Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

2. Account zum Boten zugelegt, Fragen...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi Leute.

War eben mal los und hab mir nen 2. Account zugelegt, wollte den eigentlich nur erstmal zum Bot´en nutzen. Was später damit geschieht ist noch offen.

Frage mich nun, ob ich den nun auf einen anderen Namen / Adresse anlege oder auf dem gleichen, um den dann irgendwann einmal mit meinem Main-Account zu vereinen (wie gesagt, vielleicht irgendwann einmal.)

Hab noch ne GameCard zugekauft, so brauch ich nicht meine Bankverbindung reintackern...

Frage mich nun.... wie vorgehen ? andere Name, gleicher Name/Adresse... ?

Weiterhin wollte ich den Bot Account mit einem seperaten Spiel starten, also einen Ordner zum spielen, einen weiteren zum Bot´en, genug Festplattenspeicher ist vorhanden..... Ordner kopieren oder neu installieren um eine frische Version zu erhalten ? Wenn kopieren, dann WFT-Ordner oder sonsteinen löschen ?

Beim wechsel vom normalen Account zum Bot-Account neue IP-Adresse beziehen ?

Sonst irgendwelche Tips ?

MfG, Vulga



vulga is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
mhh würde sagen anderer name,ist sicherer,wenn du nen char auf dem lvl auf dem mainacc haben willst lässt ihn dir leveln von nem lvlservice und verkaufst den botacc.....
oder botte mim mainacc und sei immer nah am rechner


streppel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hab im November bei dem MassenBan schon nen 60ér Druiden verloren, habe nie AFK gebotet, "eigentlich" alles beachtet... Egal, was soll´s, neuer Versuch ^^

MfG, Vulga
vulga is offline  
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
hf kannst uns dann ja sagen wie es gelaufen ist ob er gebannt würde oder nicht!


scenebase is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
meine grösste sorge ist, das nicht nur der neue Bot Account gebannt wird, sondern der BC-Main Account gleich mit ^^

Wäre aber ne gute Möglichkeit, von der WoW-Seuche los zu kommen, hehehehe

MfG, Vulga
vulga is offline  
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
jo gute idde ich lasse meinen acc bannen
scenebase is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 67
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by vulga@May 15 2007, 21:34
meine grösste sorge ist, das nicht nur der neue Bot Account gebannt wird, sondern der BC-Main Account gleich mit ^^

Wäre aber ne gute Möglichkeit, von der WoW-Seuche los zu kommen, hehehehe

MfG, Vulga
HALLO, ich würd gern eine bank überfallen. was muss ich tun, das ich nicht erwischt werde? wenn ich die bank zusammen mit einem kumepl überfalle, werde ich dann auch sicher erwischt? bitte nur ernstgemeinte antworten.

ihr verwechselt blizz immer so bissl mit dem fbi. ihr labert immer von anderer ip und bla blubb. schonmal dran gedacht das sich manche familien einen pc teilen, bzw manche eltern ihren 2 kindern einen spiele account gekauft haben und die accounts auf den namen der eltern laufen?

ich weiss es zwar auch nicht zu 100 %, aber blizz bannt meiner meinung nach allein schon aus geld gründen nur den account und machen keine "razzien". meinst wieso in wellen gebannt wird!? weil die 1xx.*** tausend accounts in den monaten bis zur bannwelle noch schön mehrere millionen $ eingebracht haben
Llonkator is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Llonkator+May 16 2007, 21:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Llonkator @ May 16 2007, 21:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vulga@May 15 2007, 21:34
meine grösste sorge ist, das nicht nur der neue Bot Account gebannt wird, sondern der BC-Main Account gleich mit ^^

Wäre aber ne gute Möglichkeit, von der WoW-Seuche los zu kommen, hehehehe

MfG, Vulga
HALLO, ich würd gern eine bank überfallen. was muss ich tun, das ich nicht erwischt werde? wenn ich die bank zusammen mit einem kumepl überfalle, werde ich dann auch sicher erwischt? bitte nur ernstgemeinte antworten.

ihr verwechselt blizz immer so bissl mit dem fbi. ihr labert immer von anderer ip und bla blubb. schonmal dran gedacht das sich manche familien einen pc teilen, bzw manche eltern ihren 2 kindern einen spiele account gekauft haben und die accounts auf den namen der eltern laufen?

ich weiss es zwar auch nicht zu 100 %, aber blizz bannt meiner meinung nach allein schon aus geld gründen nur den account und machen keine "razzien". meinst wieso in wellen gebannt wird&#33;? weil die 1xx.xxx tausend accounts in den monaten bis zur bannwelle noch schön mehrere millionen &#036; eingebracht haben [/b][/quote]
öhmm.... lass mich raten, der Spruch mit der Seuche hat dir nicht gefallen und daher haste nun einen Quer sitzen ?

Man kann viel drüber diskutieren, warum die nur in "Wellen" bannen, da würden mir spontan min. 4 Gründe einfallen, die alle eine völlig andere Substanz haben...

Ich habe 3 Accounts gespielt im November (alle gebotet) aber nur 2 verloren, auch du wirst mir nicht erklären können warum Blizz das gemacht hat, bzw warum einer nicht gebannt wurde...

Ein Teilnehmer aus dem Forum botet auf einer LAN, er und 4 seiner Freunde verlieren seine Account´s..... ? (die anderen 4 haben nicht gebotet). Kein Mensch weiss, ob die nicht vorher schon gebotet haben).

Also, Ball flachen halten, es gibt soooo viele verschiede Berichte und Ban´s...

Blizz ist nicht doof, die wissen auch was auf dem Markt los ist oder meinste die kennen Seiten wie diese hier nicht ? haben keine Insider in allen Bereichen ?

MfG, Vulga.
vulga is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 67
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by vulga@May 17 2007, 03:24
MfG, Vulga



Man kann viel drüber diskutieren, warum die nur in "Wellen" bannen, da würden mir spontan min. 4 Gründe einfallen, die alle eine völlig andere Substanz haben...

Ich habe 3 Accounts gespielt im November (alle gebotet) aber nur 2 verloren, auch du wirst mir nicht erklären können warum Blizz das gemacht hat, bzw warum einer nicht gebannt wurde...

Ein Teilnehmer aus dem Forum botet auf einer LAN, er und 4 seiner Freunde verlieren seine Account´s..... ? (die anderen 4 haben nicht gebotet). Kein Mensch weiss, ob die nicht vorher schon gebotet haben).

Also, Ball flachen halten, es gibt soooo viele verschiede Berichte und Ban´s...

Blizz ist nicht doof, die wissen auch was auf dem Markt los ist oder meinste die kennen Seiten wie diese hier nicht ? haben keine Insider in allen Bereichen ?

MfG, Vulga.
[/quote]
ich kanns dir nicht sicher sagen warum nur 2/3 banned wurden, aber vielleicht weil 2 reportet wurden und der dritte nicht... eine möglichkeit von vielen.
Llonkator is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Jo, richtig.... eine Möglichkeit von vielen, man weiss es halt nicht, nur Blizz wird´s wissen :-)

MfG, Vulga
vulga is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Vulga machs halt aufn selben namen(nachnamen) aber anderen vornamen und gut ist
sagste der eine ist edinem bruder wenn was
streppel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
zu spät, läuft auf Hannelore keine Ahnung wie etc.

erstmal hochbotten und dann weiter sehen ^^

MfG, Vulga
vulga is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Hannelore lol
streppel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
und vulga wie läufts?^^
gramli is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 35
Received Thanks: 0
Also, ich hatte genau das gleiche vor wie du Vulga...
Auf meinem Main Account hab ich zuerst Pre-BC nen 60er Krieger ne zeitlang gespielt. Mit BC dann neu gestartet, und von 50-70 nen Schurken hochgebottet. Rechtzeitig zu der Bannwave im Juli (war doch da oder?) bin ich allerdings inaktiv gegangen, Char war mittlerweile 70. Hab dann wieder angefangen und mir nen Priest von 1-70 gebottet & gequestet. Bis 60 größtenteils Bot über Nacht und in der Arbeit, danach aber bis zu Nagrand nur noch gequestet und Instanzen gegangen.

Mit dem Account jetzt noch zu botten ist mir zu riskant, 3 Highlevelchars sind mir zu wertvoll wenn ich mir die aktuellen Marktpreise mal anschau.

Hab mir also auch nen neuen Account gekauft und wollte nen Jäger hochbotten, das is jetzt schon 1 1/2 Monate her, aber irgendwie häng ich derzeit auf Level 16 fest ;D
Hatte vor den Account nur zum botten zu benutzen und zwar ohne BC.
Also ab 60 dann in Tyrs Hand farmen lassen, das Gold dann wahrscheinlich übers neutrale AH transferieren, zuerst zu nem Gildenmate oder RL Freund und dann auf meinen Account.

Habe bisher nie AFK gebottet und wurde bisher einmal angewhispert mit "Bist du nen Bot?" Das war in Nagrand bei dem Grind um den kleinen See nähe Garadar herum, mit 69er Schurken :P

Vorteil war allerdings das man Stealth hatte, sowohl auf nem PVP Server sehr hilfreich da man in den Regg-Phasen auch unsichtbar war

Ich hab immer mit Gliderremote gebottet, den Whisper Sound Nachts auf volle Lautstärke gedreht und bin dann meist wachgeworden, anscheinend hats ganz gut geklappt.
Über Gliderremote dann tags über von der Arbeit aus die Whispers überwacht evtl. neue Profile eingelegt und abundzu im Gildenchat irgendwas geschrieben damit es nicht zu sehr aufgefallen ist... müssen sich auch gewundert haben, in der Bewerbung schreib ich noch was von Arbeitstätig und am Tag nur 2-3 Stunden Zeit zum zocken und dann doch 18 Std am Tag online ;D

Aber wie immer gilt, botten is und bleibt risiko sache...
Warden & Reports sind und bleiben gefährlich...

so far...


mrmonk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Boten Im Moment?
Yo...nach dem 6. Account-Ban in 2 Wochen Topk-Bot wollte ich fragen wo und wie ihr im Moment botet. Ich hab nen eigenen Bot mit nen Misch-Masch aus...
26 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Boten auf aRO?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken?...
2 Replies - Ragnarok Online
Was boten als Hammerdin?
So, i wollt mein bot jetzt auch ma mit dem pala laufen lassen aber muss feststellen, das an recht vielen orten magie immune rumgurken. Was killt...
2 Replies - Diablo 2
Paar Fragen - "sicher" boten
Sers, als erstes will ich gleich sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch schon viele nuetzliche Sachen gefunden :handsdown: aber leider...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.