Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SGather - A free, simple and powerfull gathering bot

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei mir funktioniert der Bot nicht, weder auf meinem XP-Pc, noch auf meinem Win7 64Bit-Pc.

Ich starte WoW und logge ein, starte dann den Bot, sehe meinen Char und drücke Attach. Dann stürzt WoW mit einer Fatal Exception (Error #132) ab.
Ich habe das ganze probiert nachdem ich Wtf, cache, interface umbenannt/gelöscht habe und auch davor.
Ich habe an die Verknüpfung des Launchers, sowie der WoW.exe ein -d3d10 gehängt ("C:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe" -d3d10 und das selbe für Wow.exe) und starte WoW und den Bot mit Adminrechten(rechtsklick -> als admin ausführen).

Trotzdem immer wenn ich Attach drücke nen Error, an beiden Pcs.

Quote:
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Spiele\World of Warcraft\Wow.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:AC5359FC

The instruction at "0xAC5359FC" referenced memory at "0xAC5359FC".
The memory could not be "executed".
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Pneismneis is offline  
Old   #107

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by AmosisKha View Post
Du musst das mount in der Settings file eintragen >_> hab ich oben aber schon gepostet^^ und danach solltest du auch nicht mehr im bot an sich im mountmenü rumklicken da sonst wieder alles resettet wird beim absturz

hab ich auch schon probiert, wird aber dann nicht angezeigt. dann stürzt sgatherer ab und die settingsdatei sieht komplett anders aus (scheinbar total reset)

Azban is offline  
Old   #108

Received Thanks: 20
Welches mount willst den eintragen? und welche sprache hat dein spiel? dann mach ich dir die zeile
AmosisKha is offline  
Old   #109

Received Thanks: 22
Schneller grüner Windreiter... sprache ist deutsch, ich probier mal n anderes mount aus wg dem "ü"

jo scheint daran gelegen zu haben, nun funzt er

Azban is offline  
Old   #110

hm kay wenn sonst noch fragen sind einfach PM an mich
AmosisKha is offline  
Thanks
1 User
Old   #111

Quote:
Originally Posted by Pneismneis View Post
Bei mir funktioniert der Bot nicht, weder auf meinem XP-Pc, noch auf meinem Win7 64Bit-Pc.

Ich starte WoW und logge ein, starte dann den Bot, sehe meinen Char und drücke Attach. Dann stürzt WoW mit einer Fatal Exception (Error #132) ab.
Ich habe das ganze probiert nachdem ich Wtf, cache, interface umbenannt/gelöscht habe und auch davor.
Ich habe an die Verknüpfung des Launchers, sowie der WoW.exe ein -d3d10 gehängt ("C:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe" -d3d10 und das selbe für Wow.exe) und starte WoW und den Bot mit Adminrechten(rechtsklick -> als admin ausführen).

Trotzdem immer wenn ich Attach drücke nen Error, an beiden Pcs.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Niemand? :/
Pneismneis is offline  
Old   #112

Ich bin ganz ehrlich, ich hab ne DX 11 Graka ( ne 460er GTX Nvidia) Wnn 7 64 bittig ebenfalls und ich habs wie jedes andere programm gestartet^^ Und wenn du keine sicherheitskopie vom WoW Ordner gemacht hast würd ich sagen du hast ein problem^^ oder läuft des wenigstens ohne bot? wenn doch würd ich ne 2. installation vorziehen.. bin grad zu faul den thread zu überfliegen, was soll das DX gefasel eig im bot thread? klärt mich auf^^
AmosisKha is offline  
Old   #113

Ohne Bot geht's ohne Problem :/

Irgendwer meinte, dass so ein Error immer daran liegt, adss der Bot nicht Dx11 kompatibel ist, und man deshalb WoW auf dx10 umstellen muss.. deshalb wohl das Directx-Gelaber
Pneismneis is offline  
Old   #114

Received Thanks: 1
kann di edatei nicht runter laden sagt mir seite nicht finbar.danke
citrat is offline  
Old   #115

Received Thanks: 11
jo, ich auch nicht, leider. :/

Da ist scho WE, Lazybot HP down, und das hier kann man nich laden, DAMNIT!
globalleecher is offline  
Old   #116

>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<

is NICHT down, enthält MEINE farmrouten für Tiefenheim / Uldum und Schattenhochland und ist UNDETECTET! hab ich aber auch schon auf der vorherigen seite gepostet >_>
AmosisKha is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

hat eventuell wer nen profil für mich was Herbalism + mining betrifft im Schattenhochland und Tiefenheim? wäre echt n1 und thx für das geile tool
Akratan is offline  
Old   #118

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Akratan View Post
hat eventuell wer nen profil für mich was Herbalism + mining betrifft im Schattenhochland und Tiefenheim? wäre echt n1 und thx für das geile tool
Das bräuchte ich auch, wobei die vorher gepostete Schattenhochlandroute schon ganz nett ist.

Da würde mich aber mal interessieren wie ich das mit den Wegpunkten mache, das mein Charakter weiss wo der briefkasten bzw er reparieren soll...+

Könnte mir da jemand eine kurze einweisung geben ?
Herbert1984 is offline  
Old   #119

eine einweisung kann ich dir leider nicht geben, aber muss dir zustimmen das die Schattenhochlandroute gut ist, aber eher auf bb ausgelegt
Akratan is offline  
Old   #120

Ich hab mir mal die mühe gemacht und eine Hyjalroute für Obsidiumvorkommen erstellt ich hoffe es gefällt euch.

Gorosch is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »