Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die verschiedenen Bots

Discussion on Die verschiedenen Bots within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
hallo erstmal
also ich habe mich hier ein bisschen reingelesen, (was ja manchmal nicht so leicht ist, denn wenn sich hier manche leute unterhalten ist das alles für sie selbstverständlich und ein anfänger weiß garnicht was gemeint ist^^) und ich habe nun herrausgefunden das es drei verschiedene bots gibs die man hier am meisten verwendet. bbot, openbot und glider. beim glider und bbot ist es wohl so das die was kosten, und beim openbot ist es wohl so das er direckt nichts kostet aber das was man für ihn braucht schon.
meine frage ist jetzt ob das so stimmt wie ich es hier schreibe und wenn nicht dann verbessert mich bitte und ob es noch andere bots gibt und außerdem welcher denn von allen der beste für bot-anfänger wie mich z.b. ist
MasterSIT is offline  
Old 05/18/2007, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by MasterSIT@May 18 2007, 12:05
hallo erstmal
also ich habe mich hier ein bisschen reingelesen, (was ja manchmal nicht so leicht ist, denn wenn sich hier manche leute unterhalten ist das alles für sie selbstverständlich und ein anfänger weiß garnicht was gemeint ist^^) und ich habe nun herrausgefunden das es drei verschiedene bots gibs die man hier am meisten verwendet. bbot, openbot und glider. beim glider und bbot ist es wohl so das die was kosten, und beim openbot ist es wohl so das er direckt nichts kostet aber das was man für ihn braucht schon.
meine frage ist jetzt ob das so stimmt wie ich es hier schreibe und wenn nicht dann verbessert mich bitte und ob es noch andere bots gibt und außerdem welcher denn von allen der beste für bot-anfänger wie mich z.b. ist
bbot kostet nix mehr weil die entwicklung gestoppt ist.
Aber ihn jetzt noch zu finden ist sogut wie unmöglich ;x
xaladin is offline  
Old 05/18/2007, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
[plz delete]
Davip is offline  
Old 05/18/2007, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
okay danke für die antwort
aber gibt es noch andere gute bots oder sind das die einzig guten und brauchbaren?
MasterSIT is offline  
Old 05/18/2007, 19:13   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
wowbot,kostet nix brauchst aber ne innerspace subscription
openbot,kostet auch nix nur ne innerspace subscription
bbot, " " " " " ",aber gibts nichtmehr weil der dev es so will(sein gutes recht)
project requiem(in arbeit),wir 3? im monat kosten,bottet dich von 1-70 mit einem klick,auch innerspace subscription
wowglider,KEINE innerspacesubscription,brauchst halt wohl nen key(einmalig 20 oder 25&#036

EDIT:
Rhabot,braucht auch innerspace,in entwicklung aber schon public beta
streppel is offline  
Old 05/18/2007, 19:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
project requiem release dauert aber noch ;D
4C1D^ is offline  
Old 05/18/2007, 19:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
okay danke für nochma für die antworten,
aber was ist eine innerspace subscription?
MasterSIT is offline  
Old 05/18/2007, 22:24   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22

da registrieren und über paypal ne subscription kaufen
mit der kansnt du innerspace benutzen worüber alle diese bots laufen
streppel is offline  
Old 05/19/2007, 01:06   #9
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
ich lesen in einigen threads "Innerspace" was ist das denn bitte?
Dakidor is offline  
Old 05/19/2007, 03:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
guck mal nach wurde wirklich sehr viel drüber gepostet.

Innerspace ist eine Plattform wzu ISXWoW und ISXWarden zu zählt.

Ist die sicherste Methode zu botten
Ned Flanders is offline  
Old 05/19/2007, 11:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Here you can find a lot of vireses ;-):


Salamran is offline  
Old 05/19/2007, 16:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
don't klick on those links ^^
4C1D^ is offline  
Old 05/20/2007, 17:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 57
Received Thanks: 1
gibt es eine Homepage oder Forum von "project requiem" oder ist da noch alles in Arbeit und nix veröffentlicht?
Der Interessiert mich sehr und würde halt gerne etwas mehr drüber erfahren.
mfg
Freddy1337 is offline  
Old 05/20/2007, 18:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wie ich sagte, ALLES in arbeit, nix released PUNKT
4C1D^ is offline  
Old 05/20/2007, 18:44   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
wenn er dich so sehr interessiert les halt mal in den is foren cO
streppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den verschiedenen Serverfiles
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hy Com, ich hab ja jetzt schon mal Rausgefunden, das es anscheinend verschiedene Serverfiles gibt. Also zuerst gibt es die von einem gewissen Raven, dann noch mal von Rain, Profizocker94 und von noch vielen anderen. So meine frage ist nun, welche sind denn jetzt nun "gut"?. Ich selber habe die Serverfiles, wo noch alles in Chinesisch ist. Die von Profizocker hab ich versucht, aber die kann ich nicht Starten weil der FTERM fehlt . Könnte mir einer Per PN den downloadlink zu den...
Problem mit verschiedenen Bots+hacks
07/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
So... Neuer großer Patch auf LC Ger und schon funktioniert bei mir kein Bot/Hack mehr, wie er soll. Getestet habe ich den KDBot (ältere version). Dieser kann noch das Fenster umbenennen, skills ausführen und mobs anvisieren/angreifen. Das Anvisieren bringt aber schon die ersten Probleme: Der Bot entscheidet sich nicht für ein mob, sondern wechselt ununterbrochen alle mobs im Umkreis durch. So wird also mit jedem skill der ausgeführt wird ein neues mob angegriffen... Außerdem werden keine...
Dlls in verschiedenen Sprachen
04/24/2010 - General Coding - 5 Replies
Ok ich bin mir nicht ganz sicher und wollte deshalb einfach mal nachfragen . Also nehmen wir an ich habe eine DLL in C geschrieben und möchte diese in Java benutzen , geht das dann so ohne weiteres ? Bsp : Dll : char * Fuction(const char * name) { //... }
Dei verschiedenen Caht-Befehle!
04/07/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wie macht man einen Spoiler? Das ist eigendlich ganz einfach! Ihr macht das so! spoil Euer Text! /spoil spoil und / spoil in solchen Klammern!
Die verschiedenen rüssis:
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Im ordner warroir in der PC entpackten datei, da sind ja alle rüstung oder sagen wir fast alles, ich finde nur diese rüstungen dort: ssp, king, smoking, mpp, nackt(ohne rüssi), lpp, un den dgp aber wo sind die restlichen wie dpp oder epp oder tpp oder gpp, wo sind die denn alle, kann mir das jemand sagen, :D Das Wääre sehr nett :D MfG xWolfi



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.