Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Ehre sammen 3.3.5 suche

Discussion on WoW Ehre sammen 3.3.5 suche within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
Exclamation WoW Ehre sammen 3.3.5 suche

hi leute ich suche schon sehr lange nach ein bot/addon oder so
der automatisch sich in ein bg anmelden und joint und halt ehre farmt

und es soll kostenlos sein mir egal ob pirox oder so solls auch cracked sein
patch stand 3.3.5 were nett wen jemand helfen würde
killerinsider is offline  
Old 11/16/2010, 06:36   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Aufgrund dessen, dass nur das Pvptool ein fähiger Privatserverbot ist, musst Du Dir diesen kaufen. Warez wird hier nicht unterstützt.
Bodog6 is offline  
Old 11/20/2010, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich Hab den Den Piroxbot und würde dir gerne meinen service anbieten.
Ich lasse gerne deinen char 24/7d pvp laufen wenn es dein wunsch ist.
Für mehr infos schreib mich bitte in msn an .
Shinkobrate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ehre Farm Bot für Privat Server
03/05/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hi, ich jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Bot der zwei fenster steuert. Er soll bei einem fenster immer ein paar Schritte vorwärts gehen und den Geistheiler ansprechen um sich wiederzubeleben, wenn er gestorben ist. Und in dem anderen Fenster soll er den aus dem 2. Fenster immer wieder Töten. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Naja ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Voraus. MFG Armorphous
Suche Ehre Farmer :)
08/09/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey bin auf dem Server Rajaxx Horde und habe einen 80er Warri. Eig bin ich Tank aber nun habe ich echt kein bock mehr auf tanken und wollte wieder mit PvP anfangen bzw dd in Inis. Mein Eq ist so mittelmaeßig ich war ne lange zeit nicht in WoW bzw ich war vllt mal 10 Min online und habe direkt keine Lust mehr gehabt :S. Falls einer Interesse hat sollte er sich nicht auf einen ueber Warri einstellen (war er mal aber schon lange her :) ). Acc klau ausgeschlossen denn Asdrubael Nith...
Suche WOTLK Key - Biete leveln/Ehre farmen
06/19/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Sprechen wir per Interesse ab! PM mir!
hallo alle zu sammen brauche hilfe mit awsome-o
10/30/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
hi also ich hab folgende problemme wenn ich den bot paar runs laufen lasse kommt folgende dinger awsome o error und es wird bendet. manchmal nach paar runs manchmal sogar nach einem. hab schon die kopatibielität gändert aber funzt immer noch nicht. weis auch net mehr weiter. 2. ich krieg keine 2bots an hab 3 keys. wenn ich 2starte kommt die meldung das der key vom ersten bot benutzt wird wie kann mann das umgehen?
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.