauf, egal, wie es funktioniert, hauptsache ES funktioniert

Schade nur das ich 64 Bit System hab, sonst würd ich mich glatt als Tester melden!
Aber trotzdem viel Glück bei der weiteren Entwicklung, und nicht aufgeben, egal was der Rest sagt!

Gruss der kleene Punker
kleenerPunker1386 is offline  
Old   #44

Nochmal ein Kleines Statement, ich habe nun das Gathering für Erze und Blumen fertig, es ist nun auch möglich Blumen zu Pflücken mit einen Umlaut in dem Name und Erze abzubauen die ein Leerzeichen im Name haben z.B. "Reiches Saronitvorkommen" woran ich mich bald mache ist das Cloud Farming, wie Unknowed sagte sind es Units, also werden sie Angezeigt wie Spieler sollte schnell machbar sein, danach wende ich mich ans Grinden und ich hoffe das ich dies bis zum 04.12 geschafft bekomme weil dann meine GameCard abläuft und ich gewiss ein paar Monate aufhören werde mit WoW, da ich die letzte GameCard wenn's hoch kommt 20std. insgesamt gespielt habe bzw. das App getestet.

Edit: 02.12 14:03Uhr

Also habe nun das Gathering für Erze und Blumen in meinen Augen komplett abgeschlossen, musste grade ne knappe Stunde rum Gurken um die neuen Namen der Vorkommen einzutreiben, dabei habe ich feststellen müssen das Dunkeleisenvorkommen komplett entfernt wurde und auch diese Schlammbedeckten Thorium vorkommen in Silithus.

Was nun noch ansteht ist den Bot für andere Klassen Benutzbar zu machen sprich Fokus,Energie,Runenmacht, Wut für die Progressbars machen denn im Moment kann auch ich nur mit einer Manaklasse dieses Programm Starten, was dann noch gefixt werden müsste ist das Looten von Gegnern und dann kann endlich die BETA Starten!

Edit: 03.12 23:45Uhr

ich glaube wenn bald nicht mal einer auf diesen Thread Antwortet gehen hier bei Edit die Zeilen aus ;D
also ich war heute gewiss 2 Stunden an dem Looten beschäftigt, das Problem was im Moment noch ist ( ich hoffs das es nur dieses eine ist ) das wenn der Mob der einen Attakiert hat verreckt cleart der Bot aus unerklärlichen grund das Target, und somit ist die Targetbase = 0 d.h. Lootet er nicht, hoffe bekomme den scheiß Morgen gelöst is der letzte Tag wo meine Gamecard Aktiv ist, aber das kann man ja auch mit Trail Acc fixen.

An den Bug mit den Klassen habe ich mich noch nicht ran gewagt, aber ich habe schon eine Idee wie ich diesen Lösen kann.

Edit: 04.12 16:45Uhr

Den Bot kann man nun mit jeder Klasse Starten, es wird auch die Richtige Farbe der Klasse Angezeigt (mana,fokus,runenmacht,wut,energie) dort sind aber noch 2 Bekannte Fehler die wären das Krieger ihre Wut in 1000 angezeigt bekommen somit wenn sie 1 Wut haben steht dort 10, und bei den netten Todesrittern sieht man ihre Runenmacht nicht, aber das is meiner Meinung nach nich so schlimm weil wer Spielt schon einen DK?

Dann wäre da nur noch der eine Fehler mit dem Looten, und ich muss den noch etwas für Crackern schützen, keine lust das die Beta Version so verändert wird das sie jeder nutzen kann.

Edit: 04.12 19:55Uhr

Der Bot ist nun voll Funktionstüchtig werde nun noch ihn etwas für den Bösen Crackern schützen und dann kann die Beta in ein Paar Stunden oder Morgen beginnen.

Edit: 04.12 21:33Uhr

Die Beta ist grade gestartet wer noch eine Version davon Testen möchte bitte per PN Bewerben.

so Long~

Crime
-CrimeTime- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #45

Received Thanks: 0
Sieht echt gut aus... Bin ma auf ne Beta gespannt ...

hansaue is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »