Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Post Überprüfung

Discussion on Ingame Post Überprüfung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 2
weiß einer ob blizzard ingame die post kontroliert ? ich möchte gerne von meinem bot acc gold an meinen non bot acc (main) schicken entstehen dadurch nachteile für den main ?
Trixer is offline  
Old 06/14/2007, 01:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Trixer@Jun 14 2007, 00:36
weiß einer ob blizzard ingame die post kontroliert ? ich möchte gerne von meinem bot acc gold an meinen non bot acc (main) schicken entstehen dadurch nachteile für den main ?
Jain,

DU hast Dir bewusst gebottetes Gold rübergeschift. Botten ist verboten, und alles was Du dadurch erreichst ist sozusagen wertlos.
Gibst Du Dir das Gold, kann es dazu führen das Du auch gebanned wirst. MIt dem anderen Account. Ich weiss nicht obs klappt, aber schiff das Geld auf einen kleinen Char (Level 1) schick von ihm aus das Gold zu Deinem Main. Und lösch anschliessend den Char. Sollte zwar alles noch in den Logs usw stehn, aber aufm ersten Blick schauts harmlos aus. vlt übersiehts ja wer falls deina cc gebanned wird...

nur ne theorie ^^
cervantes is offline  
Old 06/14/2007, 01:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 2
wie sieht das denn aus wenn ich items ins ah stelle (mit main) für astronomische preise .... und mit dem bot char diese kaufe trifft dann das gleiche ein ?
Trixer is offline  
Old 06/14/2007, 01:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Trixer@Jun 14 2007, 01:39
wie sieht das denn aus wenn ich items ins ah stelle (mit main) für astronomische preise .... und mit dem bot char diese kaufe trifft dann das gleiche ein ?
in erster linie könnte man ohne probleme Nachweisen das DU (Selbe I.P. zu irgend einem Zeitpunkt mal) wohl der eigentümer oder midnistens davonb gewusst hast. Wenn Du unentdeckt bleiben willst, such dir n Dummen der wirklich von nichts weiss, am Ende könnte es sein das er gebanned wird, aber dann auch nur für 1-3 Tage, weil er von nichts wusste.


Sobald Du verwickelt bist in irgend einer Sache, machen sie DIr alles Dicht was Damit zu tun hatte. Bei WoW hast Du aber den Vorteil es sind unmängen an Spieler, und die GMs schauen nur aufs Grobe... =/

*Sorry wenn ich mist labern sollt* ^^
cervantes is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.